Suchergebnisse

  1. I

    EPoX EP-8RDA+ BIOS (8RDA3303.BIN)

    Hi ! Also bei mir läuft noch alles :) Wurde anscheinend wirklich nur die DAU-Anzeige eingefügt :D ( Damit sie halt wissen, ob der RAM richtig verbaut wurde ) So long Insane
  2. I

    suche person die mir von komplett.de den twinmos/winbond kauft

    Hi !! Ich verweise hier mal dezent auf meinen Thread: HIER So long Insane
  3. I

    Patente / Gebrauchsmuster / .... ????

    Hi !! Ich hoffe mal, ich bin hiermit in diesem Forum richtig ??? Folgendes: Ich habe ne recht simple / gute Idee für ein Produkt und bin im Moment am überlegen, ein Gewerbe anzumelden und ne Homepage mit Shop hochzuziehen :) Jetzt die Frage: Wie kann ich das Produkt schützen...
  4. I

    T-Online

    @gavelis: DU bist schuld, daß wir so hohe Gebühren zahlen müssen ;D :[ 8-( Ach ja, um auf die Frage an mich oben zu antworten: Belegen kann ich die Kündigung per Mail natürlich nicht, T-Online schickt ja nicht mal ein AUTO-Response ... *noahnung* Jedoch ist es schon komisch, daß...
  5. I

    T-Online

    Hi !! Zuerst mal die Fakten: Ich hatte lange Zeit eine T-ISDN Flat, nach deren Kündigung hatte ich einen Surftime-90 ( 90 h nutzung im Monat zum Festpreis ) Vertrag mit T-Online. Diesen Surftime90 habe ich im JUNI 2002 fristgerecht zum Juli gekündigt. Mehrere E-Mails an T-Online mit...
  6. I

    Epox 8RDA+ Benchmarking

    Hi !! Ich mach mal nen Thread im Marktplatz auf !! Sonst wird das hier noch unübersichtlicher als es jetzt schon ist und das gehört ja auch nicht zum NFORCE2-Thema ;) So long Insane
  7. I

    Epox 8RDA+ Benchmarking

    Hi !! Hat irgendwer schon das Chaintech 7NJS verbaut ??? Das Board würde mich reizen, da sowohl S-ATA als auch IDE-Raid onboard, aber: - 212 € - FSB max. 200 Mhz - Keine MULTI-Option im Bios ( --> FSB >200 und Multi sollen aber mit dem nächsten Bios kommen :) ) EDIT: Das neue Bios...
Zurück
Oben Unten