Suchergebnisse

  1. Neetha

    HP NX8220 oder Samsung X20 XVM 1730

    Dann guck dir doch mal die Aspire 1690-Serie von Acer genauer an. Gibt hier im Forum einige, die diese selbst haben. Vielleicht ist das ja was für dich. Gruß Neetha
  2. Neetha

    HP NX8220 oder Samsung X20 XVM 1730

    Was möchtest du denn mit dem Notebook machen? Welcher Prozessor ist dir lieber? Wenn du spielen willst, solltest du meiner Meinung nach lieber zur X700 greifen. Gruß Neetha
  3. Neetha

    T-Online vereinfacht Tarifstrukturen und senkt Flatrate-Preise

    Konnte ich bis jetzt nicht machen, da es sich um einen Firmenanschluss handelt. Mein Vater nimmt das Angebot aber nächste Woche mit in die Firma. Gruß Neetha
  4. Neetha

    VoIP und T-Online.....

    Kommen bei der "Freischaltung" der Leistungen irgendwelche Kosten auf mich bzw. meinen Vater zu oder können wir das einfach so machen? Gruß Neetha
  5. Neetha

    T-Online vereinfacht Tarifstrukturen und senkt Flatrate-Preise

    Hallo, ich habe heute festgestellt, dass meine bisherige T-DSL Flat auf die Flatrate Max umgestellt wurde. Habe ich dadurch auch automatisch die Zusatzleistungen wie 1Gb Postfach, 400 Sprachminuten über VOIP usw. bekommen, oder muss ich die extra freischalten? Gruß Neetha Edit: Habs...
  6. Neetha

    Acer Extensa bei Mediamarkt

    @Krazy: Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mir soetwas schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher. Gruß Neetha
  7. Neetha

    Acer Extensa bei Mediamarkt

    Hallo, könnte mir einer von euch vielleicht sagen, welchen Akku man als 2.Akku für das Extensa 4102Wlmi kaufen kann?. Bin zu blöd, die richtige Nummer auf dem Akku zu finden. Gruß Neetha
  8. Neetha

    Acer Extensa bei Mediamarkt

    Wollte nur sagen, das Wlan bei mir jetzt 1A funzt. Einfach Karte rausgeschmissen und neu installiert, schon lief´s. Gruß Neetha
  9. Neetha

    Acer Extensa bei Mediamarkt

    Hallo, habe seit heute Vormittag ebenfalls das Extensa 4102 WLMi. Allerdings bekomme ich die WLan-Verbindung zu unserem Heimnetzwerk nicht gebacken. Daher komm ich auch nicht ins I-Net. Wenn jemand Tips hat, bitte posten. Ansonsten is die Kiste erste Sahne bisher. Gruß Neetha PS: Den...
  10. Neetha

    Suche Herstellerangaben zu Asus Z 9225 K

    Hallo, Da ich mir kurzfristig ein Notebook kaufen wil habe ich mehrere Zeitschriften durchforstet und bin dabei auf folgendes Karstadt-Angebot gestoßen: Asus Z 9225 K AMD Turion 64 Mobile MT-34 Prozessor (1,80 GHz, 1MB L2 Cache) 15,4" Display, Geforce GO6200 256MB mit TurboCache 1024...
  11. Neetha

    Earth 2160

    So, ich habe das jetzt mal im Router wie beschrieben eingestellt. Allerdings bringt es bei mir rein garnichts. Earthnet funktioniert scheinbar problemlos. Ich bekomme aber keine Lan-Verbindung zustande bzw. ich kann nicht mal auf einem Rechner schon Hosten und Spiel einstellen nix, nada...
  12. Neetha

    Earth 2160

    Danke TNB_Stoerck. Ich werde mir das ganze mal in Ruhe durchlesen und entsprechend einrichten. Gruß Neetha
  13. Neetha

    Earth 2160

    Schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Hab´ gerade mal nachgesehen. Habe einen Linksys WRT54G. Port-Forwarding und Triggering scheint das Teil zu haben. Allerdings hat mein Vater das Teil konfiguriert, da ich mich damit nicht so auskenne. Gibt es irgendwo eine Liste, mit den...
  14. Neetha

    Earth 2160

    Ja, habe nen Netgear Wlan-Router. XP-Firewall wurde automatisch konfiguriert. Sorry, hatte ich ganz vergessen *buck* Gruß Neetha
  15. Neetha

    Earth 2160

    Die neueste Version die ich habe ist v 1.2DE. Glaube das ist die neueste offizielle Version. Gruß Neetha
  16. Neetha

    Earth 2160

    Ich brauch mal dringend Hilfe beim Multiplayer. Verwendet wird ja die DirectPlay 8 Schnittstelle!?! Diese ist soweit ich weiß, Bestandteil des DirectX-Paketes. Wenn ich nun auf Multiplayer klicke, die Schnittstelle auswähle versucht das Spiel kurz eine Verbindung herzustellen springt dann aber...
  17. Neetha

    World of Warcraft

    Auf welchem Server willst du denn spielen, TB1400? Neetha
  18. Neetha

    Guild Wars ! Empfehlenswert ?

    Kann als PVE Antonidas sehr empfehlen, meist niedrige Lags ( mit T-DSL) und noch gut Reserven für neue Chars. Spiele allerdings Allies, würde aber auch gerne mit jemandem hier einen Hordler anfangen. Neetha ´
  19. Neetha

    Sims 2

    Entschuldigt bitte, dass ich das alte Teil wieder ausgrabe, aber da ich die Sims 2 auch heute oder morgen bekomme, habe ich eine Frage dazu: - Gibt es einen Beruf/Laufbahn die man fast komplett von zu Hause aus ausüben kann? Oder gibt es da irgendeinen Cheat für? Gruß Neetha
  20. Neetha

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

    lol,nein hab jetzt einen Zwergenkrieger gemacht. Momentan Stufe 5 Edit: Habe gerade gesehen, dass ich den Troll auch noch habe. Da ich Horde bisher nie gespielt habe, werde ich diesen nehmen. Bei wem muss ich mich da melden? Gruß Neetha
  21. Neetha

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

    Jo mach ich. Alles klar, noch ist es nicht schlimm auf einen Krieger zu wechseln. Jäger ist sowieso nichts für mich habe ich festgestellt. Gruß Neetha
  22. Neetha

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

    Möchte auch gerne in die Gilde Werde mir auf Lothar einen neuen Char erstellen. Hab aber keinen Plan welchen Von "Stoffies" hab ich aber vorerst die Nase voll Gruß Neetha PS: Hab jetzt einen Troll-Jäger auf Lothar. Name: Venhjo PPS: Die Forumsuhr scheint falsch zu gehen
  23. Neetha

    World of Warcraft

    Mal eine andere Frage: Auf welchem Server spielt ihr eigentlich? Vielleicht habe ich dort ja auch einen Char und man könnte mal zusammen zocken. Gruß Neetha
  24. Neetha

    KAL-Online (kostenloses mmorpg)

    Hallo, ich lade mir jetzt gerade den Client runter um das Game zu testen. Daher suche ich nette Leute hier, die einem Anfänger helfen würden. Was ich spiele weiß ich noch nicht wohl Schütze oder Magier. Gruß Neetha
  25. Neetha

    World of Warcraft

    Habe ich auch vorgeschlagen, aber unser "Anführer" hatte ein zu wiches Herz. Gruß Neetha
Zurück
Oben Unten