Suchergebnisse

  1. P

    Neues Mainboard von Abit fehlt noch?

    Wie schauts mit dem AN8 2.0 bzw dem AN8 Ultra / AN8 SLI aus? http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1116424629
  2. P

    Seltsame Fehler bei UT 2004 und Radeon 9800 pro

    Wie gesagt, seid dem Reinstall funzt es bisher ohne probleme. Die Radeon habe ich (entgegen meines inneren verlangens) erst mal nicht OC'ed. Ich geb der erst mal ein paar Monate zum einlaufen und dann drehe ich nach oben. Habs aber schon mal angetestet +25 MHz Speichertakt (also 50MHz mit DDR)...
  3. P

    9800 Pro oder X800Pro ?

    Jop ich schließe mich fearless da an. Meine Empfehlung: 9800 Pro Die is für mich inzwischen sowas wie damals die 4200er. Hat ein gute P/L Verhältnis und ist i.d.R. gut übertaktbar.
  4. P

    9800 Pro oder X800Pro ?

    Die 9800 Pro passt IMHO-Besser. Schau mal auf meine Signatur, unsere Systeme sind durchaus ähnlich. Klar ist ne X800Pro toll, aber für das gesparte Geld würde ich eher das RAM auf 1024MB bringen oder es einfach mal zur Seite legen fürs nächste Prozessorupgrade o.ä.
  5. P

    Seltsame Fehler bei UT 2004 und Radeon 9800 pro

    Muaha, de Bitspyer! Gibts dich auch noch? *gg* ;D Jo, hab die Aperture seit gestern auf 128 MB. Jetzt muss ich mich mal nach neuem RAM umschauen, um meine 2x256 gegen 2x512 auszutauschen. Ich liebäugle mit G.E.I.L. Ultra's aber mal sehen, was es da sonst noch so gibt.
  6. P

    Seltsame Fehler bei UT 2004 und Radeon 9800 pro

    So ich hab jetz mal nen FaCI gemacht (Fresh and Clean Install), auf 3236 gepached und siehe da, momentan scheint das Problem behoben zu sein. Bin mal gespannt, ob so bleibt.
  7. P

    Seltsame Fehler bei UT 2004 und Radeon 9800 pro

    Es ist zum Mäusemelken. Hab jetzt sowohl mit der AGP-Aperture und dem AGP-Texturing Flag rumgespielt, das Problem besteht weiterhin. Hier mal zwei Screenshots zur Dokumentation, die beiden Darstellungen wechseln ungefähr alle 1-2 Sekunden.
  8. P

    Seltsame Fehler bei UT 2004 und Radeon 9800 pro

    Hmm jo, is ne 128MB Karte. Ich spiele auf 1024x768 mit 8xAF und 4xFSAA. Wie hoch soll ich denn dann Deiner Meinung nach die Aperture einstellen? Hab ja nur 512MB Hauptspeicher. Auf welchem Wert soll denn AGP-Texturing stehen? Aktiviert oder Inaktiv?
  9. P

    Seltsame Fehler bei UT 2004 und Radeon 9800 pro

    AGP Aperture ist 64 MB. Denke die Einstellung wird eh nicht mehr beachtet, oder? Detail-Settings sind durchgehend auf "High". Model-Shadows auf "Blob", Weather-Effects aus. Der Rest ist an. Das mit dem DXDiag kann ich erst heut abend prüfen, da ich momentan auffer Arbeit bin.
  10. P

    Seltsame Fehler bei UT 2004 und Radeon 9800 pro

    Ich spiele momentan nur im Singleplayer Modus (hab das Spiel noch nicht so lange). Aktueller Patch 3236 ist drauf.
  11. P

    Seltsame Fehler bei UT 2004 und Radeon 9800 pro

    Hiho, ich hab seit zwei Wochen meine alte Ti4200er durch ne Radeon 9800 pro (nicht übertaktet, VGA-Silencer gekühlt) ausgetauscht und seltsame Probleme mit UT2004. Treiber ist der aktuelle 4.7er, den aktuellen Omega hab ich auch schon getestet. In unregelmäßigen Abständen verschwinden im...
  12. P

    Sasser: neuer Super-Wurm im Internet unterwegs

    Nicht "-a" sondern "/a". Siehe dazu auch: http://support.microsoft.com/?kbid=317371 "Shutdown.exe" ist im Microsoft Windows 2000 Resource Kit enthalten. Es handelt sich um ein Befehlszeilenprogramm, mit dem Sie einen lokalen oder Remotecomputer unter Windows 2000 oder Windows NT 4.0...
  13. P

    Sasser: neuer Super-Wurm im Internet unterwegs

    Interessantes Detail: Wir hatten auf unseren Webservern seit Freitag das Symptom, dass wiederholt alle SSL-Verbindungen vom IIS abgelehnt wurden. Grund war auch hier der abgestürzte LSA Service, obwohl nur Port 80 und 443 von der Firewall nahc außen hin geöffnet sind. Der Wurm hat offenbar...
  14. P

    ATi Catalyst Treiber 4.4

    Bitte keine Glaubenskriege und Trollversuche. Es geht hier um einen Grafikkartentreiber und nicht um eine Bewertung von Betriebsystemen *seufz* Also zum Thema: Hat jemand mit dem 4.4er schon mal Battlefield Vietnam ausprobiert? Irgend welche Probleme?
  15. P

    XViD Video-Codec 1.0 RC2

    Deinterlacing würde ich immer per Script machen und z.B. decomb einsetzen. Der kann dann aus der Interlaced Source progessive Frames machen. Damit kommt man auf sehr ansehliche Qualitäten. als Beispiel ein AviSynth-Script von doom9.org: LoadPlugin("C:\PROGRA~1\GORDIA~1\mpeg2dec3.dll")...
  16. P

    Mozilla Firefox 0.8 / Thunderbird 0.5

    mozilla.org hatte Ärger mit dem Open-Source Datenbank-Projekt "Firebird". Deswegen die Umbenamsung in Firefox. War aber schon angekündigt, dass sich der Name ändern wird. Hab das Teil installiert und bisher scheints okay zu sein.
  17. P

    Umfrage: Hat Planet 3DNow! ein Redesign nötig?

    Jo im Großen und Ganzen kann die Seite so bleiben, wie sie is. Ein wenig Kosmetik, damit's etwas frischer wirkt und gut iss.
  18. P

    NVIDIA nForce Treiber 3.13

    Hmm, merkwürdig... bei so viel positiven Rückmeldungen frage ich mich, warum ich mit dem neuen IDE-Treiber Freezes habe. Ohne den rennt mit den neuen Treibern alles bisher wunderprächtig. Hat jemand ne Idee worans liegen könnte? Zur Hardware: Hab ein Enmic 8NAX+ auf 8RDA+ geflashed mit nem...
  19. P

    NVIDIA nForce Treiber 3.13

    @mijon Hatte eben auch Freezes mit dem neuen Treiberpaket. Hab jetzt vorerst mal den IDE SW-Treiber deinstalliert (so als üblichen Verdächtigen...) den Rest mal auf dem neuen Stand gelassen. Mal schaun ob die Freezes weggehen. Wer sich den beigepackten Detonator nicht antuen will: Setup...
  20. P

    NVIDIA Detonator 52.16

    Sagt mal kann es sein, dass man bei dem Treiber die AA und Filtering Optionen nicht mehr getrennt für Open GL und D3D einstellen kann (z.B. mit aTuner)? Oder gibt es da einen Kniff.
  21. P

    WaKü: Grunsatzfragen und noch mehr...(Kaufberatung?!)

    Ah, bevor ichs vergesse: ne Eheim 1046 oder Eheim 1048, wenn ich CPU, Graka und Chipsatz kühlen will? Vom Radiator her denke ich mal ein Dual reicht...
  22. P

    WaKü: Grunsatzfragen und noch mehr...(Kaufberatung?!)

    @Dirk: Sind die Anschlüsse nicht drehbar? Gibt es denn nen Dual-Radi mit drehbaren Anschlüssen? Das wäre doch die Lösung für mich :-) Dein Aufbau mit der Halterung oben drauf ist natülich auch leichter zu montieren, da brauche ich keine Blowholes zu sägen, sondern nur zwei Durchlässe für die...
  23. P

    WaKü: Grunsatzfragen und noch mehr...(Kaufberatung?!)

    Sieht fein aus! Meint Ihr das ginge auch, wenn ich die Fans innen am Gehäusedeckel anbringe und zwar nach aussen blasend und den Radi dann oben drauf auf den Deckel? Dann hätte ich ne gute Ablüftung und den Radi kompakt am Gehäuse befestigt. Wo hast Du denn die schicken Halterungen für den...
  24. P

    WaKü: Grunsatzfragen und noch mehr...(Kaufberatung?!)

    Hmm, wo wir gerade beim Thema sind. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen CS-601er Miditower einen HTF2-Dual einzubauen. Als Montageort habe ich mir die Innenseite vom "Dach" des Gehäuses ausgeguckt. Nun würde ich gerne den Radi samt Lüfter innen montieren und oben ins Dach 2 Blowholes für...
  25. P

    Guter AMD CPU Kühler bis 25€?

    Hier isser in "blue" https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=2_18_238&products_id=2309&PHPSESSID=268ea423e6f837be676f3460cbda3dc1
Zurück
Oben Unten