Suchergebnisse

  1. LSD

    Soyo SY-KT400 Dragon Ultra / Platinum (Sockel A)

    Läuft seit sechs Monaten "rockstable" 24h/Tag, kann ich nur weiter empfehlen.
  2. LSD

    P3d Forentreffen in Hamburg

    Was ist nun mit morgen? Sach mal ne Zeit und einen Ort... Dann bin ich dabei! :]
  3. LSD

    P3d Forentreffen in Hamburg

    So bin am So gern dabei, die Frage ist wo und wann??? Und sind wir dann nur zu dritt oder wie?
  4. LSD

    P3d Forentreffen in Hamburg

    Warten auf Termin *ggg* Ich bin dabei, Alster ist schon OK...
  5. LSD

    Overnet- und eDonkey-Client 0.44

    Spyware !!! Da steckt leider UCMORE Spyware drin, da nutze ich lieber den Mule weiter.:o
  6. LSD

    A7V333 sieht Platten nicht in voller Größe

    ;D Schön wenn man helfen kann *g*
  7. LSD

    A7V333 sieht Platten nicht in voller Größe

    Hab mal auf der Maxtor Seite geschnüffelt, hier gibt es eine multilinguale (mehrsprachige) Installationsanleitung, vielleicht hilfts Dir ja ;-D
  8. LSD

    Heute ist Bundestagswahl ;o)

    Zum Thema Gewerkschaften: Eine Gewerkschaft ist immer nur so stark wie ihre Mitglieder, da es sich ja immer mehr durchsetzt, über Gewerkschaften zu nörgeln und aus- bzw. nicht einzutreten, statt sich zu aktivieren und mitzumachen, verlieren diese immer mehr an Macht. Tolle Vorstellung, alles...
  9. LSD

    Erste Muster von DDR-II Speicher ausgeliefert

    Also laufen die mit CL3 oder 4 immer noch besser als derzeitige CL2 Module, aber das wird dann die Praxis zeigen ;)
  10. LSD

    Massive Preissenkung am 27. Mai?

    250,00€ für einen 2200+ ??? Wow der P4 2,2 kostet derzeit ca. 560,00€. Da kann man vom gesparten ja ein nettes Stückchen Hardware dazukaufen ;-)
  11. LSD

    Thoroughbred meets Vapochill

    Was soll das? Das ist ja wohl nicht der endgültige T-Bred, ein neues Stepping und er wird auch noch besser zu übertakten sein. Beim MHz Duell, hat Intel nun mal die Nase vorn, da wird auch der neue Core nix dran ändern ! Beim Preis/Leistungsverhältnis, geht das Duell aber für AMD aus. Und...
  12. LSD

    NERO24 Purzeltag den 26.

    Auch von mir... Happy Birthday 2 u!!!
  13. LSD

    Wie alt seid Ihr?

    So ich gehör also zu einer Randgruppe hier *lol* Vor zehn Jahren hätte ich damit wohl ein Problem gehabt ;-)
  14. LSD

    T-DSL wird teurer

    ...und wech, never come back *ggg* Seit 14.01 hab ich mir gesagt T-Offline und T-letubbiekom nie wieder !!! 14 Monate Abrechnungsärger, ständig rausgeflogen aus dem Net und Seitenaufbau wie mit einem 28'er Modem. In Hamburg nimmt man Hansenet 2Mbit down/192kb up, 60,84€, 180 Minuten frei...
  15. LSD

    Das Jahr geht zu Ende

    Noch knapp 10 Tage und die Party startet hier schon ? Ihr seid wie so oft mal wieder die ersten *ggg* Ich wünsche allen P3D Members und Guests und latürnich den Machern dieser Seiten, ein frohes Fest, möge die Macht mit Euch sein. Ich hoffe für alle, das ein ordentliches Stück Hardware unter...
  16. LSD

    Abit KT7-A nicht über 1000 @133MHz FSB

    Hab folgendes beobachtet, mein Abit macht nicht mehr als 1000MHz also Multi 7,5 und Bus auf 133MHz, wenn ich höher geh läuft der TB 900 nur mit Multi 6 ? Multi 8 oder 8,5 untertaktet die CPU
  17. LSD

    Thunderbird 1400C ABsturz auf DFI AK76-SN

    Temperatur gecheckt ??? DIE der CPU heil, also beim Einbau des Kühlers nix abgebrochen ??? Wo genau stürzt das Sys. ab, beim booten oder im OS ? Sind die Speicher "registered" und die Timings richtig eingestellt ???
  18. LSD

    EP-8KTA+ Board schaltet nicht wieder ein

    Hab ihr einen Tip, das EPOX EP-8KTA+ lässt sich nicht einschalten wenn die Stromversorgung ausgeschaltet war. Man muss dann erst den Netzstecker oder den ATX Power Anschluss ziehen. Hat irgendjemand eine Lösung? :o
  19. LSD

    Mainboardwechsel ohne OS-Neuinstallation

    @Horn Sag ich ja ;-D Ein kleines "Kiddy" Sys. mit zwei Spielchen und drei vier Progis (oder umgekehrt), klar das ist schnell gemacht. Aber ein "Vierzehnhunderter" Working Sys. komplett neu ??? nee Danke, da arbeite ich die Stunden lieber an was anderem *g* Und gerade in...
  20. LSD

    Mainboardwechsel ohne OS-Neuinstallation

    Sehr fachliche Beiträge  *lol* Eine Neuinstallation eines kompletten Systems, wegen einem Mainbord Wechsel ??? Bei Windows gibt es eine "F8" Taste die im richtigen Moment gedrückt, Windows in den sog. abgesicherten Modus versetzen kann, dort werden dann die Chipsatz Treiber...
  21. LSD

    "Traurig: Service von ELSA !"

    Auf eine Anfrage an den ELSA Support erhielt ich folgende Nachricht: "Ihre Anfrage mit Ref.-Nr.: 0012.3117.4242.AINT Sehr geehrter Herr XXXXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 31.12.2000. > Ich habe massive Probleme mit den Elsa Treibern v4.12.01.0206-0170 die ich für die Shutter...
  22. LSD

    Thunderbird 1400C ABsturz auf DFI AK76-SN

    Kann das DIE sein, hatte einen 1200'er mit "appe_ecke", bei 1000 lief er fast anstandslos. Also mal DIE checken !!! Registered RAMs sind eigentlich immer die bessere Wahl. Ich würde auch noch mal ein anderes OS versuchen, z.B. WIN98/Me oder ähnlich...
  23. LSD

    Asus A7V Bios 1007 Probleme mit USB

Zurück
Oben Unten