Suchergebnisse

  1. B

    Homeoffice PC

    Könnt ihr noch mal drüber schauen. Würde gerne heute oder morgen bestellen. Danke https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/43d7782219a43f3d6e278024b7914dd21bf3595f6dffe92d4db
  2. B

    Homeoffice PC

    Nutzen soll sein: Fimle anschauen; surfen; Mails; hin und wieder für die Arbeit CAD (selten); Office Programme.
  3. B

    Homeoffice PC

    Ich denke bei den meisten Dingen bin ich jetzt halbwegs sicher. Nur bei der CPU bin ich noch nicht entschlossen R5 R3 oder A12 A10. Und beim Netzteil ggf. eins mit modularen Steckern.
  4. B

    Homeoffice PC

    Ist das nicht egal beim Netzteil? Wenn die Last nicht gebraucht wird... welches würdest du empfehlen? Welches 350er Board meinst du?
  5. B

    Homeoffice PC

    Bei dem Komplett PC ist leider nicht immer ersichtlich welche Komponenten verbaut werden.
  6. B

    Homeoffice PC

    Hallo taugt die Zusammenstellung oder hat diese Fehlerchen? Danke für die Hilfe
  7. B

    Wertschätzung i7 System

    Vielen Dank, dann weiß ich wo ich in etwa beginnen kann.
  8. B

    Wertschätzung i7 System

    Hallo Was ist das folgende System noch ca. wert? Gehäuse: Chieftec (1E0-500A-CT04) denke das ist ein 601? Prozessor: Intel i7-2600 Mainboard: Intel DP67BG Speicher: 8GB 2x Kingston 4GB DDR3-1600 Festplatte 1+2: 2 x Seagate ST500NM0011 a 500 GB Festplatte 3+4: 2 x Seagate ST1000NM0011...
  9. B

    Neuer Office PC

    Vielen Dank für die Hinweise. Dann stell ich mal zusammen.
  10. B

    Neuer Office PC

    Hallo würde das soweit passen? HDD wird aus dem aktuellem Rechner übernommen. Anwendung: Office / Internet https://www.alternate.de/html/cart/loadSharedCart.html?id=6b84fd484b3e7a8520b30adc1cfe2012 Soll leise und halbwegs zuverlässig sein. Andere Ideen herzlich willkommen.
  11. B

    7 Windows 7 startet bei Ruhezustand sofort wieder

    Danke jetzt scheint es mit Energie sparen zu klappen. Dann verzichte ich eben auf den Ruhezustand
  12. B

    7 Windows 7 startet bei Ruhezustand sofort wieder

    tritt auch bei "Energie sparen" auf. Nur hier geht die LED nicht aus und es dauert ca. 5 Sekunden länger bis der Start erfolgt.
  13. B

    7 Windows 7 startet bei Ruhezustand sofort wieder

    Pure Power CM L8 530W, Netzteil A10-7850K Accelerated Processor A88XM-PLUS, Mainboard G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2400 Kit, Arbeitsspeicher MX100 2,5" SSD 256 GB DRW-24F1ST, DVD-Brenner 3 WD HDDs Peripherie: 2 Monnitore, Logitech Illuminated Tastatur, Maus Logitech G500 nach dem Bios Update...
  14. B

    7 Windows 7 startet bei Ruhezustand sofort wieder

    Welche Infos kann ich dir weiter geben? System ist W7 64bit pro A88XM-PLUS, Mainboard A10-7850K Accelerated Processor Welche Angaben sind noch relevant? Kann das am Bios (Wenn ja wo? ) liegen? Da ja auch mit der alten Platte mit Windows 8.1 pro gleiches aufgetreten ist. --- Update --- Habe...
  15. B

    7 Windows 7 startet bei Ruhezustand sofort wieder

    Hallo Habe jetzt ein komisches Problem Sowie der Rechner in den Ruhezustand wechselt startet er sofort wieder. Ich habe WOL deaktiviert und auch bei den USB Geräte deaktivert dass diese den Rechner starten können. Hat noch jemand eine Idee? --- Update --- Das System wurde aus dem...
  16. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    relevant sollten ja nur die Teile sein. A88XM-PLUS, Mainboard A10-7850K Accelerated Processor DIMM 8 GB DDR3-2400 Kit
  17. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    ... na wenns so einfach ist :) Bringt es viel der Unterschied von 2133 zu 2400?
  18. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    so hier mal ein kleines Update. Der Rechner lief wie er sollte nur zu jeden Tag mal ein Bluescreen. Nach Recherche lags am Speicher. Haben diesen getestet und das Programm lieferte sau viele Fehler. Wollte den Speicher umtauschen, aber der Mitarbeiter bei Alternate hatte die Lösung. Der...
  19. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    Verstehe deine Frage nicht. Der Rechner soll einfach laufen und aus ist.
  20. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    so siehts da aus --- Update --- vielen Dank
  21. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    Wird das dann korrept in CPU Z angezeigt? --- Update --- CPU Z und HWInfo zeigen nur 1200 an
  22. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    und das lade ich wie? --- Update --- 1800NB Takt da hast du Recht. --- Update --- Hier ein Screenshot aus dem Bios
  23. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    Wie lese ich die Daten zuverlässig aus? Im Bios steht oben 2400Mhz bei den Speichern weiter unten nur 1600 CPU-z zeigt 1800
  24. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    Muß ich schauen.... Die Gehäuselüfter laufen so gut wie gar nicht.
  25. B

    Neuer Bürorechner / Multimedia / Bildbearbeitung

    Ja läuft. Aber morgen fliegt alles wieder runter wenn meine Windows Version kommt
Zurück
Oben Unten