Suchergebnisse

  1. T

    [H] Heimnetzwerk/Remote von Extern

    Das wäre sozusagen die erste und bevorzugte lösung die du vorschlägst? verstehe ich das richtig? Meine frage dazu dann: da ich nicht in reichweite des internetsnschlusses bin benutze ich den router als W-Lan-Bridge und wähle mich dadurch per wlan in das Wlan ein? Verstehe ich das richtig das...
  2. T

    [H] Heimnetzwerk/Remote von Extern

    Also der fernseh, der officerechner und der "alte" pc (NAS) stehen im selben Raum. Der router jedoch auf der anderen seite des Hauses ein stockwerk höher. --> so diese verbinde ich per switch und lan, um die übertragungsgeschwindigkeit hoch zu halten (da ich vermute, dass mein router nicht für...
  3. T

    [H] Heimnetzwerk/Remote von Extern

    Also ist es dann nicht möglich, dass ich die wlan karte als internet-zugang verwende und das kabelgebunde netzwerk nur für den dateishare ?! bzw dass ich die festplatte zum streamen und speichern von dateien über das kabelgebunde netzwerk laufen lassen aber im notfall auch über wlan darauf...
  4. T

    [H] Heimnetzwerk/Remote von Extern

    hallo zusammen, ich habe ein paar fragen. es handelt sich um folgendes: ich habe nun einen alten laptop übrig. auf diesem soll Nas4Free laufen um meine Festplatte ins (heim)netz zustellen. dazu habe ich meinen officerechner. dieser soll über das netzwerk auf die platte...
Zurück
Oben Unten