Suchergebnisse

  1. H

    Raid 0 + Zusätzliche Sata Platte am Controller betreiben???

    Hallo, hab bei mir ein RAID 0 eingerichtet mit 2 Festplatten! Der Controller Onboard heißt ULI SATA/Raid Controller (M1575/M1697) mit 4 SATA Anschlüsse. 2 Anschlüsse sind mit dem RAID 0 belegt! Frage: Kann man an den beiden anderen Anschlüssen eine SATA Festplatte bzw.SATA Brenner...
  2. H

    X1900 AIW im Soft Crossfire mit TV möglich????

    Hallo, ich wollte gerne wissen ob man 2 x ATI X1900 All in Wonder im Software Crossfire Mode betreiben kann und dabei mit einer von den beiden Karten TV empfangen und sehen kann? Hat jemand dies ausprobiert? Und wie sind die Frameraten bei dieser Crossfire Lösung gegenüber der...
  3. H

    Netzteil oder Mainboard defekt? Dringend Info!!!

    Hallo, ich habe meinen Nachbarn letzten Freitag eine neue Grafikkarte von mir eingebaut, die 100 Pro in Ordnung ist! Also alles installiert und alles lief Fehlerfrei auch nach mehrern Neustarts und Kaltstarts! Nun mußte ich heute zu meinen entsetzen feststellen das der Rechner sich nicht...
  4. H

    AMD 64 X2 4400+ 939 2048 Cache aber welchen kaufen?

    Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mir einen AMD Athlon 64 X2 4400+ Sockel-939 mit 2048 Level 2 Cache zu kaufen! Doch welchen sollte ich mir da hohlen? Den mit 110 Watt maximaler Aufnahmeleistung Vcore 1,3-1,35V oder den 89 Watt maximaler Aufnahmeleistung mit der Vcore von 1,25V ! Was...
  5. H

    Erfahrung mit Seitec-Speicher DDR333?

    Hallo, wollte nun mein System umrüsten und wollte enlich auf PC333 Speicher umstellen. Normalerweise sollten 2 Samsung 512 MB Module (CL 2,5) ins System integriert werden, doch nun hab ich im Forum nachgelesen das diese Riegel nur mit einer bestimmten Bezeichnungsendung die volle Leistung...
Zurück
Oben Unten