Suchergebnisse

  1. T

    Ethernet verfügt über keine gültige IP

    hallo zusammen, kurze "neue" Rückmeldung: ..ich weiß jetzt nicht was ein "TE" ist, aber... es funktioniert jetzt alles wieder! :-) Was habe ich gemacht? elektriker geholt --> Netzwerkdose im 2.Stock komplett getauscht und neu aufgelegt --> elektriker sagte die Dose hätte einen "Kurzschluss"...
  2. T

    Ethernet verfügt über keine gültige IP

    ja, habe ich. ich hab einen der beidn swiches jetzt an einem noch funktionierenden port und der funktioniert weiterhin... wir haben gerade alle adern der fraglichen kabel durchgemessen, scheint alles i.o. signal geht trotdem keins durch...
  3. T

    Ethernet verfügt über keine gültige IP

    Nun, DHCP server ist aktiviert. Leasetime , wahrscheinlich standard? ist dort mit 10 tagen eingetragen, habe ich auch noch nie was dran geändert. dn zusammenhang verstehe ich aber noch nicht...wenn ich direkt an den router gehe und port für port an einen laptop anschließe, bekomme ich ja jeweils...
  4. T

    Ethernet verfügt über keine gültige IP

    find dort nix, was eine Einschränkung nachvollziehen lässt :-(
  5. T

    Ethernet verfügt über keine gültige IP

    WIN 10, Fritzbox mit 07.28 1629456593 alles schon gemacht. 1629456709 hmmm , habe ich nicht bewusst gemacht, wo kann ich das einstellen?
  6. T

    Ethernet verfügt über keine gültige IP

    Hi Zusammen, sind gerade aus dem Urlaub zurück und im 2.ten Stock konnte ich keine Verbindung mit dem LAN herstellen --> 1 LAN Anschluss betroffen, alle restlichen gingen. Konfig: Telekom-Eingang im Keller von dort an Splitter an Router, da ist auch noch ne Telefonanlage dran. Am Router habe...
Zurück
Oben Unten