Suchergebnisse

  1. U

    Suche jemanden aus der Gegend Coburg, Hof, Ilmenau evtl. bis Erfurt, Weimar, Jena

    @tom1tom Funktioniert das denn? Zumindest bei geringen Mengen dürfte das ins Leere laufen, oder? @pipin Tatsächlich trage ich mich seit x Monaten mit dem Gedanken, genau für diesen Zweck ein langfristig angelegtes Forenthema (für immer wieder neue Anfragen) zu eröffnen, und hatte gehofft...
  2. U

    Feedback Neues Forum - Funktionen

    Wie du siehst, gibt es am Ende meines Beitrages zwar eine "Melden"-, aber keine "Bearbeiten"-Schaltfläche, obwohl ich angemeldet bin (s. oben rechts). Ich bin erst seit gestern Nacht wieder hier registriert. Dennoch ist mir das schon mehrfach passiert.
  3. U

    Feedback Neues Forum - Funktionen

    Hallo allerseits! Ich muss sagen, dass ich dem neuen Forum zunächst positiv gegenüberstand – allerdings nur wenige Minuten lang. Sobald mein erster Anmeldeversuch als Unbekannter Krieger (ohne Unterstrich) scheiterte, wurde ich skeptisch. Als dann am selben Abend ca. 3 Anmeldeversuche...
Zurück
Oben Unten