Suchergebnisse

  1. A

    Bios Einstellungen Asus Rog Strix x570 e-gaming

    Hi, ich habe noch einmal nachgeschaut. Es war dei Lüftersteuerung auf optimiert. Ansonsten war alles gleich. Gruß Alero
  2. A

    Bios Einstellungen Asus Rog Strix x570 e-gaming

    hi, danke war nur eine Änderung für mich drin . Gruß Alero
  3. A

    Bios Einstellungen Asus Rog Strix x570 e-gaming

    Hi, bin auf der Suche nach "vernünftigen Einstellungen" für mein Board. Ich möche nicht übertakten. Komponenten: Fractal define r6 Gehäuse Bequied Dark Power Pro 11 650W AMD 3900X corsair m600 m2. ssd 1 TB Bequied rock 4 Asus2060 Super 2x 16gb Ram D432GB 3200-16 Fury Black K2 KHX hyperx Asus rog...
  4. A

    Fehler code F6 oder FB

    HI, es ist wie ich gesagt habe. Das System hängt sich auf . ( Maus friert ein) danach klappt der reboot nicht mehr. Fehlercode F6 oder FB) Als würde er die Platte nicht mehr ansprechen können. Im Bios steht aber alles soweit richtig. Ins Bios komme ich rein. Windows startet nicht mehr. Habe mal...
  5. A

    Fehler code F6 oder FB

    hi, habe heute morgen schnell och einmal Windows 10 pro installiert. und siehe da er läuft wieder. Beim Rechner wird wieder nach ca. 2 Std der Fehler auftreten - wei beim letzten Mal. Ich werde berichten Kann es sein das was nicht mit den M2 Festplatten Einstellungen stimmt? Gruß Alero
  6. A

    Fehler code F6 oder FB

    Hi, vn der Diagnose auf dem Board (die zweistellige difitale Anzeige) Der Fehler tritt vor dem Bottvorgang von Windows auf. Es erscheint der Startbildschirm von Asus (Republic of Gamers) 2x. beim zweiten Mal bleibt er stehen. Wahrscheinlich wenn ich wenn Windows wieder neu installiere geht es...
  7. A

    Fehler code F6 oder FB

    Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner bstellt und erfolgreich zusammen gebaut. Komponenten: Fractal define r6 Gehäuse Bequied Dark Power Pro 11 650W AMD 3900X corsair m600 m2. ssd 1 TB Bequied rock 4 Asus2060 Super 2x 16gb Ram D432GB 3200-16 Fury Black K2 KHX hyperx Asus rog strix x570...
Zurück
Oben Unten