Suchergebnisse

  1. Jupp

    Bauträger - notarieller Kaufvertrag prüfen lassen?

    Ich bin seit ca 20 Jahren selbständiger Bauunternehmer, habe einige Erfahrung mit Bauträgern gemacht. Lass den Vertrag prüfen. Im Verhältniß zur Bausumme ein geringer Betrag den man dafür aufwendet. Desweiteren empfehle ich Dir eine unabhängige Baubegleitung die alle Gewerke vor Rechnungszahlung...
  2. Jupp

    Wie alt sind die P3D Member?

    Bj 1957 = 54
  3. Jupp

    PC friest bei Erstbenutzung ein / Externe HDD Beratung

    Auch wenn sie scheinbar stabil laufen, finde ich das grausig ;) Wenn Du bisher noch keine Neuinstallation gemacht hast. würde ich das auf jeden Fall mal anraten.
  4. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    Wirklich wichtige denke ich nicht. Ich geh immer in die Läden und guck sie mir vor Ort an. Da wo ich sie in die Hand nehmen kann. Wenn das passt, und sie mindestens 5 Tasten hat ist das Ok. Die Form muss mir halt gefallen. Von den Abtastraten gibt es da glaube ich keine wirklich spürbaren...
  5. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    Ja, ist auch vielleicht ne Macke von mir :) meine letzten Erfahrungen mit Wireless liegen auch schon ein paar Jahre zurück. Zumindest war es mal so das Wireless deutlich nachgezogen hat.
  6. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    :) Ja. Ohne Deine Wahl in Frage zu stellen, denke ich das sich Gaming und Wireless nicht gut vertragen. Kommt aber auch drauf an welche Spiele man spielt. Nach meiner Erfahrung ist Wireless für schnelle Spiele ( z.B. Shooter ala Q3 ) nicht wirklich zu empfehlen. Eine schnelle Wireless Maus wäre...
  7. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    Die sieht ja aus wie die Razer :)
  8. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    Muss es unbedingt kabellos sein ? :) Ansonsten, schau Dir die mal an. Habe ich selber seit knapp einem Jahr, und bin sehr zufrieden. Ist auch was für größere Hände. http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.169416100/categoryId.35208800
  9. Jupp

    Custom Maps ins Q3 Menue einbinden..?

    Habe ich gemacht. Sieht so aus: { map "Testmap" longname "Testmap2" bots "stripe ranger" fraglimit 20 type "ffa tourney" } geht trotzdem nicht. Der einzige Unterschied zu damals besteht in einer neueren Version des Radianten.
  10. Jupp

    Custom Maps ins Q3 Menue einbinden..?

    Hi Leute habe jetzt nach 10 jahren mal wieder angefangen ne eigene Q3 Map zu bauen. Zu Testzwecken habe ich auf die schnelle eine Mini Map gebaut. Einfach um zu sehen ob ich die Einzelheiten noch auf dem Schirm habe. Soweit klappt das auch ganz gut. Die Map läuft mit Bots wenn ich sie über die...
  11. Jupp

    CPU Tausch - bringt das was ?

    Stimmt auch wieder, das K8T Neo2 ist ja ein Sockel 754. Man man, lang ist her :)
  12. Jupp

    CPU Tausch - bringt das was ?

    Ich habe das auch mal gemacht und habe keinen nennenswerten Unterschied feststellen können. Manchmal glaubte ich zu meinen ;) das er hier und da etwas flotter war. 400 Mhz mehr Takt, und doppelt so großer Cache. Kann schon sein das etwas sperrige Anwendungen besser laufen. Wenn Du ihn für nen...
  13. Jupp

    Smart Status " BAD " ??

    Die Grafikkarte war schon bestellt, bevor sich das mit den Platten rausgestellt hat. Und wenn Dir heute eine Platte kaputtgeht die Du vor 2 Jahren gekauft hast, kaufst Du dir wahrscheinlich auch nicht mehr die gleiche Platte nochmal. Für das Geld von der 80ger damals gibts heute eben ne 500er...
  14. Jupp

    Smart Status " BAD " ??

    Danke erstmal an alle, bau jetzt die Platten um, neue Graka kommt auch noch rein. Teures Wochenende. :)
  15. Jupp

    Smart Status " BAD " ??

    Ok, werde ich mir Infos drüber suchen. Vorerst habe ich mal alle Daten gesichert. " Reallocated Sector Count und Current pending Sector count " geht es dabei um fehlerhafte Sektoren ?
  16. Jupp

    Smart Status " BAD " ??

    Was heist denn geringere Drehzahl ? 5400 upm ?
  17. Jupp

    Smart Status " BAD " ??

    OK, dann sind zwei Platten fällig. Das die Spinpoint so lange gehalten hat wundert mich sowieso. Ich habe die öfters gekauft weil die so leise sind, Glück habe ich damit nie gehabt. Trotzdem muss ich mal festellen das die Lebensdauer von Festplatten längst nicht mehr das ist was sie mal war. Mit...
  18. Jupp

    Smart Status " BAD " ??

    Habe nochmal nen Screenshot von der Master angehängt. Beide hängen sie am IDE 1. Gruss jupp
  19. Jupp

    Smart Status " BAD " ??

    Also Kabel sind OK. Überhitzung könnte sein. An dem Tag war es ziemlich heiss, und das Zimmer ist unter dem Dach. Screenshot habe ich mal angehängt. Mir sagt das jetzt nicht viel. Gruss Jupp
  20. Jupp

    Smart Status " BAD " ??

    Hi Leute, würde gerne wissen wie zuverlässig Smart Diagnosen sind. Vorgestern hat sich meine zweite Festplatte recht seltsam verabschiedet. Hat sich auf einmal abgeschaltet, hörte sich an als würde der Rechner in den Standby Modus fahren. Danach war der ganze Rechner eingefroren. Beim Neustart...
  21. Jupp

    9x/ME 8GB Festplatte & Win98SE

    8 GB sollten auf jeden Fall drin sein :)
  22. Jupp

    9x/ME 8GB Festplatte & Win98SE

    Hier wird das Thema ausgiebig behandelt. http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.de.german.win98.allgemein&tid=68cf563f-79ea-465e-bf21-f9b5e1d88039&cat=de_DE_d21fd1b5-48bc-46b5-9f5c-0e13fbdc6e84&lang=de&cr=DE&sloc=&p=1
  23. Jupp

    kein AGP Speed mit 3850 AGP unter XP x64

    Danke, und ja, ist heftig. Beizeiten mach ich mal nen Thread auf.
  24. Jupp

    kein AGP Speed mit 3850 AGP unter XP x64

    Ja,war sie :). Freut mich das sie immer noch ihren Dienst tut. Von der Nachfolgerkarte 8800 GTS 640mb habe ich leider noch nicht viel gehabt. Habe über 1 Jahr Krankenhaus hinter mir wegen Hirnblutung, Koma, Reha, volles Programm. Nach meiner Entlassung musste ich dann feststellen das meine Karte...
  25. Jupp

    kein AGP Speed mit 3850 AGP unter XP x64

    Hi Boidsen, schön das sie noch läuft *great*
Zurück
Oben Unten