Suchergebnisse

  1. nsoc

    Mr. und Miss P3D wahl?

    naja dann adde ich mich demnaechst da auch mal :P und was wir davon haetten einen mr p3d etc zu haben? SPASS ! :D sebastian
  2. nsoc

    Mr. und Miss P3D wahl?

    träumer :)
  3. nsoc

    Mr. und Miss P3D wahl?

    huhu so da mir gerade langweilig ist fiel mir so ein : wie waere es mit einer schoenheitskonkurrenz hier im board? gut bei den weiblichen bewerberrinnen wird die auswahl nicht hoch sein aber hey... :) ausserdem faends ich mal ganz nett da man so sieht mit wem man taeglich handelt...
  4. nsoc

    19

    oh man auf was fuer ideen leute kommen :D aber nett nett
  5. nsoc

    Wie ich einer Katze die Pille verabreich

    rofl die kartoffel ....zu geil :)
  6. nsoc

    Abit NF7(-S, -M) Rev 1.x (Sockel A)

    geiles board...wuerd ich mir immer wieder kaufen !
  7. nsoc

    eure empfehlung?

    ich waere eher fuer ne ueberarbeitung der rechtschreibung und wozu testen? ich denke dazu gibt es hardware seiten oder nicht? und was willst du mir denn ueber die karte sagen? "laeuft , super oc " ?? naja wems gefaellt sebastian
  8. nsoc

    eure empfehlung?

    ich glaube du hast den sinn meines postings nicht verstanden oder? zumindest nicht die aussage mit der 4200... egal sebastian
  9. nsoc

    eure empfehlung?

    1. falsches forum 2. fuer die games reicht auch ne 4200er... 3. wenn du zuviel geld hast nimm die 256er ansonsten die andere sebastian
  10. nsoc

    wie dumm muss man sein

    und ich frag mich grad wie dummman sein kann wegen so einem scheiss hier nen thread aufzumachen...?!?!
  11. nsoc

    Welchen DVD brenner? *help*

    also laut der liste muesste bei SONY ns300 ja alle arten von dvds lesen koennen...sowohl + als auch -... waere ja aml nett denke dann tendiere ich zum NEC 1100 oder waere das ne schlechte wahl? sebastian
  12. nsoc

    Welchen DVD brenner? *help*

    @ plasson : welchen dvd player haste denn? ausserhalb vom pc mein ich sebastian oder liest en dvd player zb von sony + und -??
  13. nsoc

    Welchen DVD brenner? *help*

    hi soo ich spiele mit dem gedanken mir nen DVD brenner zu holen... nur welchen... als player haette ich hier nen SONY in meiner anlage... soll ich da eher zu nem + brenner oder zu nem - brenner greifen? weiss echt nicht mehr weiter...so manche tests haben mich dann doch verwirrt...
  14. nsoc

    eBay: Käufer meldet sich nicht!

    um wieviel geld gehts? setz ihm einfach ne frist und forder ne lesebstaetigung deiner mail an... nach der woche wendest du dich an ebay wuerd ich sagen und drohst danach mit nem winkeladvokat...das hilft meistens... aber erstmal warten kann sein dass er ne woche weg ist aus versehen zb...
  15. nsoc

    www.hood.de - Die bessere eBay-Alternative

    ja war am anfang ein kleines kopf an kopf rennen....nur dann hat sich irgendwann das bessere system durchgesetzt... natuerliche selektion wird auch hood aus dem weg raeumen :D sebastian
  16. nsoc

    www.hood.de - Die bessere eBay-Alternative

    aehm naja hood is wie ricardo etc..einfach leider nur ein billiger ebay abklatsch... man schaue sich die angebote bei "CPUs" an...wahnsinns interesse und preise. das layout der seite inkl der t-offline werbung ist dermassen billig... naja jedem das seine - nur wer sich ueber 3-4%...
  17. nsoc

    F: Wer will alles einen Dancing Hamster?

    ok danke und vielleicht hat der ja auch noch andere von den dingern da rumstehen kannst dich ja mal umschauen gruss sebastian
  18. nsoc

    F: Wer will alles einen Dancing Hamster?

    was kostet der da ? sebastian
  19. nsoc

    F: Wer will alles einen Dancing Hamster?

    hi also wenn lieferbar dann diese 4 suessen dinger : 1* KARATE 1* SLEEPY SIMON 1* GRADUATION 1* SARGE :) so das wars dann erstma gruss sebastian
  20. nsoc

    [S] shop oder person die lasercuts macht bzw verkauft

    huhu hoffe das ist einigermassen das richtige forum :) also ich suche nen shop der laser cuts anfertigt bzw jemand der das kann...mit meinem "Lidl-dremel" mach ich eher alles kaputt bevor ich da was hinbekomme ...hab irgendwie was dremeln angeht 2-3 linke haende...:D geschnitten soll das...
Zurück
Oben Unten