Suchergebnisse

  1. K

    CPU-optimierte Mozilla Firefox 1.01 Versionen

    achso ja ein geöffnetes Fenster braucht bei mit 33 MB. und mein Vergleich bezieht sich auf die letzten beiden Versionen.
  2. K

    CPU-optimierte Mozilla Firefox 1.01 Versionen

    hab die Version getestet Athlon XP 2500@3200 und 1GB Ram. läuft allemal schneller als die Standartversion. Nicht nur beim öffnen sondern auch beim Seitenaufbau. Meine EMPFEHLUNG
  3. K

    A7N8X Rev.1.0x BIOS 1008

    hi, hab bisher auch noch keine zeit zum testen gehabt... *lol*
  4. K

    Werde diese Peicher wohl kaufen ? Was sagt Ihr

    Ich hab jetzt ein gutes Jahr ein paar Corsair XMS3500 C2 am werkeln, kann ich nur empfehlen.
  5. K

    Anleitung für den Biosaus- und einbau?? Woher?

    habe kürzlich mein Bios in einem Asus P4PE (geht meines Wissens mit jedem Board mit gleichem Bioschip) hot-geflasht... ohne Probleme. das Bios vorsichtig herraushebeln, vorher natürlich Netzteil abschalten und den Powerknopf ein paarmal drücken, Bios mit spitzem Kunstoffgegenstand heraushebeln...
  6. K

    Hotflash A7N8X del. 1.04

    Moin, mein a7n8x ist mir leider beim flashen abgeschmiert... wollte mal horchen ob hier jemand bereit ist mir das bios zu flashen. Klasse wäre jemand aus dem Raum Kiel oder so... geht sonst aber auch auf dem Postweg.
  7. K

    neue Treiber Nforce 3,13

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1067881227
  8. K

    ausgesperrt, winxp pls: help

    Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden Der angeforderte Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (entweder wegen eines schweren Fehlers auf dem Speichermedium oder einer beschädigten Datenstruktur auf dem Datenträger) So begrüßt mich win jetzt seit 3 Tagen )(( ...
  9. K

    Q-Fan modifizieren? Oder niedrigere sockel Temp vortäuschen?

    Ein modifiziertes Bios z.B. www.lumberjacker.de könnte dir evt. helfen. Benutze selbst das 1004uber, bei dem kann man den q-Fan Ratio niedriger stellen z.B. 5/15...
  10. K

    Speicherdurchsatz A7N8X del. & Corsair XMS3500

    Moin, ich stehe mal wieder vor einem (un)lösbaren Problem. Mein Speicherdurchsatz liegt normalerweise um die 3000MB/s bei 200MHz sync FSB. Wenn ich wie üblich mein System aus dem Hibernatemodus starte, komme ich grade über 2500MB/s. Nach einem Neustart ist alles wie gehabt. Kennt jemand eine...
  11. K

    FSB 400

    DDR Reference Voltage 2,6V würde ich testweise mal erhöhen. evt. PCI-Karten mal umbauen.
  12. K

    FSB 400

    Hallo, ich würde auf jeden Fall "Fast write" abschalten. Die AGP-Frequens sollte auf 66MHz eingestellt werden.
  13. K

    Laßt die Finger von nForce2

    Kauf dier doch nen PC von der Stange wenn du mit Marke Eigenbau nichts anfangen kannst. *lol* Mein Board 1.04 läuft seit über einem halben Jahr ohne Probs. Trotzdem noch ein Tip von mir. Wegen der XP-Ladezeit versuchs mal mit...
  14. K

    Speicherfrage was soll ich machen?

    Habe 6-B, dieser läuft mit 2.5,2,3,5 bei 2.8V stbil mit 200MHz evt. höher... Ist immer etwas glück dabei. Der ist ünrigens zu verkaufen.
  15. K

    a7n8x Rev.1.06 AGP/PCI bus verhalten beim oc

    Deine Temps sind für stabilen Betrieb von 200 FsB zu hoch meine ich. Ich hab einfach einen 80'er Lüfter auf die GK gestellt der auf die NB bläßt. Das hat schon gereicht.
  16. K

    a7n8x Rev.1.06 AGP/PCI bus verhalten beim oc

    Hallo, versuch doch mal Deine NB besser zu kühlen. Dadurch ist das flackern bei mir weggegangen. Hast du mal mit prime95 die Stabilität getestet? Wie sind denn Deine Temps so?
  17. K

    Treiber Installation

    hab den Treiber im Win2000 Kompatiblitätsmodus installiert, anders gings bei mir auch nicht.
  18. K

    Installationsproblem nforce treiber 2.41

    Habe versucht das neue treiberpaket zu installieren, aber nach dem screen installshield wizzard, springt die routine zurück auf den desk. Jemand ne ahnung worans liegt? Muß ich die Treiber von Hand inslallieren? Habe keinen Bock windows neu zu konfigurieren. Oder lohnt das update überhaubt? Habe...
  19. K

    FSB200 für A7N8X Rev.1.04 mit Bios 1004 !? >>UPDATE<<

    ich denke schon
  20. K

    FSB200 für A7N8X Rev.1.04 mit Bios 1004 !? >>UPDATE<<

    nforcershq... ========================================================= Uber Bios 1004 For A7N8X-Deluxe v1.04 - 1.06 ========================================================= Thanks for downloading my Asus A7N8X Deluxe bios mod. Its based on the Asus A7N8X-Deluxe 1004...
  21. K

    FSB200 für A7N8X Rev.1.04 mit Bios 1004 !? >>UPDATE<<

    jepp, final dem speicher hab ich 2,9 gegeben sonst will der siemens nicht mehr.. chipsatz 1,7 glaub ich... agb-spannung unf frequenz default
  22. K

    FSB200 für A7N8X Rev.1.04 mit Bios 1004 !? >>UPDATE<<

    hab endlich auch 200 stabil mein sys: a7n8x 1.04 1004uber 1700+ B@2200 11*200, 2V, mem corsair3500, siemens 2700 northbridge simple gekühlt
  23. K

    nb kühler befestigung

    Werd die NB wohl in meinen Wasserkreislauf einbinden, aber knapp 40€ für nen NB-Wasserkühler sind ja nicht grad billig. Hab ich dann Chance 210+ FSB zu erreichen? Hat da schon jemand Erfahrungen hier. bei nforcershq hat schon jemand 225 erreicht. Dafür muß ich dann warscheinlich auch noch ein...
  24. K

    nb kühler befestigung

    muß mal ganz blöd fragen (sorry) aber die Haltepins auf meinem a7n8x bekomme ich wie ab? Muß ich das Board dafür ausbauen? Ansonten scheint der kühler nur lose draufzuliegen. Hab mal nen temp-sensor auf den kühler geklebt der gibt fast 50°C bei 183MHz FSB. Da muß ich wohl dringend was machen...
Zurück
Oben Unten