Suchergebnisse

  1. Forderdale

    andere USB Mäuse gehen nicht

    Hallo, habe ein seltsames Problem, habe einen neuen PC zusammengebaut (AMD 3600+ X2,2GB RAM...) Windows XP SP2 installiert, die Maus die als erstes am laufenden Betriebssystem dran hing funktioniert anstandslos. Sobald ich aber eine andere USB Maus anstecke (die auf jeden Fall funktionieren)...
  2. Forderdale

    Keyboard mit beleuchteten BUCHSTABEN

    Hallo, will mir ne neue Tastatur zulegen und dachte da eher an ein Modell bei der auch die Buchstaben leuchten, also wo direkt der einzelne Buchstabe auf der Taste leuchtet und nicht dran vorbeischeint! Die Logitech G11 oder G15 sind mir schon ins Auge gefallen, da aber recht teuer für ne...
  3. Forderdale

    DVD ins Laufwerk und PC bootet neu

    Hallo zusammen, habe bei meinem Zweitrechner vor kurzem ein Problem festgestellt...Sobald ich eine DVD o. CD in eines der beiden Laufwerke (DVD und CD/RW) lege kommt es zu einem Neustart...manchmal klappts, aber meistens kommt ein plötzlicher Reboot. Habe auch die "reboot-option bei...
  4. Forderdale

    X1950XT mit falschem GPU/VRAM Takt?

    Hallo, habe mir vor kurzem die Sapphire x1950xt mit 256mb ram gekauft. Läuft auch tadellos, und erfüllt meine Ansprüche. Allerdings is mir erst jetzt etwas merkwürdiges aufgefallen, und zwar dass GPU Takt bei 500MHz und Vram Takt bei knapp 600 liegt. Allerdings ist die Karte mit 625/900...
  5. Forderdale

    Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400 2130MHz

    Hallo, möchte mir ein neues System zusammenstellen und habe ein Auge auf den oben genannten Prozessor geworfen. Da ich allerdings bis dato nur AMD Systeme hatte und mit Intelzeugs nicht so vertraut bin, würde ich gern mal ein paar Tips von erfahrenen und kompetenten P3D-Usern einholen...
  6. Forderdale

    Prozzi sucht neue Lebensgefährtin

    Halle alle zusammen! Zur Vorgeschichte: Habe vor ein paar Tagen, nachdem der 2.Sata Channel vom Controller meines A8V-E Deluxe über den Jordan gegangen ist (sobald eine Sata Platte an dem Channel hängt freezed der Rechner beim Bootvorgang sobald er nach den Platten sucht), nun auch noch...
  7. Forderdale

    SATA-Problem mit ASRock 939Dual-SATA2

    Hallo, versuche derzeit bei nem Kumpel das Board zum laufen zu bekommen, wenn ich versuche es mit SATA Platten im NonRaid zu installieren, werden zwar die Installationsdateien von Windows auf die gewünschte/erstellte Partiton kopiert aber nach dem Reset bootet er nicht von der Partition mit...
  8. Forderdale

    VPN und Netzwerkumgebung

    Hallo, habe mit einem Kumpel ein VPN Versuch gestartet, beide verwenden Windows XP Pro. Hab bei mir den VPN Server eingerichtet, auf meinem Router habe ich den Port 1723 auf meine lokale IP forgewarded. Den VPN Benutzer eingerichtet und los gings. Die Einwahl klappt und Verbindung steht...
  9. Forderdale

    Brauch ich dafür ein Impressum?

    Hallo, vor einer Weile habe ich bei einem Webshop eine Bestellung aufgegeben, da dies nur per Vorkasse ging, habe ich das Geld überwiesen. Ein teil derBestellung wurde recht schnell geliefert, jedoch ein Teil nicht. Dies wurde bis dato nciht geliefert. Ichhatte es storniert aber das geld kam...
  10. Forderdale

    Sie können den Computer jetzt ausschalten?

    Hallo, seit einer Weile habe ich das Problem dass mein Rechner nicht mehr automatisch runterfährt sondern, wie man es eigentlich nur noch von alten Systemen her kennt, kommt nachdem Windows runtergefahren wurde die Meldung "Sie können den Computer jetzt ausschalten". Bis vor kurzem war der...
  11. Forderdale

    Mit ASUS A8V-E übertakten?

    Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrung mit dem ASUS A8V-E hinsichtlich Overclocking gemacht hat! Wenn ja, wie und welche Eintstellungen habt ihr gefahren? MfG Forderdale
  12. Forderdale

    hal.dll nicht gefunden oder zerstört?

    Hallo, nachdem ich bei meinem neuen System Windows installiert hatte, kommt jedesmal beim booten, dass irgendeine hal.dll nicht gefunden werden konnte bzw. defekt oder zerstört sei. Das Merkwürdige ist dass sobald eine bootbare CD wie z.B. WindowsXP Install CD oder auch die Chipsatztreiber CD...
  13. Forderdale

    X800 Pro ViVo Pci-E @XT(PE) Reviews

    Hallo, ich habe mich entschieden und mir eine Sapphire X800 PRO ViVo (PCI-Express) zugelegt! Bin mit der Karte vollstens zufrieden aber ich will mehr!!! :-X Es ist ja schon seit langem bekannt dass man eine X800 PRO ViVo auf das Niveau einer XT bzw. XT PE per BIOS Mod bringen kann...
  14. Forderdale

    Aus der Mainboard-DB: ASUS A8V-E / A8V-E Deluxe

    Offizielle Bios Version 1003 erschienen (04.02.2005) Hier die Fixliste: [list=1] Improved AIBoosters effect on system stability. Fixed showing wrong speed for DIMM. Fixed nVidia 6600GT card resuming from S3 issue. Fixed failing to enter OS when enable coolnQuiet with AMD K8 939 3800+...
  15. Forderdale

    Asus A8V-E Deluxe + Maxtor 6B200XXX

    Hallo, Habe seit ein paar Tagen das Asus A8V-E Deluxe und 2x 200GB Sata PLatten von MAxtor. Das BOard bestitzt einen Raidcontroller der Raid0+1 unterstützt, habe beide Platten als Raid 0 Verbund laufen und habe auch auf der ersten PArtition von 20GB Windows XP installiert. Das Problem welches...
  16. Forderdale

    Radeon X800 Pro ViVo Pci-E @XT???

    Hallo, auf vielen Webseiten und Foren wird berichtet dass es an hand eines Bios-Mods der Radeon X800 Pro ViVO mit AGP Interface ohne große Umstände möglich sei, sie auf das Niveau einer Radeon X800 XT zu bringen. Einerseits ist der Grund dass bei den beiden Modellen jeweils der Gleiche Chip...
  17. Forderdale

    Zwei Rechner und ein Router

    Hallo, ich habe den Router Vigor 2500we (mit Wlan) und zwei Rechner. Mein Pc ist per Patch Kabel und der andere mit WLAN Adapter verbunden. Wenn der andere Rechner an ist und ich auf meinem PC z.B. Counterstrike Source zocke habe ich einen ständig variierenden Ping von 80 bis sogar 800 und...
  18. Forderdale

    Shutdown Problem unter Windows 2000

    Servus, auf einem Rechner von mir läuft schon seit längerer Zeit Windows 2000 mit SP4. Das Problem ist ,dass jedesmal wenn ich den Rechner runterfahren möchte ich grundsätzlich zweimal auf Start und Runterfahren klicken muss. Beim ersten mal reagiert darauf einfach nicht. Als wenn ich halt...
  19. Forderdale

    Corsair 512MB DDR PC2700LL auf 400?

    Servus, ich habe bei mir einen 512MB DDR CORSAIR PC2700LL verbaut (Latenzen: 5-2-2-2 und 333). Welche Latenzen würdet ihr einstellen um ihn auf PC3200 also zu nem FSB von 200 synchron laufen zu lassen? Auf Grund der niedrigen Latenzen des Riegels müsste es doch ohne Probleme gehen ihn auf 400...
  20. Forderdale

    Radeon X800 Pro/XT oder NVIDIA Geforce 6800 GT/Ultra?

    Hallo, selbst nach stundenlanger Suche diverser Benchmarks und Testberichten von HighEnd Grafikkarten bin ich immer noch sehr unentschieden welche Grafikkarte für mich in Frage kommt. Es scheint so als ob eine X800 XT/Pro in einigen Benchmarks und Games deutlich vor einer Geforce 6800...
  21. Forderdale

    Sockel939 und PCIe?

    Hallo, bin am überlegen eventuell auf ein Sockel939 Board und nem Athlon64 3500+ aufzurüsten. Nebenbei ist mir der Gedanke einer neuen Graka in den Sinn gestiegen und habe überlegt ob Sinn machen würde gleich ne PCIe Karte zu kaufen. (fragt bitte nicht warum, einige von euch wären sicher mit...
  22. Forderdale

    Battlefield Vietnam Patch 1.1 und Bf 1942 Mod?

    Hallo, hab irgendwo im Inet gelesen dass wohl mit dem Patch 1.1 für bf Vietnam wohl ein Mod mitgeliefert wird der es erlaubt alle Maps und Fahrzeuge von bf 1942 zu spielen?!? Wer kann mir da helfen bzw genaueres dazu sagen? P.S. Immerhin ist der Patch1.1 gigantisch groß... MfG Forderdale
  23. Forderdale

    Welche CPU zum DVD abspielen?

    Hallo, will mir demnächst ein Notebook kaufen, dieses soll im Großen und Ganzen bloß als mobiler DVD PLayer dienen. Frage: Wieviel MHz sollte die CPU haben damit man ruckelfrei und ohne Probs DVD's abspielen kann ? Vielen Dank im Voraus für fachkompetente Hilfe. MFG Forderdale
  24. Forderdale

    Datei mit falscher Dateiendung???

    Hallo, hab auf meiner platte ein Video liegen dass ca 750MB groß ist, das Problem ist dass ich dieses angebliche "mpg" file mit keinem einzigem PLayer abspielen kann(Winamp,RealOne Player,Media Player, Power DVD oder WinDVD).Hab auch schon versucht es in andere Formate einfach umzubenennen...
  25. Forderdale

    VPN mit Draytek 2500We

    Hallo, hab hier nen Draytek 2500We router mit integriertem VPN Server. Hab die ganze sache eingestellt...benutzerkonten angelegt usw. Ich will eine VPN zu nem anderen Router aufbauen wo zwei Clienten dahintersitzen. der eine von beiden kommt ins VPN und ist auch anschließend bei mir in der...
Zurück
Oben Unten