Suchergebnisse

  1. T

    Wie gut ist das Abit AN7 ?

    Hi. Ich will mir zum Ende der Sockel-A Laufbahn nochmal ein richtig schönes Mainboard zum übertakten kaufen. Das AN7 ist ja jetzt ziemlich neu rausgekommen und ich frage mich wie gut es ist im Vergleich zum NF7-S. Wie sieht es mit den Spannungen aus, usw? Ist das Board schon ausgereift...
  2. T

    Epox 8RDA+ Rev. 2.0 ?

    Hi. Ist das Epox 8RDA+ Rev. 2.0 jetzt eigentlich in Deutschland verfügbar? Wäre eine gute Alternative zum Abit NF7-S Rev. 2.0, oder?
  3. T

    2100+ AIUHB und Unlock mit ASUS A7N8X Del.

    Hi. Ich habe mir heute beim Arlt Karlsruhe einen AMD 2100+ AIUHB 0250. Erst war ich skeptisch da die Kalenderwoche nicht so gut ist, aber dann dachte ich mir es kommt ja sowieso nur auf das Stepping an! Habe ihn jetzt eingebaut und er läuft stabil auf 2160Mhz mit 1.6V Vcore! Hab mich voll...
  4. T

    OC Probleme mit 3DMark03

    Hallo. Ich habe Probleme mit der Übertaktbarkeit bei 3DMark03. Bei 3DMark2001SE kann ich studenlang mit meiner Leadtek Geforce 4 Ti4600 den Takt auf 335Mhz Core und 740Mhz Speicher erhöhen, aber bei dem ersten Test von 3DMark03 kommen schon nach wenigen Sekunden freezes bei 335Mhz Core Takt...
  5. T

    Mountingholes beim ASUS A7N8X Deluxe

    Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen meine Wasserkühlung bekommen. Ich habe für den CPU Kühler eine 4 Lochhalterung bestellt. Nun zu meiner Frage: Sind die Mountingholes des ASUS A7N8x Deluxe isoliert? Ich habe hier im Test gelesen das sie beim Epox nicht isoliert sind und das deswegen...
  6. T

    200Mhz FSB ich habs geschafft!

    Hallo. Ich weiss das Thema wurde hier schon des öfteren behandelt, aber ich freue mich einfach so sehr das ich es verkünden muss. Ich habe es geschafft meine CPU zu unlocken und einen FSB von 200Mhz rockstable am laufen zu haben! Ich habe keine Modifikationen an der Northbridge Kühlung...
  7. T

    PC schaltet sich nicht automatisch aus!

    Hi. Seitdem ich das ASUS A7N8x Deluxe habe schaltet sich mein PC nicht mehr von selbst aus! Woran leigt das? Muss ich irgendwas in WindowsXP einstellen?
  8. T

    Welches Bios für ASUS A7N8X Deluxe ?

    Hallo. Ich habe seit Freitag das ASUS A7N8X Deluxe und bin recht zufrieden. Was mich ein bisschen stört ist das ich den Multi nicht verändern kann obwohl ich es höchst wahrscheinlich unlocked habe. Nun habe ich aber gelesen ,dass es am Bios 1001G ,welches ich habe, liegt. Als ich mir das...
Zurück
Oben Unten