Suchergebnisse

  1. DunklerHenker

    8RDA+: IDE-Problem?

    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk und meinem Brenner (siehe Sig).Beides sind nominell UDMA/100-Laufwerke,allerdings werden sie nur als UDMA/33-Laufwerke erkannt.Gerade der Brenner scheint mir unerträglich langsam zu sein,was ich darauf zurückführe.Nun kann ich dies aber...
  2. DunklerHenker

    8RDA+ : BIOS-Error?

    so,nachdem ich mein 8RDA+ installiert hatte und alles schön eingerichtet war,wollte ich halt auch übertakten.Gut,mit dem CoolerMaster HHC-L61 gingen schonmal 2 GHz auf 166 FSB mit schärfsten RAM-Timings locker.Dann wollte ich allerdings schrittweise auf 200 FSB stellen.Bei 190 FSB zeigte sich...
  3. DunklerHenker

    Welches NT für 8RDA+ ?

    Ich wollte da mal wissen,welches Netzteil gut geeignet für das EPoX 8RDA+ ist.Dies können konkrete Empfehlungen für bestimmte Typen sein,aber auch Werte,die ein Netzteil aufweisen sollte,um stabil damit zu laufen. Ich habe gehört dass die Antec TruePower-Serie sehr gut geeignet sein...
  4. DunklerHenker

    2200+ : Welches Stepping?

    Wie es der Betreff bereits andeutet,habe ich vor mir diese woche einen XP 2200+ zu holen (ich will keinen Prozz im Internet bestellen,und der 2200+ ist der kleinste TBred den mein Händler da hat).Nun wollte ich in anschließend auch etwas OC´en,angedacht waren 2 - 2,2 GHz ,je nachdem wie weit der...
  5. DunklerHenker

    Der Musiktreff

    Auch auf die Gefahr hin,dass sowas hier bereits existiert hat (laut suchfunktion hat es das in letzter Zeit nicht),mache ich hier einfach mal nen Thread rein,in dem sich alle musikbegeisterten User austoben können und ihre musikalischen Vorlieben darlegen können. Zu mir selbst,ich bin...
Zurück
Oben Unten