Suchergebnisse

  1. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Ich hab doch die ATI Radeon HD 4850 drin *rofl* Ich warte aber lieber auf den nächsten Rechner, evtl. bieten sie Games auf Basis der Hardware an. Thx für den Link! der Kühler scheint ja echt gut zu sein.
  2. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    @i-ch und @Unbekannter Krieger: Danke für eure Hinweise, ich werde es so machen :) @MIWA: Danke nochmals, ich habe mich eben angemeldet und warte die 24h ab. Kann ja eh kein aktuelles Game zocken. Nun hab ich mir Videos zur Montage des Dark Rock Pro 3 angeschaut, und auch bei...
  3. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Hmm stimmt, guter Gedanke, werde ich machen. Als System die SK Hynix Canvas SC300 256GB, SATA (HFS256G32MND-3312A). Ist zwar etwas langsamer im Schreiben aber ob ich das überhaupt merke weis ich nicht. Aber 5 Jahre Garantie, die müssen Vertrauen in ihr Produkt haben.
  4. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Denn habe ich das Thema auch erledigt :D Danke dir, die beiden kommen rein: Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1) ab € 84,91 https://geizhals.de/crucial-mx200-250gb-ct250mx200ssd1-a1215088.html Crucial MX200 500GB, SATA (CT500MX200SSD1) ab € 148,90...
  5. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Danke an alle fürs Feedback und dass ihr nicht locker gelassen habt, eure Argumente sind schlagend :) 128GB wird als System-SSD schnell zu klein und die Preise sinken nicht so wie ich dachte. Ich nehme denn eine 256GB fürs System. Von der physikalische Trennung von System, Programme und Daten...
  6. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Danke für den Link, und die Info mit dem DisplayPort. Hab grad nachgeschaut, die R9 380 hat einen DisplayPort 1.2, und für die habe ich mich nun entschieden. :D . Vom 1. Tag an FreeSync Coool 8)
  7. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Die 128er wollte ich auch nur für das OS benutzen und viel Platz frei lassen; hab ja gelernt man soll sie nicht voll schreiben. Aber du hast schon recht, irgendwann wird sie zu klein. Dann kaufe ich mir eine 500er für den Preis einer 128er von heute :) Die Programme kommen auf die große SSD. So...
  8. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Weil ich mich ewig nicht mehr um Hardware gekümmert habe, wenig Ahnung habe und diese Reihe nicht auf der Reihe hatte. Man bin ich froh, mich in diesem Forum angemeldet zu haben, ist auch mein einziges Forum :) Das ist ja Top, ich grinse grad von einem Ohr zum anderen *clap* die Suche ist...
  9. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    @MIWA: Danke für die Vorschläge. Ich hätte meine Preisspanne nennen sollen bei der Graka, ein bessere ist schon drin (200,-). Und hab Dank für die Info zum CPU Kühler! Ich forste mal Testberichte durch um einen besseren zu finden. Der SSD-Markt ist ja echt schnell. Mal sehen welche Größe am Tag...
  10. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Moin, moin ich brauchte eine Zeit um eure Meinungen, Vorschläge und Einschätzungen zu verarbeiten. Dadurch haben sich auch neue Anforderungen ergeben, ich bin begeistert :D In 1-2 Jahren ist VR evtl. Thema für mich. 1. Erstmal die wichtigste Entscheidung: Ich warte mit dem...
  11. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Die Berechnung die ich dort gefunden habe ist Quatsch. Ich hab das bei einigen anderen Kühlern getestet und die müssten demnach im Board verschwinden. Höhe - Länge wäre bei https://geizhals.de/be-quiet-dark-rock-tf-bk020-a1268906.html -9 mm.
  12. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Da schau ich mal ob ich die Ram ohne Heatsinks finde; oder Infos wieviel platz zur Verfügung steht. THX! "Der CPU Kühler überdeckt den RAM und lässt nach Berechnung (157mm - 120mm) nur 37mm Platz unter dem Lüfter."...
  13. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Ich bitte sogar darum :D "Ram 10€ teuer aber 2800mhz bei CL14 (110€)" - Da habe ich gelernt, dass man da lieber sparen und hochtackten soll "http://geizhals.de/kingston-hyperx-s...loc=at&hloc=de Als System SSD Gelich teuer aber viel schneller dafür schlechte Garantie (80€)" - Leider ja...
  14. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    RAM aussuchen ist ja echt eine Wissenschaft für sich. Ich habe die Board-Liste http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/Z170-PRO-GAMING/Z170PG_DRAM_QVL_20150803.pdf von unten abgearbeitet und den günstigsten Kingston gefunden, ein 2133er gibt es nicht...
  15. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Einleuchtend. Was ist denn davon zu halten, ich benötige nicht viel Platz: System-SSD: http://geizhals.de/samsung-ssd-850-pro-128gb-mz-7ke128bw-a1136106.html Samsung SSD 850 Pro 128GB, SATA (MZ-7KE128BW) ab € 82,95 (als Evo wäre sie doppelt so groß aber es langt ja weil ich noch die 2. habe)...
  16. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Ahhh, verstehe ich nun, das wusste ich noch nicht. Werde ich so umbauen. THX :) Das ist als Übergang doch etwas zu teuer^^ --- Update --- Als ich Wing Commander Privateer spielen wollte (erschienen 1993 unter DOS) habe ich von 4 auf 16 MB RAM aufgerüstet. Kurz vorher ist eine Lackfabrik...
  17. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Erstmal wieder ein dickes Danke an euch :D @Orion 1000: Ich habe bis jetzt SWTOR mit Windows7 gespielt (so 14-20 fps im BG). Dann habe ich leider Windows10 installiert und stellte fest, dass es erst ab HD 4xxx ADM-Treiber und CCC gibt. Ich sehe es auch so wie du, auf Zen möchte ich nicht...
  18. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Du sprichst aus, was ich vermutet aber nicht wahr haben wollte. Nvidia pennt ja auch nicht und der verschwommen e Blick in die Zukunft ist echt spannend. Es wäre sicher das vernünftigste für mich. Ich möchte aber meinen Intel Core2 6320/ 1.86GHz so langsam mal austauschen, bekomme für meine...
  19. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Hallo zusammen, betreffen die oben besprochenen Probleme mit der Firmware auch die "256GB Samsung SM951-NVMe M.2 2280 PCIe (Lesen: 2150 MB/s, Schreiben: 1260 MB/s)" auf? Die hat ja kein TLC sondern MLC wie die Pro. Könnt ihr was gutes oder schlechtes über die Platte oder Technik sagen? Außer...
  20. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Vielen Dank für eure fachkundigen Meinungen und konstruktiven Vorschlägen. Da werde ich wohl viel umstellen; zum Glück habe ich Zeit da mein PC noch läuft (2 core 6320 hihi). Ich habe es nicht richtig rüber gebracht, dass ich 2000€ ausgeben "muss". :] Wenn ich weniger bezahle, habe ich das...
  21. Andree

    2K Game-PC für 2K Euro

    Hallo zusammen, ich darf mir einen Rechner für 2000 € zusammenstellen und ich würde mich über eure Meinung zur Zusammenstellung freuen. Der Rechner soll eine ganze Weile ausreichen da ich ihn nicht aktuell halten kann, evtl. mal weiteren RAM oder nach Jahre die SSD erneuern. Ausgelegt für...
Zurück
Oben Unten