Suchergebnisse

  1. unRODbar

    SpeedFan merkt sich "Automat. fan speed" nicht

    Habe vor ein paar Tagen SpeedFan 4.19 installiert. Wie immer drübergebügelt über die alte Version (v4.18 ) und ab dafür. Nutze SpeedFan auch schon ziemlich lange (so seit v4.06 oder so), hab auch noch nie ein Problem gehabt bis jetzte: Nach jedem Neustart oder auch einfach wenn ich SpeedFan...
  2. unRODbar

    A7V880 & Audigy2 wollen nicht zusammen

    Hallo zusammen! Hab seit 3 Tagen das Asus A7V880 (Rev 1.02) und bin im Grunde recht zufrieden mit dem Board. Rennt alles problemlos bis auf meine Audigy2 :] Problem: Bei der Treiber-Installation der Audigy gibts entweder direkt einen Reboot oder er meldet noch Fehler bei der...
  3. unRODbar

    Seltsames Prob mit neuer GraKa

    Hallo zusammen! Ich hab ein etwas seltsames und für mich unerklärliches Problem *noahnung* : Erstma mein System: MSI K7T266 Pro-R (KT266) XP2000+ 512 DDR CL2.5 2x IBM 20gig Matrox G400 (alte GraKa) Club3D Radeon 9100 (die neue) Win 2000 SP1 Die eine IBM-Platte hängt ganz normal am...
  4. unRODbar

    RAID 0 auflösen -> Datenverlust?

    Hallo zusammen! Ich habe das MSI K7T266 Pro-R mit dem darauf verbautem Promise-RAID-Chip (glaube PDC20265 oder so??? ). Hab nur eine Platte dranhängen, die ich als RAID 0 einrichten musste, sonst wär die nicht am Promise gelaufen. Nun will ich die Platte wieder am normalen 2. IDE betreiben...
Zurück
Oben Unten