Suchergebnisse

  1. Cmdr_Raven

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Fixe Runde, eigentlich nur gedacht um die Triple-XP schnell abzugreifen. Gut das sich das gegnerische Team nicht sonderlich angestellt hat ;) . Sieg! Gefecht: Westfield Samstag, 20. Oktober 2012 13:06:24 Fahrzeug: ?-50-2 Erfahrung: 6.438 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)...
  2. Cmdr_Raven

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Nette Runde mitm 50-2er, dabei gut gestänkert: Sieg! Gefecht: Murowanka Dienstag, 9. Oktober 2012 20:03:34 Fahrzeug: ?-50-2 Erfahrung: 1.846 Kreditpunkte: 36.342 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer http://mwreplays.com/replay/XKNSZMAN8BZ4/ . EDIT : . Halbwegs glücklicher Versuch...
  3. Cmdr_Raven

    XP Task-Manager-Aussehen

    Hiho vielen Dank...
  4. Cmdr_Raven

    XP Task-Manager-Aussehen

    Hiho... also ich hab bei irgendeiner Fingerakrobatik am Keyboard n Kürzel gedrückt und den Taskmanager verändert... wie bekomm ich den eigentlich wieder zurück? Wie er nu aussieht im Anhang Vielen Dank im Voraus, Greets
  5. Cmdr_Raven

    welche Internet Security ?

    Hi, haste die Einstellungen des AVK ma ein bisschen reduziert? Also bei mir zieht es zwar Ressourcen aber ansonsten läuft das System einwandfrei (4400@2,66GHz, 2GB RAM, WinXP). Überlege allerdings auch schon hin und her welches Prog ich nehmen werde wenn mein Abo abläuft... Tendiere Richtung...
  6. Cmdr_Raven

    Paintball-Neuling mit Fragen

    Hi, spiele selbst 3 Jahre oder so. Gute Quelle ist wenn du was wissen willst http://www.pbhub.de und http://www.pbhub.de/forum . Im Forum kannst Du viel Fragen, da bekommt man auch gute gebrauchte Markierer an denen man länger Freude hat als an den Anfängermarkierern (glaub mir...ist...
  7. Cmdr_Raven

    Die schlimmsten Kühlungsfehler, die ihr je gesehen habt...

    Hi mir fallen zwei Kühlungsfehler ein, zumal ich den einen selbst verpfuscht hab. Hab damals ma versucht meine gute Elsa Gladiac 9700Pro mit an den Zalman Reserator zu hängen. Hat auch ungefähr eine Woche lang gefunzt und dann kamen die Bildfehler.... Seit dem hab ich den Umbau an GraKas...
  8. Cmdr_Raven

    ScienceMark 2.0

    So, Systemwechsel ist vollbracht! Hier das neue Ergebnis. Plattform: E4400@2,66GHz, 2GB Corsair PC6400, 400GB Samsung Spinpoint, Leadtek Winfast 8800GTS-TDH320, Asus Silent Knight, WinXP Home
  9. Cmdr_Raven

    Großes Problem mit Geforce 8800 Gtx

    Hi, so. Hab ne Weile im Forum gesucht um die hier beschriebenen Probleme zu finden... Bei mir treten bei bestimmten Spielen dauerhafte "Stotterer" auf. So zum Beispiel bei Counter Strike Source oder Freelancer. Hab auch schon mit Treiberwechsel als auch mit Einstellungswechseln probiert...
  10. Cmdr_Raven

    Neue 8800GTS defekt?

    Hi, also wie oben schon erwähnt: Ich hab das Problem schon gefunden mit Hilfe von Soran. Hab den 2x4ATX-Stecker vergessen.... Hab mir dafür auch schon 5 Maupunkte eingetragen...
  11. Cmdr_Raven

    Neue 8800GTS defekt?

    So, danke für den Tip, aber habs schon. Wusste nich das man den 2x4 ATX Stecker dran machen muss:-[ . Im Handbuch steht das man das nur bei den Extreme Editions machen muss... (hab schon lange nich mehr gebastelt)
  12. Cmdr_Raven

    Neue 8800GTS defekt?

    Tach auch! hab heute mein neues System zusammen gebastelt: P35-DS3P, E4400, Asus Silent Knight, Leadtek 8800GTS,Samsung Spinpoint (sATA), 2GB Corsair PC6400.Als Netzteil laüft ein 500W Be Quiet. Nu folgendes Problem: Angemacht, Speaker gibt keinen Warnton und... kein Bild aufm TFT. Folgendes...
  13. Cmdr_Raven

    Euer erster Rechner

    Hmm, das war glaub ich 1996. Pentium 90Mhz, 8MB EDO-RAM, 1,2GB Festplatte, 8xMitsumi CD-ROM,3,5"Floppy, Soundblaster16-Clone...an die GraKa kann ich mich irg. nicht mehr erinnern... Aber den P90 hab ich ma auf 100MHz übertaktet *lol* OS: DOS6.1+Win95a
  14. Cmdr_Raven

    ScienceMark 2.0

    So, nu nach langem Drängeln ;) hier ma mein Ergebnis. Plattform: AthlonXP2800+@2,2GHz, 2GB RAM, Epox8RDA+
  15. Cmdr_Raven

    System AM2 X2 3800+ EE & ULI 1697

    Hi, sag ma warum machst du dir so einen Kopf um den Rechner. Das passt doch schon was du da zusammengestellt hast. Soll doch nur nen Bürorechner werden (jaja: denk an WORLDCOMMUNITYGRID). Wegen TFT, geh doch in die Kettenmärkte und schau nach, hab meinen V7 17"dort auch für 179,- letztes...
  16. Cmdr_Raven

    Übertakten eines 2200+ AXDA ?

    Hi, also Recht hat er. Das einzige was dem CPU-FSB limitieren könnte wäre der Mainboard-Chipsatz. Laufen tut er, solange das Verhältnis FSB-Multiplikator die CPU nicht überfordert. Falls er dann doch mal stottert *buck* den V-Core ein wenig rauf und dann halt testen. Kaplah!
  17. Cmdr_Raven

    Übertakten eines 2200+ AXDA ?

    Hi, da ich weiß das du Dir keinen 400ér RAM holen wirst fällt FSB 200 schonma aus. Ich denke schon das deine CPU unlocked ist, denn sonst wär er, nach anheben des Multis garnicht oder mit der alten Taktrate hochgefahren. Ansonsten gilt wie immer: Langsam aber sicher an die Grenze takten und...
  18. Cmdr_Raven

    Speicherprobleme

    Naja, Netzteil glaube ich nicht, hab nen 430W Antec TruePower drin. Hab mal Verkäufer kontaktet, mal schauen ob was draus wird... Kaplah!
  19. Cmdr_Raven

    Speicherprobleme

    Also, hab Prime 6,5 Stunden laufen lassen und keine Fehler, die Timings sinf bei 2,5-3-3-7@190MHz(bei2,6V). Kann mir also nicht vorstellen das es daran liegt. Windows zerschossen kann auch nicht sein, da ich den Fehler auch bei den letzten 2 Installationen hatte. Treiber sind auch alle auf...
  20. Cmdr_Raven

    Speicherprobleme

    Hi, also, hab Probleme mit meinem Kingston HyperX DualPack (KHX3200AK2/1G,DDR400@2-3-2-6-1, 2,6V). Kommt öfters mal vor das er mich aus verschiedenen Games(HL2,CS,Spellforce....) rauskickt mit der Fehlermeldung: "Der Befehl ,,read" kann im Speicher "(Adresse)" nicht ausgeführt werden..."...
  21. Cmdr_Raven

    Speicherfehler bei USB Drucker

    Hi, also bei mir ist das mit dem Canon MP370 so ähnlich. Die Testseite hat er jedenfalls gestern noch gedruckt, aber heute schafft er irgendwie bei anderen Dokumenten nur noch knapp 1,5 Seiten. Hab ein wenig getestet und er scheint irgendwie auch mit 2 aufeinander folgenden Dokumenten...
  22. Cmdr_Raven

    Speicher Defekt?

    Hier noch die eine Felhermeldung: Die Anwendung in"0x00505794" verweist auf Speicher in "0x000000fff".Der Vorgang "read" konnte nich auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden. Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
  23. Cmdr_Raven

    Speicher Defekt?

    Hi, also ich verwende momentan den: Kingston HyperX 1024 MB PC3200A.(KHX3200AK2/1G, DDR400@2,6V). Das ganze läuft auf nem Epox8RDA+ Rev.1.1 mit nem XP2800+@3000+, 2x80GB Maxtor, ElsaGladiac9700Pro. Gekühlt durch nen ArcticCopperSilent2. Jedenfalls bekomme ich dauernd Crashes bei...
  24. Cmdr_Raven

    XP 2700+

    Also, ich konnte meinen 2700+ locker auf 2200 MHz übertaktet. Solltest es einfach in kleinen Stücken probieren (FSB oder Multi). Dabei immer die Temperatur beobachten und am besten die Stabilität prüfen (Prime 95 z. Bsp). Eigentlich kann man den bestimmt auf 2250 Mhz bekommen ohne Problem...
Zurück
Oben Unten