Suchergebnisse

  1. sToAschEisSa

    tbred 1700 auf a7v133 1.05

    moin! meint ihr, dass ein tbred 1700 auf meinem a7v133 1.05 laufen könnte?
  2. sToAschEisSa

    NT offenlassen?

    Hi! Kurze Frage: Kann ich mein Netzteil gefahrlos offenlassen, oder stört ein offenes NT den Betrieb des PC? Hab ein Avance Case, bei dem das NT sehr nah an MB und CPU sitzt.
  3. sToAschEisSa

    Netzteil-Werte

    Bin mir unsicher, deshalb der thread. es geht um die inneren werte meines nts. die sehen unter last wie folgt aus: +12V 12.159 +5V 4.999 +3.3V 3.60 ich finde, dass mit der 3,3er leitung was ned passt. oder stimmt doch alles? nt ist ein 300w von hec. sys: tb 1400@1500. a7v133...
  4. sToAschEisSa

    PC-Zeitschriften

    Mal ne Frage zu einer PC-Zeitschrift: Was haltet ihr von der Chip? (ich bevorzuge vor allen anderen die c´t, aber bei der chip gehen die meinungen ja sehr auseinander ;D )
  5. sToAschEisSa

    NVidia und Futuremark..... *looooool*

    ich krieg die Krise: der neue NVidia-Treiber ist laut Hersteller für Benchmarks empfohlen. Er soll speziell dafür "optimiert" sein und zusammen mit neuen NVidia-Karten "bestmögliche" Resultate bei Futuremark-Benchmarks erzielen. Das ist doch DIE Lachnummer schlechthin :-) - Jetzt machen die...
  6. sToAschEisSa

    AVANCE Tower Seitenwand aufsägen?

    hab da nen kleines problem: wollte gestern meinem avance tower nen 80er und 120er lüfter spendieren. dafür hätte ich 2 löcher in der linken seitenwand ausgesägt, nur irgendwie klappt das ned so mit der stichsäge. meint ihr, dass das beim avance mit nem dremel besser geht? nehm ich dann ne harte...
  7. sToAschEisSa

    FSB A7V133

    Kurz mal ne Frage zum A7V133: Wie hoch bekommt ihr den FSB? Mit welchem Ram? Bei mir is irgendwie bei 160 Mhz Schluss... Das müsste doch höher gehen, oder? Hat jemand ne Tabelle zu den PCI / AGP Mhz? Thanx a lot P.S.: Midda Suchfunktion hab ich irgendwie nix gscheites zu dem thema gefunden...
  8. sToAschEisSa

    RADEON 9500 PRO - Soll ich, oder soll ich nicht?

    Hi alle! Also ich hab ca. 230 Euros auffa Hand und hätte an eine Radeon 9500 Pro (Sapphire) gedacht. Soll ich lieber ne GF Ti 4600 holen oder haltet ihr die Radeon für nen guten Kauf? Wichtig ist auch, dass die Wakü draufpasst, das die Graka nen hohen AGP Takt aushält (hab derzeit ein A7V133...
Zurück
Oben Unten