Suchergebnisse

  1. lalala

    Samsung S1614c SATA Prob.

    hi, habe mir gestern ein P4 sys zusammengestllt :] komponennten: P4c800-E Del. Samsung S1614c SATA Liteon Brenner ... ... so, nun mein problem. Ich hoffe hier kennen sich paar mit intel aus, weil es scheint schon bichen komplizierter. Also habe die Samsung S1614c SATA an Sata1...
  2. lalala

    für 100€

    hi, brauche denächst eine neue Graka. habe nur ca. 100€ zuf verfügung. Was könnt ihr mir da emfehlen von ATI oder nVidia.
  3. lalala

    SATA?

    Hi, könnt ihr mir sagen welche platte sich mehr lohen würde: "Samsung SpinPoint P80 120GB (SP1213C)" für 90 euro oder "Western Digital Caviar WD1200JD 120GB Special Edition" für 92euro Wichtig is mir die geschwindigkeit.Wollte wissen ob die 2te schneller is ob viel oda nich...
  4. lalala

    MP3 Player

    Hallo, könnt ihr mir helfen, ich will unbendingt einen 256MB MP3 Player aba welchen soll ich nehmen entweder : Aiptek MP3-313 256MB für ca.110€ oder Acer MP3-Player/USB-Stick 256mb für ca. 128,11€ vieleicht haben paar diese player währ coll wenn ihr mir was drüber sagen könnt...
  5. lalala

    Welchen Druker?

    Hallo, brauch dringend eine neue Drucker, welche könntet ihr mir da empfehelen? er sollte tintenstrahl sein un anständig photos drucken können. gibs da was von HP, Canon , Lexmark? Möchte nich mehr als 100€ für ausgeben. Thx
  6. lalala

    Asus P4C800-E

    hi, ich schreibs here hin , weils eigentlich off topic is. Haben schon welche die rev 2.0 von dem Asus P4C800-E von "Mindfactory" bekommen ?? Oda wenn anders welcher online shop? Un is diese PCB auch ein Papieraufkleber un nich eingebrannt?? cu
  7. lalala

    Komisch?! HDD am Arsch??

    Hi leute, ich habe seit ca. 2 mon. eine WD 8080JB, super HDD, aber seit den lezten Tagen geht sie einfach aus?! Aber sie tut das nich wie einen normale bei auschalten, sonder als ob ihr einfach der saft (strom) aus geht. Sie mach dann auch so komische geräusche, als ob der lese&schreib-kopf...
  8. lalala

    RAM DDR PC400 256MB TwinMOS CL2

    hi, hat jemand von euch schon diese Speicher?? Sind die mit Winbond? (glaub nich) Laufen die echt mit 200FSB CL2,0-2-2-5? Laufen die auch auf dem A7N8X Del. Rev 2?? Sind die besser als die BH-5 ??? gibts bei http://jescomputer.dyndns.org/catalog/product_info.php?products_id=13666...
  9. lalala

    Hilfe!! Mein A7N8X

    Hi, habe eben ein cmos reset gemacht, un seit dem hab ich kein Bild mehr!! Ich glaub mein Board hat sich irgendwie verabschiedet :-/ Aber alles scheint ok zu sein, grüene Lämpchen leuchten hdd is ok usw.. Kann mir jemand sagen was ich jez machen soll? Habs bei Mindfactory gekauft...
  10. lalala

    nForce2 Ultra 400 von Asus?

    hi leute, ich will mir gleich das A7N8X Del. Rev.2.0 bei Mindfactory bestellen. Auch wenn die nicht versichern können, ob ich die Rev 2.0 bekomme. Aber es kann ja eigentlich nur die kommen, weil die jez noch keine auf lager haben, und morgen eine frische lieferung kommt. Nun wollte ich...
  11. lalala

    Dumme Frage

    Hi, ich suche eine website die hier mal im "Prozessor" bereich gepostet wurde? Und zwar ging es da um den AMD"Hammer" den angeblich irgendein Kiddy aus amerika bekommen haben soll. Mit geht es zwar nicht darum, aber ich finde das Forum da uch nicht schlecht!!! Die site war so in der...
  12. lalala

    P4G8X o. Canterwood &CPU

    Hui, Will mir denächst ein Intel-Sys zusammenbauen. Habe schon tower, graka (G44200ti), netzteil, ram (2XInfini 333) Will mir auch denächst eine 2,0 - 2,53 GhZ mit (C1 Malay) Proz holen. Ich wei noch nicht ganz genau. Eigentlich wollte ich ja den 2,53GhZ (533) C1 Malay haben!! Wo...
  13. lalala

    Eefahrung mit www.netonnet.de

    Hallo, habt ihr schon mal schlechte erfahrungen mit dem Shop gemacht??? Weil ich mir demächst einen 16:9 Philips(8807) kaufen will und er dort sehr billig ist.
  14. lalala

    Wieviel mit 2100+AJUHB 0103???

    Hi, will meine CPU jetzt mit 166FSB auf meinem A7N8X Del. laufen lassen. Bekomme am Montag 2X 256MB-DDR (333) Infinións CL 2.5. Kann ich die Speicher "Agrassive" fahren??? Warum ist Slot 2&3 besser als 1&3 für Dual-Chanel?? Wie kann ich ca. aus der CPU rausholen ohne den V-Core zu...
  15. lalala

    Sind die MSN-Messenger Server down???

    Hi, ich kann mich seit ner Stunde nicht mehr anmelden. Ist das bei euch auch so???
  16. lalala

    Frage an Sony wegen ...

    Hi, hab mal ne Mail an Sony geschrieben wegen eines TV''s 'Gibt es Unterschiede bei den Geräten, wenn die Type einmal mit und einmal ohne Endung angegeben wird (Beispiel: KV-32FQ80 und KV-32FQ80E)? Nein, es handelt sich um das gleiche Gerät. In verschiedenen Publikationen wurde...
  17. lalala

    Port von MSN Messenger??

    Hi, welchen port benutzt der MSN Messenger??? Ich frage, weil ich einen fli4l (router) habe und alle Ports bis auf den 8080 (i-net) und den 4662 (emule) zu sind. Mein Problem ist nähmlich dass mein freund mir daten schiken kann aber ich meinem freund keine. MfG
  18. lalala

    Frage wegen Ebay (Bitte Wichtig)!!!!!!

    Hi, ich habe gerstern meinen 1800+ T-Bred B für 75€ bei ebay reingesetzt. Eben habe ich eine E-mail bekommen. Er fragte mich zu welchem preiß ich die CPU direkt verkaufen würde. 1. Frage: Kann ich die Auktion noch stornieren? (noch hat niemand geboten) 2. Frage: Zu welchem Preiß sollte ich...
  19. lalala

    Ließt A7N8X aus der Diode?

    Hi, das war eigentlich auch meine einzige Frage. Ich hab einen 1800+ T-Bred B und meine Temps sind so von 47 bis max 51!°C Ist das OK? Mein Kühler ist ein Arctic Super Silen Pro TC aber ich hab den Temp. sensor rausgelötet, damit er immer auf 3200-3400 RPM fährt. MfG lalala
  20. lalala

    Arctic Super Silent Pro TC

    Hi, habe mir heute mein neues Board (A7N8X) und CPU (1800+T-Bred B) eigebaut. Hatte noch einen Arctic Super Silent Pro TC und hab ihn drauf gepackt. Dann habe ich die Confic gestartet und erst mach ca.2Min lief er erst an. Ich glaub er lief so mit 1000 RPM. Konnte leider nur die...
  21. lalala

    Geht das?

    Hi, ich habe heute mein Mainboard (A7N8X) und meine CPU (1700+T-Berd B) bekommen. Ich habe einen Arctic Super Silent Pro TC. Leider habe ich im moment keine Warmeleitpaste. Kann ich den PC auch ohne Warmeleitpaste starten? Oder ist das Risiko zu groß, das ich die CPU beschädige...
  22. lalala

    DIMM1 oder 2 oder 3???

    Hi, bekomme am Montag das Asus A7N8X Del. Werde es mit einem 1800+ T-BredB und 1XNo-Name PC266DDR-Ram nutzen. In welchen DIMM Slot sollte ich den Ram stecken? Bei meinem altem A7A266 konnte ich den Ram nicht in DIMM 1 stecken, weil mein Arctic Super Silent TC zu viel raum brauchte...
  23. lalala

    HBO Boxing

    Hallo, kann mir das bitte jemand übersetzen (kurz zusammenfassen) Tapia cited after incident! Former world champion Johnny Tapia and two other men (one apparently a relative who was wanted for missing a court appearance in New Mexico involving a weapons charge) refused to leave a...
  24. lalala

    Rev. Frage bei A7N8X Del.

    hi, will mir heute das A7N8X Del. im Netz bestellen. Frage:Welche Rev. ist die aktuellste bei dem board? Und wo krieg ich die neuste her? MfG lalala
  25. lalala

    Frage wegen Athlon 1400C (Wichtig)

    Hi, ich werkaufe bei Ebay gerade einen Arikel AMD Athlon 1400C. Nun habe ich gerade eine Mail von jemand bekommen: Guten Tag, Ich besitze ein Mainboard mit dem KT133 Chipsatz, welches 200MHz Frontisebus hat. Meine Frage an sie lautet: Funktioniert der Prozessor mit 133MHz FSB, den...
Zurück
Oben Unten