Suchergebnisse

  1. sly123

    Probleme mit E5200 auf MSI P35 Neo-F

    Ok hast recht, kann schon passieren. Der fette Ninja 2 verdeckt ja auch alles, aber ein super Kühler! Musste nun mittlerweile 1,21V gehen ums Primestable zu haben. Mit 1,2V wars Crysis-stable und mit anderen Spielen auch :). Meine Temps mit Everest gehen schon auf ca. 55°C (Kern1) 54°C...
  2. sly123

    Probleme mit E5200 auf MSI P35 Neo-F

    Wie kann man denn nur diesen 4 Pin Anschluss übersehen..... *buck* Dau - Alarm *g* Ist ja klar, dass der nicht zum Spaß existiert.:) Der E5200 haut aber richtig gut rein. Hab einen der @3,33GHz auf 1,2V läuft. Jetzt limitiert 100% nur die Grafikkarte. *yeah*
  3. sly123

    Dual-Core Phenom "Kuma" vor dem Start?

    Das ist ja Wucher. Was ist wenn der mal nicht so gerade eben 700MHz mehr macht??
  4. sly123

    Intel Core 2 E5200: 45nm und 2MB

    Kann die CPU nur jedem empfehlen. Zumindest läuft bei mir die CPU mit 1,2V (Stadard Spannung) auf 3,2GHz und vielleicht sogar höher. Habe es noch nicht ausprobiert. Die Leistung ist für alle Anwendung sehr gut für den Spott-Preis. Die Temperaturen sind sehr angenehm und besser als bei meinem...
  5. sly123

    AMD mit neuem Server-Sockel G34

    Das ist ja ne riesige CPU, die dann da drauf kommt. Heftig. Da braucht man ja auch ganz neue Kühler, aber beim Server Bereich ja kein Thema. Es könnte aber auch auf den Verbrauchermarkt zukommen (reine Spekulation). *buck*
  6. sly123

    ASUS Mainboards für 140W AMD Phenom Prozessoren

    Core 2 kannste auf jeden Fall besser undervolten denk ich mal.
  7. sly123

    AMD vereinheitlicht die ATI-Logos

    Mindestens genauso wichtig wie Werbung, ist die Leistung der hergestellten Produkte.:)
  8. sly123

    Neuer Lüfter ohne mechanische Teile

    Klingt für mich auch noch hohem Stromverbrauch. Und das die behaupten es wäre ein "geräuschloser" Lüfter klingt nicht gerade toll. Jeder weiß das die bewegte Luft schon ein erhebliches Geräusch verursacht. Aber z.B. ein S-Flex hält so 100000 Stunden. Das sind ja dann ca. 11 Jahre ( 24...
  9. sly123

    LC Power Netzteil 550W gestorben... was nun ?

    Hab mit meinem System (+ 1 x 320 GB,1 x 160 GB) 185Watt Last. Kann mir nicht vorstellen wie du 280+ brauchst.:-/
  10. sly123

    Bundesverfassungsgericht schränkt Vorratsdatenspeicherung ein

    Lang lebe die Privatsphäre.:)
  11. sly123

    PCI Express übertakten! (und das Ergebnis!)

    Danke. Sehr hilfreich. Naja. Etwas Gutes hat es trotzdem mal. Nach dem ganzen neu aufspielen von WinXP läuft Crysis etc. flüssiger, da ich schon öfters die Graka und andere Hardware gewechselt hab und nur ein Bisschen die Treiber aufgeräumt habe. Kann mir aber im Endeffekt nicht vorstellen...
  12. sly123

    Kann ich meine Asus 8800GTS 320MB ohne Probleme umtauschen?

    Diese leeren/fehlerhaften Texturen and den Wänden etc. liegt wohl definitiv am zu kleinen Speicher und dazu schlechter Speicherverwaltung der 8800GTS/320. Dieser Hardwarefehler wurde anscheinend durch einige Treiber abgeschwächt, aber soweit ich weiß nie gefixt. Ein Kollege von mir hatte das...
  13. sly123

    Hat Blu-ray den Krieg der Formate gegen die HD-DVD gewonnen?

    Du hast ja mal hohe Maßstäbe. Kannst ja fast auf dem Mond landen...8) Was passiert denn bitte bei einem Player. Der decodiert und synchronisiert doch auch... Blos hat er kein Betriebssystem zu verwalten und konzentriert sich besser auf die Wiedergabe. Und das kriegt meiner Meinung nach auch...
  14. sly123

    GeForce 8800 GTS kann brennen?

    Ja das kann wohl praktisch bei jedem Bauteil passieren. Aber halt sehr selten und unter unglücklichen Umständen. Hab als Subvendor meiner Jetway 8800GT EVGA :). Aber es ist schon wie gesagt schon bei anderen Komponenten u. anderen Marken passiert vorgekommen. Es gibt auch diese *Massen*...
  15. sly123

    Grafikkarte bis 200 Euro 3870 oder 8800Gt?

    Hab mir vor kurzem ne Jetway 8800GT für 202€ gegönnt und die ist dann auch mal auf 190 runter. Weiß nicht wie es jetzt ist. Hab ein relativ leises System und die Karte hatte glücklicherweise dein neueren SingleSlot Kühler wo der Lüfter ne Ecke größer ist. Wollte mir eigentlich unbedingt ne...
  16. sly123

    NVIDIA GeForce 9800GX2 sogar zurückgezogen?

    Das wird Nvidia hoffentlich ne Lehre sein. Freue mich trotzdem schon auf die nächste Generation von Nvidia. Die müssen aber auf jeden Fall was an SI machen.
  17. sly123

    PCI Express übertakten! (und das Ergebnis!)

    Verstehe alle Meinungen dazu, aber ich bin normalerweise bin ich immer vorsichtig. Nur wurden in der Zeitschrift die Prozentzuwächse und keine tatsächlichen Risiken aufgezeigt, was mich schon irgendwie ärgert. Wenn überhaupt, haber ich der PCGH am meisten Proffessionalität zugetraut. In Zukunft...
  18. sly123

    X1900GT underclocken - wie weit?

    Ist fast immer so wenn neue Technologien kommen. :)
  19. sly123

    XpertVision 8800GT+ 1024MB - Speicher kaum zu übertakten?

    Kann sein das sich die 1024MB negativ auf die Übertaktbarkeit auswirken. Mehere Tests haben ja eh gezeigt das der Mehrspeicher kaum was bringt... Des Weiteren haben XpertVision manchmal ein eigenes Layout was manchmal echt ne Katastrophe ist. Hatte ne kurze Zeit lang ne HD 3850 von...
  20. sly123

    How low can you go? Underclocking bei 8800GTS 640MB

    Und wieso bitteschön?? Hab bei mir nie so stark runtergetaktet und ohne undervolten macht das bei ner 8800GT schon 10W-15W weniger im Idle.(Hab so 380/600) Allein die 15°C weniger sind doch das eindeutige Indiz für eine Stromeinparung... (Logik). Und ich hab so ein "Messinstrument"...
  21. sly123

    PCI Express übertakten! (und das Ergebnis!)

    Hi Leute, Wollte mal einen sehr kleinen aber frustrierenden Erfahrungsbericht zu diesem Thema schreiben. Bin ja eigentlich ein Fan von der Zeitschrift PCGames Hardware. Tja anscheinend ein Fehler. In der aktuellen Ausgabe schreiben die, dass die Erhöhung des PCI-Express Taktes auf 125MHz eine...
  22. sly123

    X1900GT underclocken - wie weit?

    Kann es sein das du vergessen hat die Grenzen beim takten zu erhöhen. Konnte meine X1900GT noch weiter runtertakten. Ich empfehle auf jeden Fall ATT für undervolten. Hatte mit Ati Tool Probleme mit Abstürzen. Hab noch meine genauen Werte wie ich runtergetaktet/undervoltet habe auf nem Zettel...
  23. sly123

    hd3870 lüfter + lüftersteuerung

    Da muss man tatsächlich aufpassen. Wenn das nicht 100%ig passt kann schon wirklich was draufgehen. Ist mir aber noch nie passiert. So ein Grafikkarten-Die ist da schon empfindlich und die Mikrobauteile drumrum. Hab jetzt ne 8800GT mit Rev.2 Lüfter und den hört man im Idle gar nicht und so...
  24. sly123

    PC Stromverbrauch - eure Werte-

    Hab jetzt ne 8800GT geholt. Erstaunlich wie sparsam die ist. Verbraucht so viel wie meine alte X1900GT. Hatte auch kurzzeitig ne 3850 drin aber zurückgeschickt weil die mir nicht gefallen hat. Werte: Idle: (Grafik runtergetaktet Core:416 Mem:1260 Shader:1080 ) Aufnahme: 105W Last...
  25. sly123

    DVI-Adapter hat zuviele Pins - Was tun?

    Hab genau das gleiche gedacht. Sieht aus als ob die Karte nur einen Anschluss (Digital/Analog) hätte und dieser aufgetrennt wird.
Zurück
Oben Unten