Suchergebnisse

  1. H

    7 Anfrage zum scvannerbetrieb unter Win 7/ 64 Bit mit Adapter von SCSI zu Parallelanschluss

    Hallo Zidane Danke für deinen Beitrag. Eine Parallelportanschluss an meinem PC ist ja noch vorhanden aus der XP Pro /32 Bit Zeit,Wurde nur das BS auf WIN7/64 gewechselt.Ein Drucker HP 820Cxi über Parallel zu USB geht auch bei mir unter WIN7/64. Mit einem Parallel (Scanner) zu USB Adapter am PC...
  2. H

    7 Anfrage zum scvannerbetrieb unter Win 7/ 64 Bit mit Adapter von SCSI zu Parallelanschluss

    Hallo bschicht86 Danke erstmal für deine Nachricht. Also die Hardware des PC ist gleichgeblieben,hatte vorher XP/Pro 32 Bit als Betriebssystem,da hat der HP ScanJet 5100c über Parallelport auch funktioniert. Dann habe ich Win7Pro/64 Bit als Betriebssystem auf den gleichen PC drauf bekommen,in...
  3. H

    7 Anfrage zum scvannerbetrieb unter Win 7/ 64 Bit mit Adapter von SCSI zu Parallelanschluss

    Hallo Leute Möchte einen alten HP ScanJet 5100 c am WIN/ 64 Bit PC betreiben. Habe von der Adaptec 2940 AU SCSI Karte gelesen die mit dem emulierten Treiber AIC 7870 PCI SCSI controler (emuliert) funktionieren soll. Diese Karte habe ich mir besorgt und eunen Adapter SCSI zu Parallelport, da...
Zurück
Oben Unten