Suchergebnisse

  1. T

    Wie gut ist das Abit AN7 ?

    Hi. Ich will mir zum Ende der Sockel-A Laufbahn nochmal ein richtig schönes Mainboard zum übertakten kaufen. Das AN7 ist ja jetzt ziemlich neu rausgekommen und ich frage mich wie gut es ist im Vergleich zum NF7-S. Wie sieht es mit den Spannungen aus, usw? Ist das Board schon ausgereift...
  2. T

    XP2500 Barton AQZEA zeigt Sie mir alle

    Ich wüsste nicht das irgendwas mein System stören würde, aber vielleicht findest du ja was: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=T!tan!um Ich werde ihn dann mal die Tage bei ebay verkaufen ich denke mal das ich sicher den Kaufpreis von 95€ wiederbekommen werde.
  3. T

    XP2500 Barton AQZEA zeigt Sie mir alle

    Hi. Mein AMD Athlon XP 2500+ AQZEA 0333 SPMW geht nur bis 2250Mhz maximal mit 1,85V und Wasserkühlung. Ich hatte wahrscheinlich wirklich extremes pech. Aber ich hatte nartürlich auch viel erwartet, da ich den Test bei www.pc-max.de gelesen habe.
  4. T

    Epox 8RDA+ Rev. 2.0 ?

    Also ist die Revision 2.0 in Deutschland erhältlich oder nicht?
  5. T

    Epox 8RDA+ Rev. 2.0 ?

    Hi. Ist das Epox 8RDA+ Rev. 2.0 jetzt eigentlich in Deutschland verfügbar? Wäre eine gute Alternative zum Abit NF7-S Rev. 2.0, oder?
  6. T

    1800+ DLT3C MPMW

    Mein XP1800+ JUIHB DLT3C MPMW 0308 ging maximal nur auf 2350Mhz bei 1.75 Vcore. Zu wenig für mich deswegen verkaufe ich ihn seit heute bei ebay!
  7. T

    a7n8x - bios 1003

    Ich habe Probleme mit FSB 200! Ich stelle im Bios 200Mhz FSB ein und beim Start wird es auch angezeigt, aber in Windows ist es nur 166Mhz! Sehr schlechtes Bios!
  8. T

    Temp-Lotterie A7N8X ?

    Welchen Sensor hast du im MBM 5 ausgewählt? Es gibt ja 2 einmal den W83L..- Diode und einmal einfach W83L..... Ich schätze das du den mit - Diode ausgewählt hast. Bei mir kommt bei dem nämlich auch immer nur ein fester Wert von 46°C und reagiert auch nicht auf Lastwechsel. Probier einfach mal...
  9. T

    Erfahrungsbericht vom XP 2.100 AIUHB

    Poste ich mal meine Werte: AMD Athlon XP 2100+ AIUHB 0250 @ 12*200Mhz = 2400Mhz @ 1.8V (Cuplex Evo 1.0) ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 1002A BIOS (Twinplex) 2x 256MB Corsair 3500C2 @200Mhz 5/2/2/2 @ 2,7V (Vielleicht noch mehr!)
  10. T

    2100+ AIUHB und Unlock mit ASUS A7N8X Del.

    Habe gerade nochmal geflasht. Geht leider immernoch nicht. Muss wohl nochmal ausbauen und per Draht unlocken!
  11. T

    2100+ AIUHB und Unlock mit ASUS A7N8X Del.

    Hi. Ich habe mir heute beim Arlt Karlsruhe einen AMD 2100+ AIUHB 0250. Erst war ich skeptisch da die Kalenderwoche nicht so gut ist, aber dann dachte ich mir es kommt ja sowieso nur auf das Stepping an! Habe ihn jetzt eingebaut und er läuft stabil auf 2160Mhz mit 1.6V Vcore! Hab mich voll...
  12. T

    JIUHB bei KM-Elektronik in Bremen

    Es hat einen anderen Grund warum K&M dir den Prozessor nicht verkauft hat! Man muss 18 Jahre sein um etwas zu kaufen, das über 50€ kostet, bei K&M, weil sie anscheinend schlechte Erfahrungen mit Eltern gemacht haben die nicht wussten, dass sich ihr Kind einfach was gekauft hat! Ich persönlich...
  13. T

    Welches ist nu besser Abit NF7-S oder ASUS a7n8x Deluxe

    Ich habe es nicht nötig hier irgendwas rumzuposen ! Ich habe einen kurzen Test gerade mal gemacht. Hier das Bild: Bild
  14. T

    Welches ist nu besser Abit NF7-S oder ASUS a7n8x Deluxe

    Alle lästern über das ASUS, dabei schaffe ich die 200FSB absolut stabil ohne jegliche Modifikation und ich bin nicht der einzige. Irgendeiner hier im Forum schafft mit dem ASUS sogar 225Mhz ohne VMod. Also ich bitte euch nicht alles immer so zu verallgemeinern! Es hat einfach mit Glück/Pech zu...
  15. T

    Suche einen Vollkupferkühler mit...

    Hier ist der Kühler der fast baugleich mit dem Coolermaster Heatpipe ist. Kostet 47.90€. http://www.chip-cooler.de/pd1030387742.htm?categoryId=2
  16. T

    A7N8X Dlx + Palomino unlocked = ?

    Ich habe exakt das selbe Problem! Bei mir gehen auch nur die von dir genannten Multiplikatoren. Ich dachte schon ich habe meinen falsch unlocked, aber wenn du genau das gleiche Problem hast.
  17. T

    Neues Lumberjacker Bios fürs A7n8x (Deluxe)

    Ich hab das Lumberjacker Bios geflasht und es geht bis jetzt alles so gut wie davor. Ich werde dann gleich mal testen ob man die Spannung des Chipsatzes wirklich nicht wirklich verändern kann. Update: Ich habs jetzt getestet, die Chipspannung zu erhöhen brint nichts!
  18. T

    OC Probleme mit 3DMark03

    Hallo. Ich habe Probleme mit der Übertaktbarkeit bei 3DMark03. Bei 3DMark2001SE kann ich studenlang mit meiner Leadtek Geforce 4 Ti4600 den Takt auf 335Mhz Core und 740Mhz Speicher erhöhen, aber bei dem ersten Test von 3DMark03 kommen schon nach wenigen Sekunden freezes bei 335Mhz Core Takt...
  19. T

    Mountingholes beim ASUS A7N8X Deluxe

    Ich meine Chipsatzkühlung ändern.
  20. T

    Mountingholes beim ASUS A7N8X Deluxe

    Sehr gut. Da bin ich aber beruhigt! 225 Mhz FSB ist mein Ziel! Derzeit schaffe ich ohne Mod 200Mhz.
  21. T

    Mountingholes beim ASUS A7N8X Deluxe

    Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen meine Wasserkühlung bekommen. Ich habe für den CPU Kühler eine 4 Lochhalterung bestellt. Nun zu meiner Frage: Sind die Mountingholes des ASUS A7N8x Deluxe isoliert? Ich habe hier im Test gelesen das sie beim Epox nicht isoliert sind und das deswegen...
  22. T

    AS3 WLP auf A7N8X NB ?

    Ich wollte mal fragen ob man da wirklich schmirgel Papier benutzen soll, also das was man auch beim Fahrradsclauch reparieren benutzt?
  23. T

    brauche A7N8x bios'e

    Also ich hab ein paar von denen die du suchst: 1001E: http://home.arcor.de/titanium/aw1001e.zip 1002.001: http://home.arcor.de/titanium/1002__01.zip 1002.004: http://home.arcor.de/titanium/1002__04.zip
  24. T

    200Mhz FSB ich habs geschafft!

    Mist. Der Memory Test läuf bei mir nicht fehlerfrei! Test 5 98% (5/2/2/2). Liegt das jetzt am Mainboard oder am Speicher ich schätz mal Mainboard! Läuft das alles mit dem Epox 8RDA+ auf 200Mhz FSB glatt?
  25. T

    200Mhz FSB ich habs geschafft!

    Also ich hab jetzt mal memtest3.0 auf ne Diskette installiert und dann neu gestartet, aber da kommt nur so Zeug: AX001 BX001.... Hab ich was falsch gemacht? Ich habe minen Palomino mit SL unlocked aber irgendwas stimmt nocht nicht. Wenn ich 9 wähle macht er 7 und 10 geht garnicht. Kann man...
Zurück
Oben Unten