Suchergebnisse

  1. Q

    Nach RAM-Upgrade instabiler Retro-PC :(

    Werde ich mal genauso ausprobieren, wenn ich das Wochenende wieder zu Hause bin, Danke @Morkhero! Hast du denn den selben RAM (gehabt)?
  2. Q

    Nach RAM-Upgrade instabiler Retro-PC :(

    Na die Seite ist ja mal gut übersichtlich! :) Damit kann man doch erstmal arbeiten.
  3. Q

    Nach RAM-Upgrade instabiler Retro-PC :(

    Also andere RAMs hab ich natürlich schon probiert. Das waren aber auch alles eher günstige CL3 Chips. Von Samsung/Trancend, CM3, MDT... Damit lief es aber noch schlechter :( Deshalb dachte ich dass ich mal schnellen Speicher besorge, deshalb nun der G.Skill. SO, hab jetzt mal zum...
  4. Q

    Nach RAM-Upgrade instabiler Retro-PC :(

    Ja, das mit der Spannung wollte ich dann auch noch versuchen. Aber warum auch die Spannung der CPU erhöhen? Dachte immer es reicht der RAM, falls dieser Probleme macht. In welcher Reihenfolge ändert man eigentlich die Timings wenn man sich herantasten möchte? Wenn man Beispielsweise...
  5. Q

    Nach RAM-Upgrade instabiler Retro-PC :(

    Also die Temperaturen sind alle schick, CPU und Board bei ~40-45°C. Das NT ist neu, Thermaltake Munich 430W... sollte locker für alles reichen. Wie gesagt bei 2GB lief alles stabil, wenn auch manchmal etwas ruckelig durch den vollen RAM. @Casi30: Okay, werd ich mal nächstes WE versuchen...
  6. Q

    Nach RAM-Upgrade instabiler Retro-PC :(

    Hallo liebe Profi´s! :) Vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen. Google brachte leider keine genauen/hilfreichen Antworten ??? Ich habe aus der Hardware von Freunden 3 Retro-PC´s (Stand 2005) für ne schöne LAN zusammengeschustert. Die laufen auch im gröbsten. PROBLEM: Bei zweien läuft der...
Zurück
Oben Unten