Suchergebnisse

  1. RLZ

    Garantiezeit bei Epox

    Ich hab hier ein 8RDA+ von Anfang 2003 liegen das vor kurzem ausfiel. Nach ein paar Wochen ist nun schön erkennbar warum. :) Einige Kondensatoren machen schöne dicke Backen bzw haben schon etwas Materie ausgesondert. Epox hatte ja Ende 2003 die Garantiezeit auf 3 Jahre erhöht. Weiss jemand...
  2. RLZ

    Case Wrap

    Das Review war in den News drin: http://www.overclockercafe.com/Reviews/other_misc/Case_Wrap/index.html kriegt man das Zeugs auch in Deutschland bei nem Händler?
  3. RLZ

    Emails aus Mozilla exportieren

    Ich muss wegen Neuinstallition die Emails aus Mozilla in eine Datei exportieren. Weiss jm wie und ob das geht ? Oder kann ich einfach einfach den Ordner kopieren? Aber die Mails sind ja bestimmt verschlüsselt, so dass das nicht gehen dürfte :/
  4. RLZ

    wann wieder Preissenkung von AMD?

    AMD hat ja seit einiger Zeit keine Preissenkung gemacht. Deswegen mal die Frage an die Experten ;) hier, ob es Gerüchte über nen Termin für die nächste Preissenkung gibt. Schliesslich sind diese Gerüchte ja meistens relativ zuverlässig :D Hab keine Lust jetzt ein Haufen Geld für ne CPU...
Zurück
Oben Unten