Suchergebnisse

  1. matend

    Excel-Formel für Abfindungen

    Hallo, da sich hier ja bestimmt einige Excel-Profies tummeln, habe ich eine Frage. Wie kann ich ganz einfach per Excel den Multiplikationsfaktor i.S.d. Paragraph 1a Abs. 2 KSchG errechnen ? Dieser besagt, dass es pro Kalenderjahr 0,5 Monatsgehälter gibt und bei Beschäftigungszeiträumen...
  2. matend

    P35-DQ6 nach Wechsel keine Tastatur/Maus

    Hallo liebe Community, nachdem mein DQ6 einen Defekt bei den RAM-Slots hatte (kein DC möglich, nur Slot 3+4 benutzbar) und Gigaybyte die Garantieverlängerung wegen angeblich falscher Seriennummer verweigerte, habe ich das Board beim Händler tauschen lassen. Zum Glück verlief der Austausch...
  3. matend

    Netzteil und Everest

    Mahlzeit! Ist es eigentlich normal, dass Everest, HWMonitor & Co bei +12V nur 0,06 anzeigt oda stirbt mein Netzteil? *suspect* Habe nämlich seit ca. 2 Wochen etliche Probleme mit meinem Sys. Problem äussert sich dahingehend, dass mein Sys einfach ausgeht....kein BS o.ä. *noahnung* Thermik...
  4. matend

    LCD-Display

    hallo.... da ich in geraumer zeit mein sys updaten möchte, stellt sich mir nun folgende frage: gibt es eine möglichkeit, das LCD-Display mittels Parallelport 2 USB-Adapter anzusteuern?? wenn ja....wo bekomm ich diesen adapter ?? da ich gern auf das ABIT AN8 Ultra oda aber auf das...
  5. matend

    [SUCHE] jaLCDs mit ASE 4 RTCW:ET!

    tach männa... jemand da der `n lcd-display (20x4) am start hat und sich seine ET-stats (XP, kills, servername, mapname usw.) drüber ausgeben lassen kann??? funzt det überhaupt mit jaLCDs oda brauch ick da wat anderet? habs zwar schon hinbekommen mir den namen des servers angeben zu...
Zurück
Oben Unten