Suchergebnisse

  1. coeRn

    Asrock A770Crossfire + AM3 Phenom 925

    Danke euch, war wohl bisschen WLP dran, da hätte ich einfach genauer schauen sollen.
  2. coeRn

    Asrock A770Crossfire + AM3 Phenom 925

    Moin, ich habe mir heute den Phenom x4 925'er gekauft, das MoBo hatte ich schon mit meinem Athlon 5000+ BE verwendet, und zwar ohne Probleme. Hab natürlich erstmal Bios auf 1.40 geupdatet, und den neuen CPU eingebaut. Leider tut sich seit dem nichts mehr, sprich: der Speaker Piept nicht...
  3. coeRn

    athlon 2 x4 630 oder phenom 2 925

    danke fuer die promte antwort, hab grad gesehen das an sich der 920 genauso ist wie der 925er, gibt es da nun irgendwelche grossen unterschiede? ausser den strommverbrauch und die 0.5 gt/s hypertransport? was ist das ueberhaupt? mfg
  4. coeRn

    athlon 2 x4 630 oder phenom 2 925

    moin moin leute, ich haette da eine fragen, und zwar wollte ich ganz gern in der naechsten woche mir einen neuen cpu kaufen, bin mir da aber in paar dingen nicht ganz sicher, und hoffe das ihr mir weiterhelfen koennt :) also zum thema, ich hab mir schon so ansatzweise 2 cpus ausgesucht...
  5. coeRn

    kaufberatung - amd

    leute, ich habe wakue, die war halt noch nicht eingebaut, also lag einfach nicht zusammengebaut rum...
  6. coeRn

    kaufberatung - amd

    also an sich kenn ich nur einen preisvergleich suchmaschienenanbieter :) der ist aber leider kaum zu gebrauchen. haendler fragen, wann was kommt, ist so dass was man nicht machen sollte, wenn man keine lust auf eine stinkige antwort... naja dann warte ich mal brav bis der x3 rauskommt...
  7. coeRn

    kaufberatung - amd

    kenne das von meinem asrock i965 wo der pcie auf 4x elektronisch runter getaktet wurde :/ und nur max. 2GB ram benutzt werden durfte :/
  8. coeRn

    kaufberatung - amd

    im moment gibt es bei mir in spb nur die 920er, also keine 720 oder 710. an sich ist das hier, was angeboten wird, wenn man vom guenstigen ausgeht: das was so an amd angeboten wird, also da gibt es auch noch die athlons 64, athlon x2, und semprons, aber ich bin mir da nicht ganz sicher...
  9. coeRn

    kaufberatung - amd

    also ich denke mal das es 0.02 sind. wenn ich das im kopft richtig ausgerechnet hab. 1 kw kostet 1.30 rubel, der euro kostet im moment 45.5 rubel. wobei ich sagen muss das sind jetzt heutige preise, im nov, war es teurer, da der euro bei 36.5 rubel lag, das waeren aber dennoch grad mal 2 cent...
  10. coeRn

    kaufberatung - amd

    also ich wohn schon seit 5 jahren in st petersburg :), naja studium halt, und komme hoechstens einmal im jahr nach deutschland, leider geht bei mir eine menge in sachen grammatik und rechtschreibung floeten, da ich kaum auf deutsch schreibe und rede, ausser mit meinen eltern, wenn die mich...
  11. coeRn

    kaufberatung - amd

    hatte, einbruch -> alles weg :/ deswegen sieht es bei mir bisschen mau mit dem geld aus... deswegen amd, weil neues inetl sys aufbauen, wird sehr teuer :/ weil entweder q9xxx oder i7/i5 usw. und amd ist da guenstiger
  12. coeRn

    kaufberatung - amd

    hi, wollte mal fragen was ihr mir empfehlen koenntet, geld maessig will ich nicht sonderlich viel ausgeben, aer es sollte doch was normales sein, also keine auslaufmodelle. den pc werde ich eigenldich mehr dafuer benutzen, um filme zu gucken, surfen, und hdro daddeln :) war isher immer mit...
  13. coeRn

    HD3870 inst problem

    ich hab das problem, dass im geraete manager die 3870 gefunden wurde, leider mit dem vermerk: Zitat: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung...
  14. coeRn

    3870CF o. 4870?

    man benoetigt noch immer die cf bridge :) danke fuer die antworten, denke mir dass ich meine 2 3870 verkaufe, und mir eine 4870 1GB kaufen werde
  15. coeRn

    Overclocking Wettkampf...

    mir ist es eigendlich egal, wer mit was testet, solange es getestet wird. aber im ersten post steht drin zwar steht da nichts davon, dass boinc verboten ist, aber es steht dort auch explizit nur von prime. naja, lasst den screen aber mal gelten :) nur diesen einen :)
  16. coeRn

    Overclocking Wettkampf...

    klar, naja chancen gegen die 80% hab ich eh nicht :)
  17. coeRn

    Overclocking Wettkampf...

    ich??? wenn ich nicht so faul waere, meine waku abzubauen, wuerde ich glatt meinen e6550 noch posten der hatte 520fsb mitgemacht das waeren ca. 60% oc oder so :)
  18. coeRn

    3870CF o. 4870?

    hi wollte mal fragen, wird eine sapp 4870 1GB ddr5 256bit, besser laufen als meine 2*3870 sapp drr4 512MB? oder was fuer eine 4870 wuerdet ihr mir empfehlen?
  19. coeRn

    Overclocking Wettkampf...

    Intel Core 2 Quad Q9400 E0 2.66MHz @1.298V 3.800@1.264V 43.3% OC Waku TT-Bigwater 630i [Waku] coeRn
  20. coeRn

    Overclocking Wettkampf...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hotlinking
  21. coeRn

    Overclocking Wettkampf...

    hl wurde eingestellt, n1
  22. coeRn

    Overclocking Wettkampf...

    Intel Core 2 Quad Q9400 C1 2.66MHz @1.20V 3.600@1.216V 35% OC Waku TT-Bigwater 630i [Waku] coeRn
  23. coeRn

    HD3870 Crossfire Problem

    jep, jep, alles bestens :) ich danke dir
  24. coeRn

    HD3870 Crossfire Problem

    neee, oh man das wusste ich nicht :/ thx dir
  25. coeRn

    HD3870 Crossfire Problem

    ich hab das problem, dass im geraete manager die 2x3870 gefunden werden, leider mit dem vermerk: das problem besteht darin, ich habe nichts an der hardware veraendert, ausser eine WD 640Gb hinzugefuegt, und vista ultimate x64 neuinsta. naja gestern lief es mit dem CF und der 3870 in vista...
Zurück
Oben Unten