Suchergebnisse

  1. NeMoX

    Adios Onkelz

    Tja jetzt ist es soweit. :-/ Man konnte es zwar Ahnen, aber ich hatte wenigstens gehofft, dass sie die 25 Jahre voll kriegen. Naja ich danke den Onkelz für die schöne Zeit. Und 2004 wird die hammer-tour überhaupt (Frankfurter-Festhalle ich bin dabei) Mfg nemox :-/ Helden leben...
  2. NeMoX

    Firewall/Antivirus Software

    Gude Habe jetzt noch langem foltern der Suchfunktion einiges rausgefunden Also Norton scheint wohl nicht mehr das wahre zu sein, wie es früher einmal war. McAffee soll zwar besser sein, aber immer noch nicht der Renner. Meine Liste sieht jetzt bei Firewalls so aus: Sygate Kerio...
  3. NeMoX

    Computer-Sendungen im TV

    Tach Was gibt es eigendlich für Computer Sendungen im TV ? Einmal gibt es "neues, Computer und mehr.." bei 3sat Montags um 21.30.(Wiederholung Dienstags um 14.30) Und gestern hab ich zum ersten mal "c`t das Magazin" gesehen bei hessen um 22.30. Soweit ich das nach einer Sendung beurteilen...
  4. NeMoX

    Blaned 3DNow! :-)

    Ei gugge mol do Blaned 3DNow! Un hier noche mol www.guhgel.de Mfg NeMoX *lol*
  5. NeMoX

    Theorie über die Anschläge 11.Sep.

    Sehr interresant, sehr lesenswert :) Januar 2002. Freies Copyright.. Übersetzt aus dem Englischen. Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 und der laufenden US-Politik Die Geschichte wiederholt sich. Wer erinnert sich noch an die Vorgeschichte des Golfkrieges, der am 17...
  6. NeMoX

    Das ultimative neue OC NT

    Gude Das neue Antec TrueControl Netzteil basiert auf der Technik des Antec Truepower NT. Außerdem kann man die Spannungen von einer 5,25" Frontblende um +/-5% verändern . Tja was will man mehr.(lüftersteuerung ist auch dabei) :P Quelle: hardtecs4u Herstellerinfo: antec weitere...
  7. NeMoX

    Das Sehenswerte bei der Cebit

    Gude Also Leute gehe am Dienstag zur Cebit und jetzt wollte ich doch mal wissen wo es sich lohnt hinzugehen. Also welchen Stand fandet ihr richtig gut ??? Bei welchem soll ich mal vorbeischauen. Also postet alles was euch gefallen hat ;D Mfg NeMoX
  8. NeMoX

    Epox 8RDA+ ---> NB Löcher --> Maße

    Gude Könnt mir einer bitte die Abmessungen von den Löchern an der NB sagen ?? Also die, die zur NB-Kühler-Befestigung genutzt werden, unzwahr vom Epox 8RDA+. Wollte mir nämlich jetzt schon den Wasser-Kühlkörper machen, hab aber noch nicht das Board. Schon mal danke Mfg NeMoX
  9. NeMoX

    9500 Pro und 9500 nonPro, der Kühler

    Gude Also weis noch nicht ob ich mir ne 9500Pro von Sapphire oder ne 9500 nonPro holen soll. Die 9500Pro hat ja ein anderes Design wie die 9500nonPro,nämlich das schwarze mit silbernem Kühler. Jetzt zu meiner Frage: 1.)Die Löcher für die Kühler-Halterung, haben die bei jeder Karte...
  10. NeMoX

    Postings werden nicht mitgezählt

    Gude Mir ist gerade aufgefallen das die Postings im "Off-Topic" Forum nicht gezählt werden, also wenn man postet das dann die Anzeige "Beiträge" nicht hochgeht;) ??? *noahnung* Warum ?? NeMoX
  11. NeMoX

    Speichertimings

    Gude! Ich hätte da mal eine kleine Frage: Was sind Speichertimings von RAMs z.B dieses 2-2-2-5 Was bedeuten diese Zahlen ?? Manchmal werden auch nur 3 Zahlen angegeben. Also was bedeutet das Bin um jede Antwort dankbar Cu NeMoX
Zurück
Oben Unten