Suchergebnisse

  1. G

    Schwarzenegger wieder vor der Kamera

    Man sollte erkennen wenn seine Zeit rum ist...
  2. G

    Vista Kostenloser IP Sec VPN-Client für Vista x64 gesucht

    Hast du die beiden Clients schon getestet bzw. funktioniert einer von beiden?
  3. G

    Anfänger sucht Hilfe

    Cool, danke für die schnellen Antworten. Jupp die Rampreise sind echt Top momentan, nur wusst ich halt halt net welcher gut mit dem Board läuft. Hab zwar auf der Gigabytepage schon nachgelesen aber da steht halt nur was generell geht und net wie gut :) Thx nochmal . EDIT : . Falls das...
  4. G

    Anfänger sucht Hilfe

    Moin und danke vorab, ich würd mir gern zum ersten mal nen PC selbst zusammenbasteln. Auf dem Teil sollten halbwegs aktuelle Spiele wennn möglich laufen, nicht in high-end einstellung sondern einfach nur spielbar sein. Von OC usw. hab ich noch keine Ahnung also fällt das eh (vorerst) flach ;D...
  5. G

    Was haltet ihr von meiner Kreation

    oh ha, da merkt man das ich vom übertakten irgendwie NOCH keine Ahnung hab :] Vorab schon mal Danke für deine Erklärung. Das die GeForce irgendwie net so der bringer is war mir eigentlich klar. Werde dann wohl doch meinen finanziellen Rahmen sprengen müssen oder generell überall eine Stufe...
  6. G

    Was haltet ihr von meiner Kreation

    LOL ey ich vollidiot *suspect* Sorry war schon bissel spät, Geforce 8600 512MB sollte das heißen. Um die Festplatte hab ich mir noch net wirklich Gedanken gemacht, werd ich heut im laufe des Tages machen. Also der PC wird schon zum zocken verwendet. Bin normal net so der extrem Freak, aber...
  7. G

    Was haltet ihr von meiner Kreation

    Moin, hab mich ma bissel durch Web gesucht und bin zu folgender Konstellation gekommen. Kriterium war, dass die Komponenten noch finanzierbar bleiben sollten (max 500€) und ich kein "high end" brauche. Asus P5K-E P35, S775, 1333FSB 135€ Core 2 Duo E6550, 4MB 145€ Ram...
  8. G

    WLAN Reichweite

    Hi, ich bin eigentlich zufriedener Besitzer eines FSC Amilo M 7400 mit Intel Pro Wireless Network 2200 WLAN Karte. Das Problem ist das ich an der Hochschule in den oberen Vorlesungsräumen nicht genügend Empfang bekomme. Freunde mit einem neueren Notebook bekommen problemfrei eine Verbindung...
  9. G

    Elitegroup C51GM-M Probleme bei Installation bzw beim boot

    Abend, hab resetet aber leider ohne Ergebniss. Er will einfach das CD Laufwerk nicht ansprechen bzw. davon booten *noahnung* Bin leider morgen den ganzen Tag unterwegs, freue mich trotzdem über jede weitere Idee.
  10. G

    Elitegroup C51GM-M Probleme bei Installation bzw beim boot

    oh ups mein Fehler, also es handelt sich dabei um eine Neuistalation. Auf den PC soll XP-Sp2 welches auch die boot-cd ist. Wenn ich die einzigen angeschlossenen Komponenten (Festplatte, DVD Laufwert) in einem anderen System teste funktionieren diese. Theoretisch kann es ja eigentlich nur am...
  11. G

    Elitegroup C51GM-M Probleme bei Installation bzw beim boot

    Moin zusammen, habe oben genanntes board angeschlossen. Wenn ich den PC starte findet BIOS alle komponenten, habe boot device auf CD gestellt (laut bios anwesend). Nach dem erneuten Start werden alle komponenten angezeigt, jedoch ist danach auch schon Feierabend. Es blinkt der kleine schöne...
  12. G

    Festplatte Kaputt nach reboot?

    Hi Leute, es geht um eine 40GB Western Digital Protege. Betriebssystem is Win XP Prof. Wärend dem Surfen öffnete sich eine Laufzeitfehlermeldung mit einer Hexadresse, hab sie weg geklickt und mir nichts dabei gedacht. Danach fehlten dann in allen Windowsfenstern die Buchstaben, (also...
  13. G

    Keyboard schreibt Müll, Ländereinstellungen korrekt!!!

    Hi Leute, ich hatte meinen Laptop im Auto wärend es sehr stark regnete und es eventuell auf ihn getropft haben konnte. Er piepte zu beginn aber nach einem Tag der ruhe lies er sich wieder booten. Das problem ist, das Keyboard schreibt inzwischen was es will. Hab alle Länderspezifischen...
  14. G

    Bios erkennt Festplatten net mehr

    Vielen Dank schon mal, werde heut Abend nach der Arbeit alles mal testen. Das es die Festplatten sind glaub ich kaum, der beide geleichtzeitg nicht findet jedoch die CD- Laufwerke schon. Sollt es sich um die RAMS handeln wäre das sehr ärgerlich da ich diese gerade vor 14 Tagen neu gekauft hab...
  15. G

    Bios erkennt Festplatten net mehr

    Folgendes Problem, ich war gerade gemütlich am Zocken (World of Warcraft) als plötzlich ein critical error (Zugriffsverletzung und die Speicheradresse) auf auftauchte. Das Game wurde beendet und ich war in Win, dann wurde die Fehlermeldung an Blizzard geschickt und ich dachte ok. Jedoch ging...
  16. G

    Grafikkarte im Laptop kaputt :( Was nun?

    Hi, ich hab glaub ich noch Garantie drauf. Hab das Notebook seit 18 Monaten oder so und ich glaub ich hab 24 Monate. Das Problem ist nur das die Garantie nur in good old Germany gilt :( Da international nur Europa beinhaltet, also wird mir wohl nur der Versand nachhause etwas bringen. Den...
  17. G

    Grafikkarte im Laptop kaputt :( Was nun?

    Hi, ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo M 7400 und war bisher eigentlich recht zufrieden. Doch leider ist mir heut die Grafikkarte durchgebrannt oder zumindest kaputt gegangen. Wärend der Nutzung erschienen auf einmal Striche auf dem Bildschierm und er wurde weis, wenn ich es nun wieder...
  18. G

    Firewall umgehen?!?

    Versuche gerade den Admin zu finden, aber glaub kaum das die nur wegen mir jetzt Ports öffnen... Naja, die Hoffnung stierbt zuletzt!!!
  19. G

    Firewall umgehen?!?

    Ich hab z.B. mal ICQ trotz kompletter Portsperrung über nen simulierten Socks5 Server zu laufen gebracht. Wollt wissen obs in diesem fall auch so einen Trick gibt...
  20. G

    Firewall umgehen?!?

    LOL mir gehts net um nen Angriff, mir gehts mehr darum das ich hinter einer Sitz und würd gern World of Warcraft spielen ;D Ich bin für ein Jahr in den USA und wohn in so nem Arpartmentkomplex, hab Inet und kann ales machen. Is kein Proxy davor und nix aber Warcraft geht nicht :[ Deswegen...
  21. G

    Firewall umgehen?!?

    Hi, ist es prinzipiel möglich eine Firewall zu umgehen? Sollt die antwort Ja sein, poste ich die weiteren Infos :) Thx vorab...
  22. G

    WLAN Problem

    Hi folgendes Prob, ein Win XP SP2 (glaub home) Laptop mit integriertem WLAN bekommt connection zum Router. Dann kann man 2-3minuten Serven und dann kommt keine Verbindung! Er versucht denn wieder zu connecten aber es geht nix. Macht man das connecting Fenster einfach wieder zu und den Browser...
  23. G

    Provider herrausfinden

    cool vielen Dank!!!
  24. G

    Provider herrausfinden

    Hi, gibts ne Möglichkeit raus zu bekommen zu welchem Provider die 195.93.60.140 gehört? So wie jetzt irgendwas im 80er bereich Telekom is usw. Merci! PS: Geht um Geschäftsschädigende postings in nem Gästebuch. Will also nix hacken oder so... :)
  25. G

    Thunderbird und HTML e-mail

    Ok, wenn Leute mit so vielen Sternen das sagen dann lass ich's halt :)
Zurück
Oben Unten