Suchergebnisse

  1. R

    3DMark 03 - geile Grafik

    @Ice - das stimmt, daß der Bench in ein paar Jahren locker und flockig von der Graka gezeigt wird - aber es ist doch mal so - es ist was neues und jeder kämpft hier um sein bestes Stück ;D - AMD gegen Intel - ATI gegen NVIDIA ....... usw. war schon immer so...... Nur verstehe ich nicht warum die...
  2. R

    3DMark 03 - geile Grafik

    ? hä ? das war Zukunftsmusik - meinst du wir haben in 10 Jahren immer nur noch 30 GHZ ????? Mal davon abgesehen, daß dann kein Mensch mehr von Pentium spricht oder vom Athlon oder wie auch immer :-) vor 10 Jahren hätte auch niemand gedacht, daß man mit dem blauen Laser mehr Speicher auf die...
  3. R

    3DMark 03 - geile Grafik

    von dem Wings of Fury - Demo gibts hoffentlich bald ein Game ! Das is ja wohl nicht schlecht ! Weiß jemand, ob da schon was in Planung ist. Ich weiß auf AMiga gabs schon Wings of Fury ;D und das Mother Nature - is ja wohl cool - alles bewegt sich, sogar die blöden Grashalme - das ist...
  4. R

    Radeon 9700 Pro ruckelt :-(

    ja danke !!! hab ihn gerade installiert - 3.1 - scheint jetzt behoben zu sein - habe aquanox 2 getestet - is ok hitman 2 hat leider immernoch schattenprobleme aber geringfügig und kann man drüber hinwegsehen es ist übrigens ein Asus P4PE mit 3GHZ, Radeon 9700 Pro und 512 MB 333 Infineon...
  5. R

    Radeon 9700 Pro ruckelt :-(

    gibts da schon wieder ne neue Version ? ich bekomm bald echt die kriese ........ neues bios , neue chipsatz-treiber .... man man man stuttering - was ist das denn genau - hab jetzt schon mehrmals davon gelesen, aber noch nie genaues ! kann mir das bitte nochmal einer erklären ?! THX...
  6. R

    3DMark 03 - geile Grafik

    ja sorry, wollt nur mal resonanz haben :-) hab auch später gesehen, daß da schon andere offen sind. 4845 points - damit bin ich zufrieden - mit cat 3.0 4849 points - mit cat 3.1 ps: hey die bilder bewegen sich ja ;D
  7. R

    3DMark 03 - geile Grafik

    ohje ohje - mit vollen einstellungen der radeon kraka ist das aber ein trauriges standbildgeplänker ! Mal sehen ob ich da auch noch bewgung reinbekomme hat sonst noch jemand den 3dmark 03 mal laufen lassen ?
  8. R

    Radeon 9700 Pro ruckelt :-(

    ich hab in regelmäßigen Abständen Ruckler - Ati Catalyst 3.0 - DirectX 9 ich bekomme z.b. bei Aquanox 2, wenn ich einfach nach unten auf die Meeresspiegelung schaue, in gewissen Abständen von ca. 4 Sekunden kleine Zukungen. Kann das jemand bestätigen ?` Vielleicht is ja Aquanox 2 auch...
  9. R

    Asus p4Pe und komische temp

    hatte anfangs auch probs oder verwirrung mit der temperatur - habe jetzt ca. 46 bis 55 C bei normaler Last und manchmal sogar bis zu 62 . Nehme die Werte von Asusprob - funktioniert noch am besten ! MBM hatte noch total andere Werte angezeigt ! Meine Revision 1.03 Bios 1.002. Hab den Lüfter (...
  10. R

    Asus P4PE - mehrere Fragen

    Speech Reporter - also - ich habe die version 1.002 drauf und da kann ich Post Speech nur enabeln oder disabeln ! Leider kein Output wählen. Ich dachte das mit dem POST-Speecher geht ja normalerweise über den PC-Speaker ( früher war das zumindest immer so ), dann hatten mittlerweile sämtliche...
  11. R

    Asus P4PE - mehrere Fragen

    FSB kannst du im Bios ändern Zeitschrift ?? weiß ich jetzt nicht - schau mal bei Tom's Hardware Guide
  12. R

    Asus P4PE - mehrere Fragen

    @pink - was meinst du jetzt damit, daß der speech reporter nix mit soundkarte zu tun hat ? Ich wollte wissen, ob der nur über PC-Speaker geht oder auch schon am Anfang über die Onboard-Soundkarte und wie @Friday schreibt benutzt er entweder den onboard Sound oder den PC-Speaker. Das würde dann...
  13. R

    Asus P4PE - mehrere Fragen

    versteh ich jetzt nicht - ich habe den onboard-sound deaktiviert und den pc-speaker angeschlossen - und im bios natürlich post speech aktiviert - aber es kommt trotzdem nix - muß aber dazusagen, daß ich noch ne extra-soundkarte drin hab kann man das denn nicht über die externe soundkarte...
  14. R

    Asus P4PE - mehrere Fragen

    wie zum Henker aktiviere ich den POST-Reporter beim P4PE ? Im Bios ist er aktiviert ( 1.002 oder 1.003 beta ), über die Software Winbond Voice Edit hab ich die default-Sounds eingespielt und ich hab einen PC-Speaker ans Board angeschlossen ? WIE GEHT ? Muß doch der PC-Speaker sein oder geht das...
Zurück
Oben Unten