Suchergebnisse

  1. F

    Riesenprobleme nach PC-Umrüstung(SOYO KT400 Ultra Drangon+AMD1700+)

    Hallo, ich habe mir ein Paar neue Komponenten bestellt. Diese bestehen daraus: Mainboard: Soyo KT400 Ultra Dragon Plat CPU: Amd XP 1700+ JUIHB RAM: DDR 512er 333FSB Nachdem ich alles eingebaut habe und den PC angeschaltet habe läuft alles an, nach einer halben sekunde fängt...
  2. F

    Riesenprobleme nach PC-Umrüstung(SOYO KT400 Ultra Drangon+AMD1700+)

    Hallo, ich habe mir ein Paar neue Komponenten bestellt. Diese bestehen daraus: Mainboard: Soyo KT400 Ultra Dragon Plat CPU: Amd XP 1700+ JUIHB RAM: DDR 512er 333FSB Nachdem ich alles eingebaut habe und den PC angeschaltet habe läuft alles an, nach einer halben sekunde fängt es...
  3. F

    Partion kapuut, bitte um Hilfe -> Was nun???!

    Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Als ich heute meinen Rechner angeschaltet habe und XP gestartet habe ist mir aufgefallen, dass von meiner ersten Festplatte die Partion fehlt. Ich habe den PC daruafhin neu gestartet, aber sie wurde immer noch...
  4. F

    Was bedeutet -JIUCB, JIUHB, JIUGB etc.

    Hallo, habe ich jetzt schon oft im Zusammenhang mit dem 1,7T-Bred b gehört. was sagt das aus. Was ist am besten??
  5. F

    Hilfe!Problem Nach CPU-Kühler Einbau"Hilfe"

    Hallo, ich habe mir heute einen neuen CPU - Kühler eingebaut. Habe alles vorschriftsmässig gemacht mit Wärmeleitpaste etc. Als ich den PC dann wieder angeschlossen habe, gab es ein paar Probleme. Nach dem anschalten bootete der PC normal hoch bis zum Start-Screen von Windows, kurz danach...
Zurück
Oben Unten