Suchergebnisse

  1. lalala

    Knoppix Linux V3.7-2004-12-08

    @philli was sollte denn so gehn? hab so ca. 213 mit arcor dsl 2000
  2. lalala

    Windows XP R2 - oder das Windows vor Longhorn ?

    wirds auch eine corporate version geben ??
  3. lalala

    ATI CATALYST 4.10

    kann es sein das das task und desktop symbol sich verändert hat? Find sieht kacke aus :]
  4. lalala

    Windows XP SP2 Build 2162

    klapt das bei euch noch mit dem patch und dann das neue sp xxxx von winupdate v5 runterzuladen? Bei mir gings aber seit gestern nicht mehr.V5 findet das update einfach nicht mehr.
  5. lalala

    Samsung S1614c SATA Prob.

    habe 5min gewartet, nix passiert. Treiber für den ICH5r gibts glaub ich nich , habe aber das ganze schon mit dem Promise probiert wo ich auch die treiber auch diskette erstellt habe , geht auch nich. abe mal meine bios mit meine digi foto gemacht. frage: muss ich "Encange Mode Support On...
  6. lalala

    Samsung S1614c SATA Prob.

    hi, habe mir gestern ein P4 sys zusammengestllt :] komponennten: P4c800-E Del. Samsung S1614c SATA Liteon Brenner ... ... so, nun mein problem. Ich hoffe hier kennen sich paar mit intel aus, weil es scheint schon bichen komplizierter. Also habe die Samsung S1614c SATA an Sata1...
  7. lalala

    für 100€

    glaub dir das die Card für 200€ im vergleich zur leistung top ist, aber kann keine 200€ dafür ausgeben, is zu viel. Binn ya auch kein super Spiele zocker oder so, ab und z umal CS oder MaxPayne wird doch laufen. wollte jez hier kaufen...
  8. lalala

    für 100€

    gut werde die XT Fireblade Edition nehmen , woher krieg ich raus ob mein Modell Overdrive hat, is das denn überhaupt wichtg? kann man das hier irgendwo entnehmen ? http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0013624?pid=geizhals und gibs Probleme mit meinem Board ...
  9. lalala

    für 100€

    ersma thx, ich hab ne ne MSI 4200ti in meinem amd rechner mit der ich voll zufrieden binn, will mir jezt aber einen neuen zusammen stellen (INTEL :] ) komponennten werden sein : P4 2,8 Asus P4C800-E .... ..... Nun stellt sich die frage welche GraKa, und weil ich davon zurzeit...
  10. lalala

    für 100€

    hi, brauche denächst eine neue Graka. habe nur ca. 100€ zuf verfügung. Was könnt ihr mir da emfehlen von ATI oder nVidia.
  11. lalala

    SATA?

    danke leute ! hab mir die samsung 160GB geholt
  12. lalala

    Neues Prescott-Stepping im Mai

    Hehe wie lustig :] Ich hoffe doch 350W werden auch reichen und den 2.8 auf 3.5 brauch ich doch keine wk. Aba hey wollen wa nich anfangen gelle hab genau so eine AMD wie du bestimmt auch und liebe ihn auch ;D
  13. lalala

    Neues Prescott-Stepping im Mai

    lol wie hier alle intel hassen machen, mein nächster wird 100% der Presscot :]
  14. lalala

    SATA?

    danke , aba ich hötre von jeder seite was anderes *noahnung* also das ich mir eine SATA hole is jez kla. Nur welche?? WD? Seagate? Samsung? wollte eigentlich eine 120GB und dachte auch umso kleiner umso schneller?!? Aba jez sind die 160GB Platten schneller? Gibts denn keine...
  15. lalala

    SATA?

    Hi, könnt ihr mir sagen welche platte sich mehr lohen würde: "Samsung SpinPoint P80 120GB (SP1213C)" für 90 euro oder "Western Digital Caviar WD1200JD 120GB Special Edition" für 92euro Wichtig is mir die geschwindigkeit.Wollte wissen ob die 2te schneller is ob viel oda nich...
  16. lalala

    BIOS-Update erforderlich / ratsam?

    ne genau weis ich das auch nich, aba hab gelesen das wenn die boards neu raus kommen imma super schnell sind (bei den ersten bios vers.) um angeblich bei den tests bessere ergebnisse zu erzielen leider meist unstabiel sind. Bei späteren biosen werden die chipsatztrimmings und andere.. leicht...
  17. lalala

    Jetzt Rechner kaufen oder warten auf PCI Express

    hi agp wird es noch einige jahre geben. Ich würd nich warten.
  18. lalala

    MP3 Player

    Hallo, könnt ihr mir helfen, ich will unbendingt einen 256MB MP3 Player aba welchen soll ich nehmen entweder : Aiptek MP3-313 256MB für ca.110€ oder Acer MP3-Player/USB-Stick 256mb für ca. 128,11€ vieleicht haben paar diese player währ coll wenn ihr mir was drüber sagen könnt...
  19. lalala

    A7N8X- ab wieviel FSB steigt Onboard Sound aus?

    ne ich glaube er hat schon recht , weil doch alles in der north oda south bridge steckt. Aba ich glaub es is von board zu board anders. Bei mir zB läuft mit 211FSB alles one probs und mehr als 230-240 wirs du sowieso nie ereichen.Probiers einfach aus.
  20. lalala

    Asus oder Gigabyte P4 Board ??

    also ich würd das asus nehmen.
  21. lalala

    Microsoft bietet Windows 2003 64-Bit Beta zum Download an

    und dann machen die palaber wegen beta-sp2 von xp :-/
  22. lalala

    BlueScreen "IRQ no less or equal"

    also dieser Fehler is meistens übertaktete Hardware!! (CPU oder FSB) schraub einfach mal was runter. CiAO
  23. lalala

    MSI ti4800SE - Spiele ruckeln

    Ja denke das is ne wichtige Frage haben paar hier ahnung von DirektX??? Dachte bei den neuen spielen muss man direktX updaten ?!?! (9)
  24. lalala

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

    hi, ohh das hört sich schlimm an !! Hoff das du deine HDD überhaupt noch Formatieren kannst. Also mach einfach wie immer, win-xp cd ins cd-rom booten , formatieren , installieren. Ciao
  25. lalala

    Bios und Treiber A7N8X 2.0 Del. ??

    hi, also ich selbst hab das 1003 , das is glaub ich das höchst übertaktbare. Aber das 1005 soll auch sehr gut sein , alles drüber hat nvidia an den internen chipsatz trimmings gebastelt. Also komms nich mehr soo hoch wie mit den ersten biosen aba heist nich das es langsamer is! Über-Biose hab...
Zurück
Oben Unten