Suchergebnisse

  1. C

    ASUS 8V Deluxe WLAN nutzen ?wie?

    Ich habe das besagte MB und möchte von meinem LapTop per WLAN über meinen "großen Rechner" das Inet nutzen, Daten kopieren usw. Beide haben den "g" standart. Die Software und Treiber sind auf beiden Geräte drauf. Nun mein Problem ich habe null ahnung wie ich eine WLAN Verbindung herstelle bzw...
  2. C

    jette joop trinity ring WO KAUFEN ?

    Das habe ich schon alles versucht, aber das prob ist halt das es den nicht mehr gibt war ja nur ne Idee hier mal zu fragen :-)
  3. C

    jette joop trinity ring WO KAUFEN ?

    Ich sitze seit fast 3 Std. vor der kiste und suche einen laden wo ich diesen Ring online kaufen kann, aber außer e-bay finde ich nichts und da möchte ich ihn halt nicht kaufen. Kann mir einer helfen wo ich diesen Ring in gr. 59 bestellen kann so das er zu x-mas unterm Baum liegt. Danke leutz...
  4. C

    SLK900U und A7N8X Deluxe?

    Ich habe den SLK 900A pro der geht, habe ihn auf Asus N8X normal und dlx. beides in rev 2.0 da gibt es keine probs. Vieleicht kann mir jemand einen 80 oder 90 mm lüfter dafür empfehlen, habe jetzt auf jedem einen von enermax und die sind mir viel zu laut. Also was kühlt meine cpu´s am besten...
  5. C

    Lüftereinbau ?

    Unterm NT ist kein Platz mehr das NT kuschelt fast mit nem fetten enermax lüfter drunter ein slk 900 pro A. Das ding soll einfach nur da sein, darum welche Richtung ist besser rein oder raus. Habe ihn jetzt auf Höhe meiner cpu lüftung der macht die sache jetzt um 7 grad kühler. Ach ja...
  6. C

    Lüftereinbau ?

    Ich möchte am Gehäuse einen Lüfter anbringen, nun die Frage wo hin sollte dieser Blasen ? Bin mir da unsicher. cyas...Chef
  7. C

    FSB/AGP Spread Spectrum ?

    Ich brauche mal eine Info zu: FSB Spread Spectrum AGP Spread Spectrum Was bedeuten diese Optionen bei meinem A7N8X 2.0 und was sagen mir die dazugehörigen Werte 0.50% und 1.00% ? Ich habe sie zur Zeit auf disable stehen kann mir einer helfen........DANKE cyas...Chef
  8. C

    GeForce FX 5600

    Kann es vielleicht sein, dass du vorher die GF2 drin hattest und das Ruckeln durch den Umstieg auf die neue FX entstanden ist ? Bei mir war das auch so habe dann mein sys kompl. neu gemacht und weg war das Ruckeln, allerdings von GF3 Ti 200 auf GF4 Ti 4200. Aber nun rockt die kiste ohne Ende...
  9. C

    AquaMark 3.0

    CPU: AMD Athlon(tm) XP 2600+ CR: 2088 MHz SRAM: 1024 MB OS: Microsoft Windows XP GFX: NVIDIA GeForce3 Ti 200 CM: 241 / 501 MHz VRAM: 64 MB DRIVER: 6.14.10.4523 AquaMark Score: 13470 (CPU: 6071, GFX: 1515) FPS: 13.47 TPS: 4488 K 1024x768 x 32bit AA: Off AF: 4x...
  10. C

    Lohnt sich der Umstieg vom 2400+ zum 2500+ ?

    Einen 1800+ low vol. gibt es bei e-bug für 60 € den habe ich auch, löpt zur Zeit auf meinem N8X 2.0 mit 12,5*166 und das seit fast zwei wochen die kiste löpt ohne ende und ist noch nie abgeschwiert. Nächsten Monat gibt es pc400 bzw3200ér ram und dann geht die cpu auch mit 11*200 :-) Das sind 60...
  11. C

    A7N8X Rev.2.0 oder A7N8X-X

    Wohl eine der besten Antortet die einer im Form mir gegeben hat ich DANKE dir. Nr. 1 wurde bestellt
  12. C

    A7N8X Rev.2.0 oder A7N8X-X

    Moin zusammen !!! Ich möchte mir noch heute eines der beiden Mobos bestellen, nur weiß ich nicht welches es sein soll ??? Weiß einer wo die Unterschiede der beiden Mobos liegen? Fsb 400 bzw 200 tauglich sind sie ja beide aber sonst habe ich k.a. was anders sein soll. Ach ja die deluxe...
  13. C

    Hilfe !! Asus A7V133 geht vor dem bios aus

    Ist alles genau wie bei mir gewesen, dir bleibt wohl keine Wahl als es einzuschicken und wenn es so löpt wie bei mir fette 2 monate aufs board zu warten. DANKE ASUS ASUS A7V333 = Letztes Board von euch
  14. C

    A7V-333 verweigert Dienst nach CPU-Wechsel

    Hallo Leidens Genossen !!! Den gleichen Scheiß hatte ich mit meinem A7V133 beim CPU wechsel von A. 900 zum XP 1900+ nur noch gepiepse. Ist ja eigentlich nicht so wild, aber das Problem fängt bei asus Mobos an wenn man selber nicht soviel Kohle hat um sich nach so einer Kacke ein neues...
  15. C

    XP 2400+ auf A7V333 übertakten

    Danke für die schnelle Hilfe jetzt bin ich schlauer............................BESTEN DANK cyas....Chef
  16. C

    XP 2400+ auf A7V333 übertakten

    Ich möchte meinen 2400+ mit 13*166 auf meinem a7v333 erste rev. mit aktulem bios laufen lassen. Was muss ich dabei beachten zwecks vcore ram timings, teiler usw. Welcher a7v333 experte hilft mir.....................besten DANK cyas...Chef
  17. C

    ATI 9500 PRO WELCHE ???

    Möchte mir eine 9500 pro kaufen, nur weiß ich nicht welche es sein soll. Mir ist wichtig das sie günstig im Preis ist eine leise Lüfzung hat und sich danach per Bios flash gut übertakten läßt. Also welche soll es sein ? THX
  18. C

    Audigy 2 Treiber auf Audigy1 & SBLive

    also bei mir funzt das auch ohne das ich irgendwelche ini´s bearbeiten musste. kann es vielleicht sein das ich was übersehen habe ? der sound rockt auf jeden fall :-) ach ja wie ist das mit dem bearbeiten der ini´s gemeint ??? muss ich nur die ini´s im AUDIO verzeichnis bearbeiten oder in...
  19. C

    A7v333 Rev. 1.01 @333 FSB

    Mal ne Frage ?????????? Hat vielleicht einer von euch auch diese Revison und hat sich eine neue AMD CPU mit 333 FSB zugelegt ? Läuft sie ?, Wird sie richtig erkannt ? thx...Chef
Zurück
Oben Unten