Suchergebnisse

  1. Condor

    svchost. exe - Fehler in Anwendung

    moinsen.. Ich bekomme vor der eigentlichen Anmeldung auf dem Schlepptop einen Fehler angezeigt. Der kommt nur vor der Anmeldung und auch sonst hab ich keine weiteren Probleme Zitat Fehler: svchost. exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x7502dae4" verweist auf Speicher...
  2. Condor

    23 km/h außerorts zuviel

    Lustige Geschichte... M5 @ Ampel... (Kein Witz!!) Da sieht es aber ganz schön schlecht aus! Bis ca.: 60km/h konnte ich dran bleiben, als ich bei 160 war.. kein BMW M5 mehr in Sicht. (Mit dem mir leider zu teuer gewordenem S3 wäre das sicher anders ausgegangen.) 160? Ampel? zeig mir...
  3. Condor

    23 km/h außerorts zuviel

    Wo lernt ihr so ein dünscheiss? In der Fahrschule? Ich raff es nicht. Man spart nicht eine Minute wenn man schneller fährt als angegeben. Wenn mich so ein irrer in der Stad überholt sehe ich ihn zu 95% an der nächsten Ampel wieder. Dann stell ich mich daneben und dann gibbet für die Nummer nur...
  4. Condor

    23 km/h außerorts zuviel

    wird zeit das man vor der fahrschule ein langwieriges Psychologisches Profil über den Führerscheinbewerber anlegt, dann fährt in zukunft nicht so viel "flaches" durch das land
  5. Condor

    23 km/h außerorts zuviel

    das macht in meinen augen aber sinn wenn dort geblitzt wird, denn ab schild hat man dementsprechend zu fahren, da du aber geblitzt worden bist hast du nicht aufgepasst. gebremst wird vor dem schild und nicht irgendwann dahinter. so long condor
  6. Condor

    23 km/h außerorts zuviel

    man beachte: Wer mehr als 1x im Jahr zu schnell fährt so dass er Punkte bekommt, sollte zusehen das er nicht ein zweites mal geblitzt wird. Gibt es dann in dem selben Jahr noch mal Punkte wegen zu Schnellem fahren, der ist sein Schein auch los! was fahren wir denn selbst? Yugo...
  7. Condor

    Netzwerkkenwort bei Planet 3d?

    Ist wech, THX Condor
  8. Condor

    Netzwerkkenwort bei Planet 3d?

    Also er bittet mich eine Kennung für m1.nedstatbasic.net einzugeben SHIT WAS IST DAS?
  9. Condor

    Netzwerkkenwort bei Planet 3d?

    Also nicht böse sein, aber das hilft nicht wirlich ;D das nervt so long condor
  10. Condor

    Netzwerkkenwort bei Planet 3d?

    Wenn ich auf eure Seite gehe, ploppt immer ein Fenster auf was mich auffordert ein Netzwerkkennwort und einen Benutzernamen einzugeben. Es ist so ein Fenster das man auch bekommt wenn man sich auf andere Rechner einloggen will. Ich bin aber mit Benutzernamen und Kennung ganz normal auf dem Forum...
  11. Condor

    A64 hüllenlos - UNZENSIERT(nur für spanner)

    es ist meine Meinung, und das ding muss ja auch irgendeine funktion haben oder, das zum beispiel der Die nicht rund wird beim Einbau.. JA, genau *lol*..wie soll den so eine CPU schon aussehen? ich hoffe ich fall hier nicht negativ auf aber so was bescheuertes hab ich schon lang nicht...
  12. Condor

    A64 hüllenlos - UNZENSIERT(nur für spanner)

    Wie neu ist der Prozzi? Das kann doch nur einer machen der sich die Schuhe mit einem Hammer zu macht...mit Verweis auf meine Signatur :] HOHL UND DUMM ;D So long Condor
  13. Condor

    Intelforum

    ?...wohin denn sonst?
  14. Condor

    Intelforum

    nein ich hab schon eins:)
  15. Condor

    Intelforum

    kennt jemand von den usern hier ein gutes forum für intel- prozzies? ich hoffe es fühlt sich hier niemand auf den schlipps getreten bei solch einer frage.. thx so long condor
  16. Condor

    ECS K7VZA (Sockel A)

    tach erst mal.. ich selbst nutze dieses Board (Rev 3.0) schon seit 4 Monaten und muss sagen das es mich bisher begeistert hat. Ob wohl ich da ne menge drin habe ist bis auf ein paar freezez (die mit nem Patch behoben wurden)nix weiter gewesen. K7VZA XP 1600+ 3 128 MB Ram (infinion) 3...
Zurück
Oben Unten