Suchergebnisse

  1. L

    Der Prescott und seine Verlustleistung

    Nun das Argument der Server ist für mich ja nicht gerade durchschlagend. Wenn man schonmal in einem wirklich grossen Serverraum gestanden hat welcher selbstverstaendlich ueber eine Klimaanlage verfuegt, die den Raum das ganze Jahr auf für die Rechner mehr als angenehmen Temperaturen haelt, ist...
  2. L

    Unterstützung für jetzige Sockel 478 Boards...

    Hier insbesondere die Unterstuetzung des Prescott durch i865 und i875-Boards, die sonst gerade einmal die Haltbarkeit von 2.4-3.2GHz P4Cs geschafft haetten, was sicherlich nicht gerade eine erneute Investition in Intel-Produkte nach sich ziehen duerfte.
  3. L

    Intel zieht Pentium 4 3.0 GHz wegen "Anomalie" zurück

    also um dem ganzen geflame :] hier mal entgegen zu wirken: Wer behaupetet hier ernsthaft Intel waere von seiten AMDs unter Druck geraten? Der P4 3,06 schlaegt den 3000+ AthlonXP doch wohl deutlich genug, wer hier etwas anderes behauptet schaut doch arg durch die gruene Brille. Ich finde...
  4. L

    Epic Games setzt auf 64Bit CPU's

    @ nosyboy: wer war zu der zeit denn der marktbeherschende Hersteller von GraKas? ;) @sledgehammer: stimmt, sollte ja auch nur als vergleich dienen - dann sagen wir eben stumpf "nur auf Pentium Systemen".
  5. L

    Epic Games setzt auf 64Bit CPU's

    jaja und morgen wachsen auf meinem Pflaumenbaum Äpfel und Orangen gleichzeitig. Bei den unzähligen Komplett- und auch Retail-Systemen, die mit INTEL-CPUs verkauft bzw. zusammengebaut werden, kann es sich EPIC überhaupt nicht erlauben alle Nutzer mit nicht 64Bit-Prozis (sprich nicht INTEL)...
  6. L

    Umfrage 02/2003 - Athlon 64 verschoben - und jetzt?

    So nen Sche..., da hab ich gehofft AMD koennte mit dem Hammer endlich wieder nen bisschen Feuer unter INTEL's Hintern machen und dann sowas. *nein* Ich hatte mich doch so auf nen bisschen Preiskampf gefreut, um dann nen neuen FSB800 P4 in mein System zu bauen. *tststs* Nun muss mein 2,26er...
  7. L

    Nvidia wird NV30-Karten selber herstellen

    <Die Eigenproduktion könnte natürlich den hohen Startpreis <vermutlich 600€) und den verspäteten Verkaufsstart (Februar) <der GeForceFX erklären Der hohe Startpreis mag ja so begruendet sein (obwohl hoehere Fertigungszahlen eigentlich die Kosten pro Stueck senken sollten) aller anfang...
  8. L

    Themen-Nachmittag #5 : Intel Deutschland GmbH

    Meine Fragen: 1.Thema: Wird es für den für 2003 geplanten 0,09µm Pentium4 (Prescott) einen neuen Sockel geben? Wird dieser vom Start an mit einem FSB von 166MHz starten? 2.Thema: INTEL möchte nächstes Jahr mit dem neuen mobilen Prozessor (Banias) Laufzeiten von jenseits der 6Std-Marke...
Zurück
Oben Unten