Suchergebnisse

  1. Bratwurstdealer

    Wertanfrage: PC mit Phenom II X4 955 BE, 8GB RAM, GTX560 Ti

    Hallo Leute, ich will zu Hause etwas ausmisten und wollte euch mal fragen, was man für diese Kiste noch guten Gewissens fordern kann. Vielen Dank im Voraus! CPU: AMD Phenom II X4 955 BE (4 Kerne 3,2 GHz) Kühler: Original AMD Boxed Kühler (neu) Mainboard: Asus M5A99X Evo (aktuellestes Bios...
  2. Bratwurstdealer

    Suche Boards mit Sockel 423 und Rambus

    Hi! Ich suche Boards, die einen Sockel 423 haben und Rambus unterstützen. Ich kenne die Asus P4T Serie und die MSI 850Pro. Was kennt ihr noch? Muss ja wissen, wonach ich bei Ebay suchen muss. Dank euch!
  3. Bratwurstdealer

    Asus Mainboards mit Conroe Unterstützung (PDF inside)

    Hi! Habe soeben von Asus ein PDF bekommen in dem alle Conroe unterstützenden Mainboards aufgelistet sind. Viel Spaß damit :) Grüße
  4. Bratwurstdealer

    Probleme mit DRM und Proxy-Fake

    Hi! Habe mir letztens bei Ebay die DVD Terminator 2 mit WMVHD Version gekauft. Leider wusste ich nicht, dass die WMVs eine Lizenz haben wollen, die nur mit einer IP Adresse aus den USA zu bekommen ist. Wie kann ich an diese Lizenz kommen? Soll heissen: Wie kann ich eine US IP faken? Habe...
  5. Bratwurstdealer

    Wo ist der Asus Bereich hin?

    Hi! Wollte nur mal nachfragen was mit dem Asus Bereich passiert ist. *noahnung* Damit meine ich nicht den Feedback Bereich! Wenn der weg ist, macht ihr mich sehr traurig *traurig*
  6. Bratwurstdealer

    Speichererfahrungen mit dem A8N SLI Deluxe

    Hi! Wollte euch meine Erfahrungen mit o.g. Board und Speicher mitteilen: Hatte zuerst 2*512MB Kingston KVR400X64C25 drin. Liefen meistens gut, brachten aber z.B. unter UT2004 Bluescreens. Hatte beim 3DMark03 mit einer 6600GT und einem 3200+ etwa 6800pts. Jetzt habe ich 2*512MB Samsung...
  7. Bratwurstdealer

    ATK0110 ACPI Utility?

    Hi! Bei vielen aktuellen Asus Mainboards kann man mit Hilfe der Asus CD ein unbekanntes Gerät installieren, welches dann wundersamer Weise zu o.g. Gerät wird. Kann mir jemand erklären wozu das gut ist und wo man Treiber dafür finden kann, ausser auf der Asus CD? Aktuell ist mir dieses...
  8. Bratwurstdealer

    Windows XP 64bit Beta refresh rate fix?

    Hi! Habe mir auf meinen Athlon 64 die Beta von XP64bit installiert. Dazu den 61.76 64bit Treiber von Nvidia. Leider hat er den Bug, dass der refresh rate override nicht funktioniert. Daher habe ich z.B. in Counter-Strike nur 60Hz. Die ganzen kleinen Tools wie Reforce oder NVRefreshTool...
  9. Bratwurstdealer

    Asus Motherboard mit A64 und PCI Express: Wann?

    Hi! Habe leider etwas den überblick verloren... Kann mir vielleicht jemand verraten für wann Asus bzw zuerst AMD Mobos mit PCI-Express angekündigt hat? Das ganze wollte ich natürlich mit einem Athlon64 garnieren. Jemand was gehört? Gruß...
  10. Bratwurstdealer

    ? Dual Channel DDR ?

    Hi! Habe ein Leadtek K7N415DA mit nForce 1. Habe 2 Speichermodule reingetan. Woran erkenne ich nun, obs mit Dual Channel DDR läuft? Gibts irgendeine Software? Im Bios steht nämlich nix.... Danke
  11. Bratwurstdealer

    JUIxB gut und schön. Aber was ist mit den anderen?

    Hi! Hier hört man ja sehr viel von den mittlerweile legendären JUIxB CPU´s. Aber was ist mit anderen T-Breds 1700+, wie z.B. mit AIUGA Stepping? Wie hoch kann man solche Dinger bringen? Dank und Gruß....
  12. Bratwurstdealer

    Multiplikator bei Asus A7V266-E

    Hi! Habe heute nen XP1700+ T-Bred bekommen. Da sich dieses Teil super übertakten lässt, wollte ich das natürlich auch. Das Board bietet neben den normalen Einstellungen (Multi: ...10,0; 10,5; 11,0; 11,5...) auch folgendes: 5,0/14,0 und 12,5/13,0. Wenn ich nun 5,0/14,0 anwähle nimmt...
Zurück
Oben Unten