Suchergebnisse

  1. S

    Problem mit Vapo und A64

    Hi! Ich hab grad mal ein -25Grad kaltes Stück Kupfer auf der CPU montiert. OC und so geht auch alles Klasse nur die Hardware spinnt. Bios und Aida lesen die CPU Temperatur garnicht mehr aus; Easy Tune zeigt 252Grad! Thermal Throttling ist im Bios deaktiviert...aber trotzdem laufen alle...
  2. S

    Wer hat ein Gigabyte K8N Pro ?

    Hi! Wenn jemand dieses Board hat und noch das F4 Bios wäre es super nett mir davon ein Backup an krauss-m.@gmx.net zu schicken :D Ich hab auf F7 geflasht und das ist schrottig. Im Dualbios hat sich auch schon das F7 eingenistet...damit hat man sehr viel weniger Einstellungen und die Vcore...
  3. S

    5900 ultra mit 128MB?

    Hi! Wenn man im Shop von NorskIT im Menü Grafikkarten sich "alle anzeigen" lässt wird man ganz unten eine Asus 5900 Ultra mit 128MB Ram entdecken für 426€. Wenn man sich nur die Karten von Asus ansieht wird diese aber nicht aufgeführt! Da gibts dann nur die 256MB Variante für >500€. Was...
Zurück
Oben Unten