Suchergebnisse

  1. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Letzte Nacht kam es bei mir dank schwachen Akku zu einem Systemabsturz. Nachder das Gerät ausgeschalten war wollte ich es wieder neu starten. Doch blinkt jetzt nur noch die Feststelltaste ununterbrochen, die Lüfter laufen aber der Bildschirm bleibt aus. Ich habe dann erst mal nach den Blink...
  2. C

    Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ?

    Es mag sein das ich etwas hart reagiert habe. Dennoch gibt es niemanden das recht mich Dumm von der Seite anzumachen und da ist es mir egal ob der jenige hier neu ist oder über 8000 Beiträge hier geschrieben hat.. Und meine Aussage mit Igitt Samsung bezog sich auf den Teil mit dem S8...
  3. C

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Eine Parkscheibe für 35cent.
  4. C

    Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ?

    Ups hab ich da deine Gefühle verletzt? Ich spreche hier nur aus Erfahrungen. Und ja du kannst ne Custom Rom aufspielen sodass ein Samsung Gerät einigermassen schnell wird wir reden hier aber von Werkshandys. Teuer? Hmm mein Handy kostete damals (vor 6 oder 8 Monaten) 300€ weniger als ein S6...
  5. C

    XIAOMI Redmi Note 3 Pro / 4 Pro

    Also ich besitze ein Redmi Note 3 Pro allerdings direkt aus China bestellt. Hier sollte darauf geachtet werden das man sich eine eigene Rom und nicht die Shop rom installiert (also ein eigenes Betriebssystem) hier kann man ruhig wieder Miui nutzen. Miui ist die Haus Androidversion von Xiaomi mit...
  6. C

    Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ?

    Igitt Samsung... Langsam und Teuer Dualsim ist immer ne Frage ob man es braucht oder nicht. Hmm High End da fällt mir das Mi Mix ein :)
  7. C

    Einsteiger Smartphone für 10jähriges Kind

    Ich würde in dem Fall ein Xiaomi Redmi 4A nehmen. Ist zwar mit 5 Zoll etwas größer dafür aber gut verarbeitet, hat Dual Sim ist mit ca 100€ nicht wirklich teuer (im verhältnis) und kann immer noch gut upgedatet werden (soweit ich weiss versorgt Xiaomi alle seine Geräte mit Updates)...
  8. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Nicht das mir das bekannt wäre. Bist du dir sicher das dein neuer Prozessor nicht defekt ist? Dannach hört es sich nämlich an. --- Update --- Nach langer Zeit schreib ich hier auch mal wieder. Diesmal mit einer etwas aussergwöhnlichen Frage. Ich habe vor meinen HP 625 von 4GB auf 8 GB...
  9. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    So nach langer Zeit hab ich mich mal dazu bewegt das DVDRW Laufwerk durch mein BlueRay Laufwerk zu ersetzen. Dazu musste nur die Frontblende getauscht werden.
  10. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Super nun läufts :) dann mal sehen was sich von meinem defekten Hera G noch so alles verkaufen lässt und wie ich dann noch die SSD und die 8GB Arbeitsspeicher quassi refinanzieren kann für mein HP625. Und ich könnt mir endlich mal mein Blueray Laufwerk einbauen das liegt schon ewig rum und...
  11. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    So heute kam ein kleines Paket und dannach wurde mein V120 aus dem HP 625 entfernt. Seitdem läuft ein N930 in ihm und eigentlich bin ich ja zufrieden mit aber gerne würde ich wieder Videos in 1080P und 720P flüssig anschauen. Sowohl im VLC Mediaplayer und auch auf Youtube ist das nicht möglich...
  12. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Hab noch eine Vodoo 5 5500 AGP rumliegen :)
  13. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo bin neu hier und bin erstaunt was man mit diesem Lappi alles anstellen kann. Vor allem wenn ich an die Vorgeschichte meines guten Stückes denke. Dieser wurde mir mal als defekt geschenkt mit den Worten "Des isch halt so en Schrott der bei nem Handyvertrag dabei war" Nun einmal den Lüfter...
Zurück
Oben Unten