Suchergebnisse

  1. MangotrifftApfel

    Musik PC

    Hallo, Ich brauch für meine Retro Anlage einen kleinen PC der mittels VGA am Main Monitor genutzt wird. PC Sticks fallen raus weil ihnen die Klinke fehlt. Raspberry war meine 2. Idee aber als Bundle inkl. mit einem HDMI/VGA Adapter kommt der schon an die 90 euro, jetzt wäre die Frage ob...
  2. MangotrifftApfel

    Ein Projekt soll hier starten

    Vom Bastel PC zum All Passiv system, Desktop Gehäuse Zuerst sah es mit der 480 OEM so aus: Jetzt flog die GK schon mal raus und ein Normaler Tower für die Cpu musste herhalten: Schon einen Schritt weiter, die CPU läuft @ Desktop und Videos schon mal Passiv Weitere Schritte geplant: 2...
  3. MangotrifftApfel

    10 Windows 10, nichts kann geöffnet werden

    Hallo, Jemand aus der Familie hat ein seltsames Problem mit seinem Win 10 64bit Pro Notebook: wenn dieser ein Bild/PDF/Dokument erstellt, z.B. auf dem Desktop abspeichert, Und wieder öffnen will, kommt die Fehler Meldung: Der Remote Prozess ist fehlgeschlagen ???
  4. MangotrifftApfel

    NT Frage

    Hallo, also es stehen schon 3 Favorit fest kosten aber ca. 80+ Nur wenns günstiger ginge warum nicht, das Aurum S soll ja einen recht lauten Lüfter haben, bei der weiteren Suche bin ich auf das hier gestoßen...
Zurück
Oben Unten