Suchergebnisse

  1. coeRn

    Asrock A770Crossfire + AM3 Phenom 925

    Moin, ich habe mir heute den Phenom x4 925'er gekauft, das MoBo hatte ich schon mit meinem Athlon 5000+ BE verwendet, und zwar ohne Probleme. Hab natürlich erstmal Bios auf 1.40 geupdatet, und den neuen CPU eingebaut. Leider tut sich seit dem nichts mehr, sprich: der Speaker Piept nicht...
  2. coeRn

    athlon 2 x4 630 oder phenom 2 925

    moin moin leute, ich haette da eine fragen, und zwar wollte ich ganz gern in der naechsten woche mir einen neuen cpu kaufen, bin mir da aber in paar dingen nicht ganz sicher, und hoffe das ihr mir weiterhelfen koennt :) also zum thema, ich hab mir schon so ansatzweise 2 cpus ausgesucht...
  3. coeRn

    kaufberatung - amd

    hi, wollte mal fragen was ihr mir empfehlen koenntet, geld maessig will ich nicht sonderlich viel ausgeben, aer es sollte doch was normales sein, also keine auslaufmodelle. den pc werde ich eigenldich mehr dafuer benutzen, um filme zu gucken, surfen, und hdro daddeln :) war isher immer mit...
  4. coeRn

    HD3870 inst problem

    ich hab das problem, dass im geraete manager die 3870 gefunden wurde, leider mit dem vermerk: Zitat: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung...
  5. coeRn

    3870CF o. 4870?

    hi wollte mal fragen, wird eine sapp 4870 1GB ddr5 256bit, besser laufen als meine 2*3870 sapp drr4 512MB? oder was fuer eine 4870 wuerdet ihr mir empfehlen?
  6. coeRn

    HD3870 Crossfire Problem

    ich hab das problem, dass im geraete manager die 2x3870 gefunden werden, leider mit dem vermerk: das problem besteht darin, ich habe nichts an der hardware veraendert, ausser eine WD 640Gb hinzugefuegt, und vista ultimate x64 neuinsta. naja gestern lief es mit dem CF und der 3870 in vista...
  7. coeRn

    e8400 o. q9400/q9550

    aber was sollte ich mir anschaffen, den e8400, oder vlt den Q9550 bzw. den Q9400. ich selbst mach kaum videobearbeitung, nur das was wir nach dem snowboard aufnehmen, was hoechstens 30 min sind, naja das aber fast jede woche, und meistens benutz ich den pc zum daddeln, bzw zum oclen hab...
  8. coeRn

    waku frage/problem

    -------------------------------------------------------------------------------- hi, also ich selbst hab die tt bigwater 760 fuer den cpu und einen 120 radi fuer die gpu wobei der 120radi mit an die bigwater angeschlossen ist. bigwater -> radi -> cpu -> gpu mein problem besteht nun darin...
  9. coeRn

    msi p35 platinum combo -> hilfe

    -------------------------------------------------------------------------------- hi, hab das problem, zu mindestens am anfang gehabt, dass mir die diagnose leds angezeigt haben, dass der cpu nicht erkannt wird bzw. defekt ist (nach dem 1. einschalten), nach einem reboot hat er schon mal alles...
  10. coeRn

    XP autoplay funktion

    hi leute, ich hab da ein kleines und aergerliches problem in xp, und zwar hatte ich am we einen usb stick von einem freund angesteckt, um ihm paar lieder rueber zuswitchen, seit dem hab ich das problem, dass meine ganzen laufwerke (C:, D:, E:, F:) im autoplay modus laufen, also wenn ich ueber...
  11. coeRn

    XP BT Dongle Programm

    Hi, ich wollte mal wissen, ob es evtl. ein universelles programm fuer jeden bt dongle gibt. ich habe das prob. das ich nicht mehr weiss von welcher firma das teil ist, und leider habe ich auch keine cd mehr. da ich als mac user, sowas nicht gebraucht habe, leider ist es unter XP etwas anders...
  12. coeRn

    256 mb 7900 GS o. 512/256 mb 7600 GT/GS

    Hi, hätte da nur paar kleine fragen. Und zwar, wollte ich ganz gerne wissen, was ihr mir eher empfehlen würdet, eine 7900GS 256 mb von Sparkl, oder doch besser mehr mb nur dann halt eine 7600 GS silent von Asus, ansonsten würde es noch eine 256 mb 7600 GT von asus geben. ich hätte mit der...
  13. coeRn

    PC-Kauf empfehlungs frage ;))

    Hi leute, da ich schon seit mehr als 3 jahren mac user bin, zuvor pc user, habe ich nicht grad viel ahnung von den neuen AMD cpu's. wollte euch mal fragen, welchen von den oben angegebenen cpus ihr mir eher empfehlen würdet, es wäre dann noch eine frage offen in sachen graka, und chipset...
  14. coeRn

    AMD ATHLON-64 3000+ <-> AMD ATHLON-64 3500+

    Hi leute, da ich schon seit mehr als 3 jahren mac user bin, zuvor pc user, habe ich nicht grad viel ahnung von den neuen AMD cpu's. wollte euch mal fragen, welchen von den oben angegebenen cpus ihr mir eher empfehlen würdet, es wäre dann noch eine frage offen in sachen graka, und chipset...
  15. coeRn

    prog ...

    erstmal hi ;) also sry für die thread bezeichnung, aber leider habe ich ganz vergessen wie das prg heisst, ich hatte es zwar vor paar monaten noch benutzt, aber dann ist meine 80gig hdd kaputt gegangen, und seit dem benutze ich das prog nicht mehr, und habe leider auch vergessen wie es...
  16. coeRn

    virus??? -> hilfe!!!

    hi, wusste nicht ganz genau wohin dieser thread kommen sollte, aber ich habe seit paar monaten das prob, das wenn ich ohne eine firewall (egal ob win oder andere) on gehe, ich nach paar std. (ca 1-2) dann nicht mehr den task manager aufrufen kann (er wird zwar in der task leiste angezeigt...
  17. coeRn

    win xp frage *lesen*

    hi, da ich nicht so genau weiss wie ich meinen thread betreff formutlieren sollte, habe ich ganz stumpf win xp reingeschrieben, sry erstmal. also weiter zu meiner frage, in der aktiven titelleiste war doch immer so ein farbübergang von blau zu weiss, oder so ähnlich, wie bekomme ich den...
  18. coeRn

    kyrotech/prometeia

    hi wollte mal fragen wo genau der unterschied zwischen den beiden ist. mfg
  19. coeRn

    fx5950 bench

    http://www.ocworkbase.com/wbb/thread.php?threadid=6853&boardid=36&sid=
  20. coeRn

    frage: geil ddr400 ram

    hi, also wenn ich meine 2 256 dual ddr400 geil speicher reinpacke, startet der pc nicht, also ich höre wie er läuft, aber nix tut sich, der bildschirm bleibt schwarz :/ bei dem pc von meiner mutter (k7s5a) läuft der ram, und mein twinmos läuft auch @ meinem mobo. kann mir evtl. jmd sagen...
  21. coeRn

    prob mit n8x (bios) oder ka was :/

    hi also meine frage: wie mache ich es dem mobo klar, das ich den cpu auf 8,0 oder 8,5 usw. laufen lassen will und nicht auf 17,0 ka mehr was es genau war, aber mein 1700xp ist halt unlocked und will den mit 230fsb und 8,0 multi laufen lassen
  22. coeRn

    frage ;) wegen oclen

    hm suche wohl ein gutes tool zum oclen meiner graka ;) habe eine fx5800 mfg
  23. coeRn

    asus a7n8x

    hm sagt mal wo ist das max. @ bios für den fsb
  24. coeRn

    Kaufentscheidungshilfe ;)

    also ich will mir eine neue graka zulegen und habe halt die ASUS AGP-V9900TD, GeForceFX 5800, 128MB DDR2, DVI, TV-out oder ASUS AGP-V9950 TD, GeForceFX 5900, 128MB DDR, DVI, TV-out oder TerraTec Mystify 5800, GeForceFX 5800, 128MB DDR2, ViVo ins auge genommen, welche könntet...
  25. coeRn

    NF7-S netzwerk karten prob *wichtig*

    also ich habe folgendes prob, und zwar erkennt mein mobo keine netzwerk karte, leider habe ich sonst keine pci karten zum testen ob die pci slots defekt sind, den egal in welchem slot die netzwerk karte ist, das mobo erkennt es nie :/, die netzwerk karten sind auf keinen fall defekt, da sie mit...
Zurück
Oben Unten