Suchergebnisse

  1. G

    Marketing - Buchempfehlungen?

    wo isn da der unterschied zwischen den beiden büchern?
  2. G

    Marketing - Buchempfehlungen?

    Moinsen Leute! Bin momentan am überlegen, welches Buch ich mir fürs BWL-Studium für die Marketingvorlesungen kaufen soll. Ich hab folgende Empfehlungen bekommen: Heribert Meffert - Marketing Jochen Becker - Marketingkonzeption MDH - Marketing Christian Homburg - Marketingmanagement...
  3. G

    song aus werbung: skoda octavia RS

    ich versuch mal mehr aufzuschnappen, wenn die werbung das nächste mal läuft. der song isses aber leider nicht. trotzdem danke für deine hilfe!
  4. G

    song aus werbung: skoda octavia RS

    moin moin! ich hab mal auf der homepage von der karre geguckt, aber nichts über den song aus der werbung gefunden... kennt den jemand und kann mir weiterhelfen? hätte den gern! danke danke, gentomate
  5. G

    Anmeldungsproblem

    jaja lacht den idioten ruhig aus :D wenn da steht passwort eingeben, dann denkt man halt: da muss was rein...
  6. G

    Anmeldungsproblem

    Moin! *zensiert aufgrund von dummheit* ;) mfg gentomate
  7. G

    Suche Rat bzgl. Telefontarifen

    Hi Leute! Ich wohn seit Anfang der Woche innem Studentenwohnheim, habe aber noch keinen Festnetzanschluss hier. Die Internetnutzung - ne schicke Standleitung - ist in meiner Miete enthalten. Ich kenne mich mit Telefontarifen, Möglichkeiten und Anbietern nicht die Bohne aus. Deswegen...
  8. G

    Hilfe beim Notebook-Kauf

    afaik gibts das 1693er nicht mehr. wurd eingestellt.
  9. G

    suche rat für notebook kauf

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009VEG00/qid=1127735498/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-1372725-1967726 was haltet ihr davon?
  10. G

    Turino oder Centrino ?

    is dasn angebot unter der hand oder aus nem shop?
  11. G

    suche rat für notebook kauf

    hi! ich will mir demnächst ein notebook kaufen, hab von der materie aber keine ahnung :) ein freund hat mir das hier empfohlen: http://www.geizhals.at/deutschland/a126742.html könnt ihr mir noch andere notebooks in diesem preisrahmen empfehlen? es sollte nur kein widescreen sein, das mag...
  12. G

    Nettes Kerlchen

    kann man das video auch irgendwie runterladnen? krieg das net gebacken...
  13. G

    suche lied: heute bei verbotene liebe gewesen

    ne, von jack johnson habe ich alle alben zuhause :D da hätte ich sofort gewusst, wenn da nen song von dem dudelt. geht mir sowieso schon auffe eier dass der soviel durch die medien rumhampelt. früher war der typ "elitärer", jetzt hört den jede bravo-ische :(
  14. G

    suche lied: heute bei verbotene liebe gewesen

    ne coldplay war das nicht. ich pack mir ja selber anne birne, dass ich die paar zeilen die ich mir extra merken wollte vergessen habe. mist! mit dem bisschen kann mir da wahrscheinlcih keiner helfen, es sei denn er hat die sendung gesehen :) vielleicht gibts hier ja ein paar leute die sich...
  15. G

    suche lied: heute bei verbotene liebe gewesen

    moin moin! ich zappe grade durchs tv-programm und da dudelt nen super geiles lied bei verbotene liebe, als sonne blonde tusse aufm sofa sitzt und sich die wampe voll haut. heisst glaube vanessa, aber die leute dies gesehen haben, werdens hoffentlich verstehen :) lied war hauptsächlich mitner...
  16. G

    abituuuuuuuuuuur

    montag gabs die schwerste matheklausur aller zeiten, da werd ich inne nachprüfung müssen. ganze stufe hat voll den hals auf den lehrer, weil der vorher nur mist erzählt hat. heute gabs geschichte, a) rom und b) staufer. ich hab alle themen bis auf rom gelernt, also musste ich staufer nehmen...
  17. G

    Virtual Bartender 2

    banana :D
  18. G

    mp3s

    wasn so für bands? ich hab 17gb, grob gefasst alternativ und bissle electro
  19. G

    Buchvorstellung 9. Klasse

    playboy, kam bei uns inner klasse sehr gut an :) der typ hatte immerhin ne 1m... achjo, war damals inner 10. klasse!
  20. G

    Terri Schiavo - Tod ! Nach 13 Tagen ohne Essen & Trinken

    nach meinem kenntnisstand ausm fernsehen, trifft diese aussage nicht zu. man darf sich das nicht vorstellen, wenn man uns nichts mehr zu trinken und essen gäbe. das wäre in der tat undenkbar. aber da die frau im koma lag, geistig nichts mehr wahrgenommen hat, also schmerzen, ist der vergleich...
  21. G

    Metal vs. Hip&Hop

    das beste is das death in fire ab 1:50 ^^ bei dem rollenspiel mach ich mit, bin der sänger von manowar *chatt*
  22. G

    Hase Bernd ist tot :-)

    sind immer noch 14.000€ für ihn :) ich find die aktion absolut lustig, niemand muss spenden!
  23. G

    Wie nennt / nanntet ihr eure Mutter/Vater?

    vati und mutti *chatt* ich meiner bei meiner mutter geht der name, aber ich komme mir bescheuert vor VATI zu rufen... aber man gewöhnt sich so dran, dass man andere namen net hinbekommt.
  24. G

    Weinsorten

    ders fast so schlimm wie die weine die man immer vom pizzaman bekommt :)
  25. G

    Weinsorten

    amselfelder (lieblich) und trollinger (halbtrocken) für die teuren weine reichts bei mir nicht, kaufe wein nur bei kaufland und kaufpark *chatt*
Zurück
Oben Unten