Suchergebnisse

  1. D

    Komisches Problem... Input Lag bzw. Rechner bleibt hängen

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab folgende Kombi A643000+(Venice)@2250mhz Asus A8n-Sli deluxe 8800GT Gainward 2 Gig Samsung PC3200@200mhz HT=1000 Mhz Logitech MX500 Cherry Tastatur Vista Ultimate Der Rechner lief nun ca. 2 Monate ohne Problem bis auf einmal, so schien...
  2. D

    IDE Treiber / Nforce2

    Hi Leute - bitte helft mir. Hab folgendes Prob: Wenn ich den Nforce Treiber von Chaintech bei mir installiere (hab ein 7NJL1) hab ich das dumme Prob mit der CPU Auslastung - die springt wie ein junges Fohlen auf und ab. Wenn ich aber einen von den neueren NForce Treibern nehme bzw...
  3. D

    Inet Einkauf - Wie siehts genau aus?

    Hallo Sachkundige ;D Ich weiss das das Thema schon 1000 fach abgehandet wurde und ich habe mich auch schon mit der Suchfunktion rumgeschlagen aber ich hätte gerne nochmals eine Bestätigung von euch, daß ich das alles auch richtig gerafft habe. Ich will mir nämlich bei Com-tra.de Speicher...
  4. D

    Speech Post Report nur über C-Media Chip?

    Hi Leute, kann man den Speech Reporter ausschliesslich nur über den C-Media Onboard Sound abspielen oder geht das auch mit ner Zusatzsoundkarte.... Danke schon ma für die Antworten!! So long Stevo
  5. D

    Welches BIOS für A7V333?

    Hallo Leute und ein gutes neues Jahr! Möge der Takt mit euch sein *g Meine Frage: Welches Bios für das A7V33 hat die beste Leistung momentan? Ich habe noch das 1011 drauf und eigentlich zufrieden damit. Stabil isses auf jeden Fall. Aber ich habe da gehört, daß es bei synchronen Betrieb...
Zurück
Oben Unten