Suchergebnisse

  1. DanielGraf

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 3

    *hehe* der MGeee ;D Das mit Spin und dem Jeff Morales sehe ich nicht so. Ich denke mir mal das er nachdem er wieder bei euch weg ist nicht gleich wieder alle Rechner um- bzw. ausgeschalten hat oder es einfach vergessen hat. Bevor er bei Spin gerechnet hat hatte er ja seinen Output ziemlich...
  2. DanielGraf

    Intel oder AMD ?[+Fragen]

    Es kommt immer drauf an was du mit dem System machen willst. Ich denke ein AMD-System ist an sich nicht schlecht und der Preis der neuen QuadCores ja auch in Ordnung, jedoch habe ich mich bei den Anwendungen die ich derzeit ausführe für 2x Q6600 mit B3-Stepping und extra nochmal 2x Q6600 mit...
  3. DanielGraf

    Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

    Na so hat mich ja nun schon ein halbes Jahr niemand mehr genannt :o und das ich ein "Frauenversteher" sei kann ich nach den letzten Erfahrungen mit einigen Frauen nicht sagen ;D Auch Sorry für den Spam ;) Gruss von Daniel
  4. DanielGraf

    Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

    Ne also ich weiss net wer Helferchen ist aber er scheint mich zu kennen;D Naja egal:) Gruss von Daniel
  5. DanielGraf

    Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

    Sag mal Helferchen wir kennen uns wohl irgendwo her ;) Gruss von Daniel
  6. DanielGraf

    Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

    Das war schon immer egal was die "anderen sagen". Selbst ich habe diesen Fehler in meinen Anfangszeiten gemacht und bin damit mächtig auf die Schnauze gefallen ;) Ich bin doch ziemlich ehrlich zu dir und kann dir nur sagen: Das was du so abgezogen hast fand ich absolut daneben. Das hat nämlich...
  7. DanielGraf

    Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

    Lieber Sway Dizzle, wie du ja sicherlich schon weisst bin ich ein außenstehender Cruncher und schaue mir euer Race nun schon die ganze Zeit an, hier im Forum und auch bei ESL, und eines muss ich mal schreiben. Du bist leider immer wieder ins Fettnäpfchen getreten :-/ Nimm dir bitte mal die...
  8. DanielGraf

    Bericht: Mehrere Boards an einem Netzteil

    Ihr seit ja net mehr normal *lol*;D Gruss von Daniel
  9. DanielGraf

    Hardware: beste Credits/Watt Hardare?

    MGeee ich denke du bist am besten beraten wenn du dir so einen kleinen DualCore von AMD holst, denn eines ist sicher du willst doch keinen Ärger mit deiner Frau ;D Tja das ist das einzig Beste wenn man Single ist ;D .....aber auch nur das einzigst Beste ;) Gruss von Daniel
  10. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ja da bekommt man schon große Augen :o Gruss von Daniel
  11. DanielGraf

    Neue optimierte Seti app

    Ich habe die 5.10.2 Gruss von Daniel
  12. DanielGraf

    Hardware: beste Credits/Watt Hardare?

    Na das hört sich ja doch interessant an. Wusste noch garnet das man Win auf einen USB-Stick zum laufen bekommt;D Aber eines wäre auch noch wichtig zu sagen: Welches Projekt du auf diesem Rechner laufen lassen willst? Du weisst ja selber das die Projekte was die Creditausbeute angeht doch recht...
  13. DanielGraf

    neue Großcruncher bei Seti.Germany

    Ist schon schön anzusehen was die Herren da für eine Rechenleistung erbringen. Würde gerne mal wissen was die für Rechner einsetzen 8) Gruss von Daniel
  14. DanielGraf

    Neue optimierte Seti app

    Also ich scheine da was falsch zu verstehen ??? Ich kopiere doch die drei Dateien ins BOINC-SETI-Verzeichnis und dann kann ich normal den BOINC-Client wieder starten. Aber wenn ich den Client neu starte lässt er sich nicht öffnen aber der Rechner rechnet was zusammen als gäbe es kein Morgen...
  15. DanielGraf

    Neue optimierte Seti app

    Da ich gerade SETI auf meinen Q6600 rechne werde ich es nochmal versuchen dieses Tool zum laufen zu bringen. Hoffentlich klappt das dieses Mal :) Gruss von Daniel
  16. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Sicher keine einfache Sache die vielen Leute davon zu überzeugen und gerade darum behaupte ich das ihr die ESL nicht so stark eingeschätzt habt. Anstatt gleich mit allem loszurechnen was man hat wurde zuerst die eigene "Kampftruppe" ins Rennen geschickt, wobei ich da schon ganz schönen Respekt...
  17. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Das ganz wird aber auch seinen Preis haben.....da seit ihr euch doch sicher. @Twodee: Ja die ersten zwei Tage und waren rund nur 5k die hiergeblieben sind. Habe aber gesehen das P3D die ESL total falsch eingeschätzt hat und zu spät alle Kräfte mobilisiert hat. Außerdem hat das mitlesen in...
  18. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Na das ist ja eine Überraschung das ihr nun auch noch Hilfe von den Amis bekommt aber irgendwie auch traurig das ganze.... Warum könnt ihr als P3D nicht alleine dieses Race durchziehen und braucht noch Hilfe von anderen Teams? oder ist es so das ihr die ESL von Anfang an absolut falsch...
  19. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Es wäre mal bissel mehr Power erwünscht!! Das was bisher kommt reicht einfach net. Derzeit sind es 309.585,96 Credits Rückstand auf die ESL und hier crunchen wohl immer noch einige Dutzend User bei anderen Projekten. Darf so net sein Leute! Oder habt ihr wirklich gedacht die ESL zieht mit...
  20. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Na ich würde doch mal sagen da geht doch noch was bei P3DNow! oder war das schon alles an Power die ihr auffahren könnt ;D Gruss von Daniel
  21. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Na was ihr hier so schreibt da kommt man ja garnet mit lesen hinterher ;D ....zumal ich in dieser Woche auch net viel Freizeit hab um zu lesen aber wenigstens sind nun meine Bunker voll und meine Maschinchen crunchen so vor sich hin 8) So muss nun auf Arbeit und hoffe der gesamte Output hier...
  22. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Jo ist aber auch schon einige Jährchen her seit es noch kein BOINC gab und wir noch für das Ur-SETI gerechnet hatten ;D Damals hatte ich aber nur einen PC.....ein P2 mit geilen 233MHz und war stolz wie nen Schnitzel ;) Gruss von Daniel
  23. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ja da isser wieder und mir ist erst gestern klargewurden das du der von Gesprächsmeister bist ;D Bin ja mal gespannt wie die Zugkraft sich von P3D auswirkt ;) Gruss von Daniel
  24. DanielGraf

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Da die Gauntletbedingungen ja nun für beide Teams fair sind halte ich nun mein Versprechen und stolpere mal zu euch rein um euch zu unterstützen 8) Ich schreibe deshalb "stolpere" weil ich nur sporadisch WU`s bekomme und nebenbei meine restlichen SETI`s fertigrechnen werde. Da die Leitung für...
  25. DanielGraf

    Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

    Nein ich nehme das natürlich nicht persönlich, warum sollte ich ;) Es ist einfach nur so das ich einen gerechteren Start für beide Teams erwartet hätte und eine bessere Planung. Ich bin da etwas anderes gewöhnt. So da es "nur" bis zu 44.44 Millionen geht und der Sieger ist der die Marke zuerst...
Zurück
Oben Unten