Suchergebnisse

  1. Alienqueen

    Suche Mediaplayer

    Hi, ich suche für´s Auto einen Mediaplayer, der Filme, Musik und Audio Books abspielen kann und der einen AV Ausgang hat, damit ich alles über das Display vom Navi ausgeben kann. Speicherkapazität > 50 GB Das allein ist glaub ich noch nicht so schwer. Was der Player unbedingt können muss...
  2. Alienqueen

    7 Zugriff auf Share nur über Name und nicht über IP

    Hallo, folgende Situation: - Laptop mit Win7 64 Bit, Norton Internet Security 10, WLAN, DHCP - Linux-Server mit Samba - vom Laptop komme ich auf die Samba Shares nur per Name drauf \\servername - Zugriff über die IP funktioniert nicht - von anderen PCs funktioniert das (sowohl Name...
  3. Alienqueen

    Suche Comic Strip

    Hi, ich suche einen Schwarz/Weiß Comic Strip mit Superhelden alá Flash Gordon, Superman, Spiderman usw. mit möglichst wenig Text. Ich möchte das Ganze auf eine Wand malen. Im Netz hab ich bisher sogut wie nix gefunden. A.
  4. Alienqueen

    Embedded Athlon X2 4200+ 35W

    Hat jemand von Euch solch eine CPU im Einsatz? Würde gern Erfahrungen austauschen :) Bei mir kennt RMClock die CPU nicht, aber insgesamt sieht das alles schonmal sehr positiv aus. idle: 1GHz @ 0,55V load: 2,2GHz @ 1,1V Temperaturen muss ich noch testen im Idle dreht der Kühler aber gar...
  5. Alienqueen

    Frage zum RAM

    Hi, baue mir grad einen HTPC auf. Board ist ein Asus M3A78-EMH HDMI. Dafür wollte ich diesen Speicher verwenden: PQI Turbo. Der Speicher läuft lt. Geizhals mit 1.92V. Habe mir extra diesen rausgesucht, weil die meisten anderen mit 2.1 und mehr laufen. Übertaktet werden soll nicht. Die...
  6. Alienqueen

    Allg. VLC + Fullscreen OSD

    Hi, ich benutze unter MacOS und unter Windows VLC. Unter MacOS habe im im Fullscreen-Modus ein schickes OSD: Link Unter Windows muss ich beim Umschalten in den Fullscreen-Modus immer erst diese blöde Steuerkonsole wegklicken. Hat jemand eine Idee, ob VLC für Windows so anpassen kann...
  7. Alienqueen

    MacOS + Mauszeiger

    Ich habe für Windows noch einen ziemlich geilen ani-Mauszeiger. Hat jemand eine Idee, wie ich den unter Mac verwenden kann bzw. ob ich den irgendwie umwandeln kann, damit er läuft? A.
  8. Alienqueen

    Spiel gesucht

    Hallo, ich habe letztens bei gigaTV ein Spiel gesehen, dessen Namen ich leider nicht mitbekommen habe. Es geht bei dem Spiel darum, eine Kugel an einer Wand unter Verwendung diverser Bauteile von Position A zu Position B zubringen. Ein Denkspiel also. Auf der Packung war glaub ich ein...
  9. Alienqueen

    Javascript + Formular

    Hallo, ich habe zwei Select-Boxen. In der ersten stehen Lieferanten: <option value="10001100">Supplier1</option> <option value="10001134">Supplier2</option> usw. Auf Knopfdruck möchte ich den ausgewählten Lieferanten dieser Box als neues Item in eine andere select-Box eintragen. Hier ist...
  10. Alienqueen

    Allg. VLC Files im selben Fenster öffnen

    Hi, kann man beim VLC-Player irgendwo einstellen, dass alle Files in der selben Instanz (Fenster) des Players geöffnet werden? Jetzt macht er immer einen neuen Player auf, wenn man ein neues File anklickt, was nervt, weil man das andere dann erst schliessen muss. A.
  11. Alienqueen

    XP Image auf neue Platte und nix geht

    Hi, bisher hatte ich das System auf einer PATA Platte drauf, die jetzt aber einer SATA Platte weichen soll. Ich habe mit Acronis True Image Home 10 ein Image der Platte gezogen, das auf die neue Platte wiederhergestellt und dann mit der Reperaturkonsole fixmbr und fixboot ausgeführt. Die alte...
  12. Alienqueen

    neues Notebook gesucht

    mit folgenden Parametern: Gewicht bis 3kg RAM 2GB Display bis 15,4 hochauflösend und matt Laufzeit mind. 3 Stunden CPU Turion X2 Grafikkarte, mit der man auch mal spielen kann Preis bis ca. 1000,- Eur Der Rest ist soweit erstmal egal. Bisher habe ich nur das HP NX6325 gefunden...
  13. Alienqueen

    [VB] MAPI und Outlook Meldungen

    Hi, ich greife über MAPI auf ein Exchange Adress Book zu und lese Kontakte aus, dabei bekomme ich immer eine Security Meldung von Outlook "a program is trying to access e-mail addresses you have stored..." Kann ich diese Meldung mit meinem Code umgehen oder ausschalten? Vielleicht gibt...
  14. Alienqueen

    Suche Maus für Icemate

    Hallo, ich suche eine Maus, welche mit einem Black Icemate läuft. Möglichst kablellos mit Ladestation. A. . EDIT : . keiner?
  15. Alienqueen

    Filtergraph für ProgDVB

    Hi, ich suche einen fertigen Filtergraph für ProgDVB mit ATI AVIVO codecs. Am besten als grf und xgr. A.
  16. Alienqueen

    ProgDVB + SkyStar1 + Hard Mode + nforce4

    Hi, ich hab die aktuellste ProgDVB Version und eine Skystar1 Karte. Diese bekomme ich im Hardware Mode auf meinem MSI K8N nicht zum laufen bzw. nur sehr schlecht. Das Bild ist total verpixelt und ist asynchron zum Ton. Wobei der Ton vorauseilt. Im Soft Mode läuft alles. Obwohl ich...
  17. Alienqueen

    Neue Graka

    Hi, z.Zt. habe ich eine 9800Pro AGP Karte (Kühlung per Heatpipe) in meinem Rechner. Da ich plane Board und CPU zu wechseln, steht evtl. auch eine neue Graka an. Ab welcher PCI-E Karte würde ich im Vergleich zur 9800Pro eine Leistungsteigerung bemerken. Wolle für dem Umstieg nur soviel...
  18. Alienqueen

    Variable aus Klassenmodul aufrufen

    Hi, ich habe ein VB Projekt, in dem ich ein Klassenmodul "EntityMail" habe. In diesem lese ich Werte aus, die mir von einer Applikation übergeben werden. Danach öffne ich ein Formular und möchte auf die Werte, die mir übergeben wurden zugreifen. Wie mache ich das? Im Klassenmodul...
  19. Alienqueen

    Zugriff auf Outlook Adressbuch

    Hi, Ich suche eine Möglichkeit auf das Outlook-Adressbuch aus einer VB6 Form zuzugreifen. Im Netz hab ich bisher nichts gefunden, mit dem es geklappt hätte. Es handelt sich um Outlook2003. Gruss, A.
  20. Alienqueen

    Mail-Server mit Webaccess

    Hi, ich suche einen Mailserver mit einem Webaccess. Ich möchte über den Webserver, den ich laufen habe meine Mails abrufen können. A.
  21. Alienqueen

    Homeserver

    Hi, hab im Forum zwar schon bissel gesucht, aber bisher noch nicht das richtige für mich gefunden. Projekt Homeserver - 7x24x365 Einsatz - sehr stromsparend - Streaming Client für DBox - Fileserver für MP3, DVB-Aufnahmen, Fotos - P2P muss laufen können - Gigabit LAN - große...
  22. Alienqueen

    altes DOS Spiel gesucht

    Hi, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich suche ein Spiel, was ich früher zu DOS Zeiten mal gespielt habe. Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel. Man sieht den Bildschirm und kann sich mit dem Cursor um ein großes Rechteck bewegen, in dem sich ein weiterer...
  23. Alienqueen

    Suche Preisvergleich für US Online-Shops

    Hi, ich suche eine Preisverglechsseite alá geizhals für die USA/Canada. Oder günstige Online-Shops. Gruss, A.
  24. Alienqueen

    Wer will zu 1&1 wechseln oder seinen Vertrag dort upgraden?

    Hi, ich suche jemanden, der zu 1 & 1 wechseln will oder seinen bestehenden Vertrag upgraden will und mir eine FritzBoxFon Wlan 7050 bestellt. NATÜRLICH NICHT KOSTENLOS!!!! Könnte im Austausch ggf. eine "normale" FritzBoxFon Wlan anbieten (originalverpackt, ungeöffnet mit Rechnung)...
  25. Alienqueen

    Outlook-Problem

    Hi, ich benutze Outlook2000 und hab eine Regel erstellt, die alle ankommenden Mails eines Absenders sofort löscht. Leider wird, obwohl die Mail schon gelöscht wurde, immer in der Taskleiste das Symbol für eine neue Mail angezeigt. Das nervt extrem. Gibt es eine Möglichkeit das zu...
Zurück
Oben Unten