Suchergebnisse

  1. Jupp

    Bauträger - notarieller Kaufvertrag prüfen lassen?

    Ich bin seit ca 20 Jahren selbständiger Bauunternehmer, habe einige Erfahrung mit Bauträgern gemacht. Lass den Vertrag prüfen. Im Verhältniß zur Bausumme ein geringer Betrag den man dafür aufwendet. Desweiteren empfehle ich Dir eine unabhängige Baubegleitung die alle Gewerke vor Rechnungszahlung...
  2. Jupp

    Wie alt sind die P3D Member?

    Bj 1957 = 54
  3. Jupp

    PC friest bei Erstbenutzung ein / Externe HDD Beratung

    Auch wenn sie scheinbar stabil laufen, finde ich das grausig ;) Wenn Du bisher noch keine Neuinstallation gemacht hast. würde ich das auf jeden Fall mal anraten.
  4. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    Wirklich wichtige denke ich nicht. Ich geh immer in die Läden und guck sie mir vor Ort an. Da wo ich sie in die Hand nehmen kann. Wenn das passt, und sie mindestens 5 Tasten hat ist das Ok. Die Form muss mir halt gefallen. Von den Abtastraten gibt es da glaube ich keine wirklich spürbaren...
  5. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    Ja, ist auch vielleicht ne Macke von mir :) meine letzten Erfahrungen mit Wireless liegen auch schon ein paar Jahre zurück. Zumindest war es mal so das Wireless deutlich nachgezogen hat.
  6. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    :) Ja. Ohne Deine Wahl in Frage zu stellen, denke ich das sich Gaming und Wireless nicht gut vertragen. Kommt aber auch drauf an welche Spiele man spielt. Nach meiner Erfahrung ist Wireless für schnelle Spiele ( z.B. Shooter ala Q3 ) nicht wirklich zu empfehlen. Eine schnelle Wireless Maus wäre...
  7. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    Die sieht ja aus wie die Razer :)
  8. Jupp

    Gamer Maus gesucht

    Muss es unbedingt kabellos sein ? :) Ansonsten, schau Dir die mal an. Habe ich selber seit knapp einem Jahr, und bin sehr zufrieden. Ist auch was für größere Hände. http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.169416100/categoryId.35208800
  9. Jupp