Suchergebnisse

  1. Cmdr_Raven

    XP Task-Manager-Aussehen

    Hiho... also ich hab bei irgendeiner Fingerakrobatik am Keyboard n Kürzel gedrückt und den Taskmanager verändert... wie bekomm ich den eigentlich wieder zurück? Wie er nu aussieht im Anhang Vielen Dank im Voraus, Greets
  2. Cmdr_Raven

    Neue 8800GTS defekt?

    Tach auch! hab heute mein neues System zusammen gebastelt: P35-DS3P, E4400, Asus Silent Knight, Leadtek 8800GTS,Samsung Spinpoint (sATA), 2GB Corsair PC6400.Als Netzteil laüft ein 500W Be Quiet. Nu folgendes Problem: Angemacht, Speaker gibt keinen Warnton und... kein Bild aufm TFT. Folgendes...
  3. Cmdr_Raven

    Speicherprobleme

    Hi, also, hab Probleme mit meinem Kingston HyperX DualPack (KHX3200AK2/1G,DDR400@2-3-2-6-1, 2,6V). Kommt öfters mal vor das er mich aus verschiedenen Games(HL2,CS,Spellforce....) rauskickt mit der Fehlermeldung: "Der Befehl ,,read" kann im Speicher "(Adresse)" nicht ausgeführt werden..."...
  4. Cmdr_Raven

    Speicher Defekt?

    Hi, also ich verwende momentan den: Kingston HyperX 1024 MB PC3200A.(KHX3200AK2/1G, DDR400@2,6V). Das ganze läuft auf nem Epox8RDA+ Rev.1.1 mit nem XP2800+@3000+, 2x80GB Maxtor, ElsaGladiac9700Pro. Gekühlt durch nen ArcticCopperSilent2. Jedenfalls bekomme ich dauernd Crashes bei...
  5. Cmdr_Raven

    XP 2700+

    So, hmm ja, also, meine Frage: Wie hoch kann ich meinen 2700+ takten(falls das schon wer getan hat?)? Momentan läuft er bei 2339MHz(166x14,0)@1,7V halbwegs stabil unter XP bei 3DMark03(5075 Pkt) Sys: Epox8RDA+,Maxtor80GB, 2x256MB DDR-Ram Corsair400, Elsa 9700Pro,DVD...
  6. Cmdr_Raven

    Probs mit Volcano 11

    Also, hab mir Thermaltakes Volcano 11 gekauft und angeschlossen(manuelle Drehzahlregelung) will hochfahren, leider schaltet der Rechner nach 5 Sek. ohne einen Ton ab. Woran liegt das und wie kann man es umgehen. Mein Verdacht liegt dabei das durch den separaten Stromanschluß das Mobo ,,denkt"...
  7. Cmdr_Raven

    Plötzliche Treiberschäden Wxp

    Brauche dringend Hilfe, mein OS ist dauernd hin, irgendwie sind stetig einfach so irgendwelche Treiber defekt. Gestern so stark das garnichts mehr ging... Kann mir wer sagen warum oder was ich dagegen tun kann???
Zurück
Oben Unten