Suchergebnisse

  1. P

    www.wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.de

    Wieviel 'w's sind's eigentlich? Zählt mal einer? ;D
  2. P

    Was neues bei P3D!!

    Gruss zurück - *wink* - VOM OLLEN IDLER. ;D
  3. P

    Wie sollen die extremen Verlustleistungen abgeführt werden?

    Ich möchte diese Fragestellung einmal von einem gesamtheitlichen Blickpunkt betrachten. Der Prozessor erzeugt eine Abwärme, die möglichst gut, aber auch geräuscharm aus dem Gehäuse abgeführt werden muss. Die generelle Lösung, welche entweder die Ableitung der Wärme über eine...
  4. P

    Wie sollen die extremen Verlustleistungen abgeführt werden?

    Hinsichtlich einer besseren Ableitung der Verlustwärme wäre es aus rein physikalischen Gründen sinnvoll, den Heatspreader wegzulassen, um einen Kühlkörper direkt auf dem Die aufliegen zu lassen. Welcher Aufbau für die Wärmeableitung wird da in Zukunft vorherrschend sein?
  5. P

    Drucken ohne Treiber?

    Falls der Router mit Linux arbeitet, mach doch turboprint(.de) drauf ;D
  6. P

    bios patscher... wer weis wie´s geht

    Wenn ich schon den Typen vom Mainboard in deiner Datei lese (und sehe, dass es von Epox/Elitegroup kommt), würd ich dem am Liebsten auch eine aufs BIOS PATSCHEN. Aber beim nächsten TENNIS MATSH werd ich mal gucken, was sich machen lässt. Zu Poden mit ihm, in den Chtaup! ;D
  7. P

    Würdet ihr ne Festplatte kaufen wo man die Umdrehung und Zugriff selbst steuern kann?

    Bei Windows 98 kann man den virtuellen Arbeitsspeicher abschalten. ;) Schon mal an ein Rechencluster gedacht? Mach Mosix drauf und vernetze deine Rechner...dabei braucht nur einer eine Platte.. ;) Öhm - schnelles (>= 100 MBit/s) Netzwerk ist allerdings Voraussetzung.
  8. P

    Athlon 1100 zu hohe VCore, Schaden?

    Wegen der VCore könnte man auch mal im entsprechenden Forum des Herstellers nachfragen. Bei meinem - nach wie vor gut laufenden MSI K7T266 Pro (v1.0) - ist z.B. die angegebene VCore etwas höher als real, wie man im Forum bei MSI angegeben hat. Zudem - mein 1200er TB läuft auch noch mit...
  9. P

    Versicherung und so weiter bei einem Nebenjob???

    Sagen wir's mal so: Wenn du noch in Ausbildung bist, bist du normalerweise familienversichert. D.h. du brauchst dir keine Gedanken über Sozialversicherungen zu machen. D.h. dein Job wäre im Sinne eines Nebenjobs anzusehen. Aber ich sehe, du bist wohl freiberuflich angestellt, d.h. du hast...
  10. P

    brauche babysitter

    Ich nicht. Obwohl ich an dem Rechner Interesse hätte. ;D
  11. P

    WAS HABT IHR VON SETI?

    Kleiner Tip: Es gibt auch noch andere Projekte. ;)
  12. P

    19" Monitor??

    Ganz einfach: Das ist die maximal Bildwiederholfrequenz (Vertikalfrequenz), die der Monitor physikalisch kann. Welche Frequenzen du einstellen kannst, hängt vom Monitor-/Grafikkartentreiber ab. Würde ich trotzdem nicht empfehlen, den Monitor auf Dauer an der Leistungsgrenze zu fahren. D.h...
  13. P

    WaKü entlüften...

    Würde sagen, dass es besser ist, wenn man einen Wasservorrat hat. Bei stationären Systemen eh kein Problem. Und das verleiht auch etwas Sicherheit und Nervenruhe. ;)
  14. P

    warum so langsam????

    Textclient ist allemal besser. Siehe auf rechenkraft.net
  15. P

    tom´z hardware tribe

    Und wie bekommen die das Tipp-Ex wieder von der Röhre? ;D
  16. P

    MSI K7T266 Pro / -R / Pro2 / -RU (Sockel A)

    Also ich bin mit meinem K7T 266 Pro voll zufrieden. Mein TB-C 1,2 GHz läuft bis 1280 MHz stabil. (per FSB übertaktet)
  17. P

    19" Monitor??

    Also ich hab den Iiyama Vision Master Pro 452 - MA901U und bin sehr zufrieden damit.
  18. P

    Über SETI@Home und andere Rechenprojekte

    Solche Projekte nutzen die Leerlaufzeit der beteiligten Computer, um komplizierte mathematische Probleme zu lösen, für die Genforschung Proteine zu falten, nach möglichen Mitteln gegen AIDS zu suchen, in den Daten von Radioteleskopen (siehe SETI@home) nach Spuren von Außerirdischen zu suchen und...
Zurück
Oben Unten