Suchergebnisse

  1. ElVerplano

    7 Problem von usb booten

    Hallo, ich habe folgendes problem: ich habe folgenden laptop, jedoch noch mit zusätzlicher ssd: http://www.notebooksbilliger.de/nexoc+g302+198304/eqsqid/841a682e-3ddf-43bf-886f-c2f65912317e da dieser kein optisches laufwerk besitzt würd ich gern windows 7 pro von usb installieren. den...
  2. ElVerplano

    W-Lan Verbindung bricht grundlos ab - Hilfe bitte!

    Hallo, ich habe seit ich meinen Internet vertrag umgestellt habe immer wieder probleme mit der verbindung. Problem ist folgendes: verbindung wird immer auf voller stärke angezeigt (handelt sich um einen samsung laptop mit windows 7 und einen telekom speedport), allerdings bricht die...
  3. ElVerplano

    Suche Empfehlung für günstiges Notebook

    hey, ich habe demnächste vor mir ein günstiges notebook im preisbereich von 400-500€ zuzulegen und wollte mal fragen was ihr da empfehlen würdet! habe schonmal ein paar angebote rausgesucht die für mich interessant klingen, vielleicht könnt ihr dazu ja was sagen: Acer Extensa 5620Z-3A2G16...
  4. ElVerplano

    MP3 Player Problem ! DRINGEND !!!

    hoi, ich hab hier im forum als geschenk nen mp3 player gekauft (isn loomax S 500 mit 128mb) ! allerdings hat mir der unfähige verkäufer die treiber cd nich mitgeschickt und da das ding etwas älter is wird das ohne treiber nich erkannt ! beim hersteller find ich zu dem ding nix ausser ner pdf wo...
  5. ElVerplano

    Pakete kostenlos schicken !!!!

    hi, ich weiss zwar nich obs hier schon irgendwo nen thread dazu gibt aber ich denk das is auf jedenfall einen wert !! also ich hab grad gesehen das dhl ne aktion hat wo man am 25.2.05 (freitag) kostenlos pakete bis 20 kg schicken kann: KLICK !!! also frohes schicken ;D ! mfg
  6. ElVerplano

    Wo am billigsten schicken ?

    hallo, ich habe evtl. vor ein tauschgeschäft zu machen und dazu müsste ich (so ich es den mache) meinen monitor verschicken ! klingt soweit ganz einfach aber womit schickt man am "günstigsten" nen 22 zoll monitor mit rund 31 kg + verpackung ???? hat da einer nen plan ? sollte halt auch ne...
  7. ElVerplano

    [S] Kurzgeschichte ! DRINGEND !!!

    hi, ich schreib morgen 3 stunden deutsch texterörterung und es geht in der geschichte über die wir schreiben (is ne kurzgeschichte mit so 1-2 seiten) antscheinend um eine(n) mit ner hasenscharte (diese spaltung der oberlippe) ! hat einer nen plan wie die geschichte heisst oder von wem die is...
  8. ElVerplano

    Was haut ihr so raus ???

    hoi, passend zu dem schnappsthread wollt ich mal fragen was ihr so an einem wochenende normalerweise an geld für party´s, alk etc. raushaut ! bei mir pendelts sich meist so bei nem normalen wochenende (bin jeden freitag/samstag abends weg) so bei 30-40 euro pro wochenende ein, weil ich meist...
  9. ElVerplano

    Wo Cam reparieren lassen ?

    hoi, ich hoffe mal ich bin hier richtig: mein dad hat ne recht alte (1977 ;D ) spiegelreflex kamera von Konika mit richtig gutem zubehör etc. ! nur is da seit längerem 1) das zählwerk (nich so schlimm) und 2) der belichter (überbelichtet immer) etwas am arsch ! nu wollt ich mal fragen ob...
  10. ElVerplano

    Ich glaub mein Schwein pfeift !!!

    hallo, ka obs das hier schonmal gab, aber gebt euch das: http://www.ich-glaub-mein-schwein-pfeift.com völliger schwachsinn !!! auch sehr geil ist: http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/ mfg
  11. ElVerplano

    Wo billigste komplett Wakü ???

    hi, wir wollten evtl. für unser bierkü projekt auch in betracht ziehen evtl. ne billge neue wakü zu nehmen ! weiss jemand wo es billige komplettsets gibt ??? das billigste was wir gefunden haben is DAS ! also links her ;D ! mfg
  12. ElVerplano

    Wo gibts folgende DVD´s ???

    hi, n kumpel hat mich damit beaufragt ihm folgende 2 dvd´s möglichst billig zu besorgen: rolling stones - ladies and gentlemen (1972) & rolling stones - at the marquee (glaub ich 1971) bei amazon hab ich keine der beiden gefunden, bei ebay nur die obere für sofortkauf 22 euro :P ...
  13. ElVerplano

    Barebonefrage

    hi, ich habe vor mir einen Elitegroup EZ-Buddie D1V7-2 zu holen ! gibts bei alternate für 159 und dazu wollt ich ein AOpen COM-4824 24/48/48/16fach (Retail) combi laufwerk für 59 ! bestellen wollte ich beides bei alternate, da denn EZ sonst keiner billiger hat... nu wollt ich mal fragen was...
  14. ElVerplano

    TFT Empfehlungen !!!

    hi, n kumpel will ich nen tft zulegen weil sein alter moni denn geist aufgegeben hat und nu sollte ich kucken was da momentan in frage kommt ! ob 15" oder 17" is eigentlich nich so wichtig aber eher ne 17er...sollte so bis 400 euro kosten und ganz wichtig zum zocken geeignet sein, sprich ne...
  15. ElVerplano

    Suche Lied !!!

    hi, dumme frage: n kumpel will zum spass auf ner party des lied von der zeichentricksendung spielen, dieses "calimero mit sombrero etc." ! weiss einer wo man des herbekommt ? mfg
  16. ElVerplano

    Latschenfrage !!!

    hoi, ich brauch mal wieder neue latschen und wollt mal fragen was ihr so empfehlt ! ich find ja die adidas chile 62er ganz fit aber etwas teuer ! sagt mal worin ihr so rumlatscht ;D ! mfg
  17. ElVerplano

    WOW was ne leistung !!!

    jau kuckt mal HIER ! 7,4 promille :o ! da muss ich wohl noch viel üben *lol* ! wenn man bedenkt das man normal bei 4-5 fast tot is echt ne ordentliche leistung... mfg
  18. ElVerplano

    Sockel 370 Problem !!!

    hallo, also ich hab hier ein enormes problem beim aufbau meines sys3 ! soll ein 1300 tualatin rein, wobei der irgendwie gemoddet is (sind unten 2 pins verbunden und einer rausgemacht so wies aussieht --> anleitung siehe www.tualatinmod.de.vu).....der soll halt auf ein board...da hab ich ein...
  19. ElVerplano

    Asus CUSL2-C springt nicht an !!!

    hi, ich hab hier ein asus cusl2-c ! hab ich mal im forum gekauft und hat angeblich nen tualatin-mod....nur springt das scheissteil einfach nicht an ! diese leuchte auf dem board leuchtet aber es tut sich nix....sieht äusserlich eigentlich völlig ok aus...kann man da was machen ? evtl. mit...
  20. ElVerplano

    Welches Board für Tualatin 1300 ?

    hi, ich bin leider nich so der intel experte und brauch dringend relativ schnell ein sockel 370 board das nen 1300 Tualatin unterstützt ! muss sd-ram unterstützen und sound onboard wär auch gut....was könnt ihr mir da empfehlen ? gern auch links zu ebay sofortkaufauktionen ! sollte aber nich...
  21. ElVerplano

    Radeon 9500 Stromkabel

    hoi, also ich hab heut versucht meine neue Radeon 9500 einzubauen die ich im 3dc gekauft hatte....nur musste ich leider feststellen das mir der verkäufer das kabel zum anschkluss der karte ans netzteil nicht mitgeschick hat ! bin leider nicht so der ati experte und deshalb wollt ich wissen ob...
  22. ElVerplano

    2 Rechner an dsl --> Problem !!! HELP !!!

    hoi, also ich will die rechner 1 & 2 aus meiner sys ans dsl bekommen ! deshalb hab ich mir ein 12fach 3com hub gekauft...nur wenn ich das dsl an denn uplink leg und dann n kabel von hub zu meinem rechner kann er nich verbinden ! hab ich da was falsch eingesteckt oder eingestellt ? woran liegt...
  23. ElVerplano

    DSL an 2 rechner ???

    hoi, also ich hab ja mein dsl hier nur will mein vadda für seinen rechner jetzt auch mal irgendwann nen anschluss ! jetzt is die frage wie mach ma des am günstigsten ? router ? oder wie ? gebt mir bitte mal paar tips am besten auch gleich mit kaufempfehlung etc. ! sollte wenns geht nich...
  24. ElVerplano

    Notebook ?

    hoi, also n kumpel will sich n notebook zulegen und hat mich gefragt was da momentan gut is nur bin ich bei notebooks auch nich soo der experte und deshalb wollt ich euch mal fragen was man für 1000-1100 da so ordentliches bekommt, am besten gleich mit link wo man es günstig bestellen kann ...
  25. ElVerplano

    AT --> ATX umbauen ?

    hoi, ich such grad ein gehäuse für meinen drittrechner und könnte evtl. von nem kumpel eins bekommen was aber voraussichtlich AT is ! wie schwer is das es auf ATX umzubauen und was muss ich alles ändern ? danke für eure tipps... mfg
Zurück
Oben Unten