Suchergebnisse

  1. D

    News ASUS quetscht Desktop-Ryzen und RX 580 in einen ROG-Laptop

    PCGH hat den Takt der RX580 raus gesucht. Sie läuft noch mit 1077 MHz. Die Seite kann ich leider nicht verlinken, hab noch keine 5 Beiträge. ;D
  2. D

    News Rätselraten um AM4: Echtes High-End oder nur neuer Name für FM3?

    Vielleicht sind aber auch Variante 2 und mehr oder weniger 3 richtig. Ich nehme mal ein Beispiel: Der Chipsatz 1070 ist das was wir oben sehen und auf APUs ausgelegt und dazu gibt es noch den 1090fx, der dann für CPUs ausgelegt ist; beide sind grundlegend erstmal mit CPUs und APUs kompatibel...
  3. D

    News AMD Catalyst 15.3 Beta - Erster Treiber mit Unterstützung für FreeSync

    Zum Treiber vom 19. März kann ich nur sagen, das Flacker-Problem scheint doch häufiger zu sein als noch beim 14.12, außerdem deaktiviert sich Crossfire ab und zu nach einem Neustart. Wenn der Treiber vom 20. März nicht besser ist, werde ich wieder den 14.12er nehmen.
  4. D

    News AMD Catalyst 15.3 Beta - Erster Treiber mit Unterstützung für FreeSync

    Bis ich ein Ergebnis zu dem Flackern bei 4K-Monitoren geben kann, wird es noch ein paar Tage dauern. Das Flackern kam bei mir teilweise Tagelang nicht, bis es wieder zwei-drei-mal in einer Stunde kam und dann auch nur in Spielen...also so dramatisch seh' ich das Problem nicht. Was ich aber weiß...
Zurück
Oben Unten