Suchergebnisse

  1. S

    Wo finde ich den Key zum anmelden bei CP???

    Aber brauche ich den Key nicht von CP? Oder muss ich mich vorher auch direkt bei Boinc registrieren? . EDIT : . Hat sich erledigt, habe mir die Daten nochmal zuschicken lassen. Bin nun in euren Team ;-)
  2. S

    Wo finde ich den Key zum anmelden bei CP???

    Hallo, richte BOINC grad für CP unter Linux ein. Beim hinzufügen des Projektes schreibt er immer [climateprediction.net] Message from server: Invalid or missing account key. Visit this project's web site to get an account key. Ich mache das mit folgenden Befehl ./boinc -attach_project...
  3. S

    Suse 9.1 und Intel 2200BG WLan Karte

    Hallo, ich bin der totaler linux anfänger u habe mir vorhin suse 9.1 auf meinen laptop installiert. funktioniert alles soweit ganz gut, leider komme ich nicht mit meiner wlan karte ins netz. über kabel klappt es wunderbar. unter dem "suse pluggar" steht die karte korrekt da, will ich aber...
  4. S

    Wieviel CPU Leistung für neuste Spiele

    ein 2000er sollte eigentlich für alle spiele heutzutage ausreichend sein.
  5. S

    Wiso können die keine anständige Software programmieren?

    ich rechner jetzt an meinem 3 model u hatte bisher keine probleme, obwohl der rechner schon öfters wegen zu hohen takt abgeschmiert ist bei der berechnung.
  6. S

    Barton 2500+ @ 2260Mhz

    wo ist der bus?
  7. S

    suche ein programm um den traffic zu priorisieren

    jo, netlimiter nutze ich schon. aber da kann ich emule nur dauerhaft drosseln u nicht nur wenn ich den upload gerade brauche. kann doch nicht sein, dass es da nix anderes gibt :-(
  8. S

    suche ein programm um den traffic zu priorisieren

    jo, dass richt leider sehr nach XP. unter linux scheint das kein problem zu sein wie ich schon mitbekommen habe. so nen sch***. aber trotzdem danke!
  9. S

    suche ein programm um den traffic zu priorisieren