Suchergebnisse

  1. S

    Wo finde ich den Key zum anmelden bei CP???

    Aber brauche ich den Key nicht von CP? Oder muss ich mich vorher auch direkt bei Boinc registrieren? . EDIT : . Hat sich erledigt, habe mir die Daten nochmal zuschicken lassen. Bin nun in euren Team ;-)
  2. S

    Wo finde ich den Key zum anmelden bei CP???

    Hallo, richte BOINC grad für CP unter Linux ein. Beim hinzufügen des Projektes schreibt er immer [climateprediction.net] Message from server: Invalid or missing account key. Visit this project's web site to get an account key. Ich mache das mit folgenden Befehl ./boinc -attach_project...
  3. S

    Suse 9.1 und Intel 2200BG WLan Karte

    Hallo, ich bin der totaler linux anfänger u habe mir vorhin suse 9.1 auf meinen laptop installiert. funktioniert alles soweit ganz gut, leider komme ich nicht mit meiner wlan karte ins netz. über kabel klappt es wunderbar. unter dem "suse pluggar" steht die karte korrekt da, will ich aber...
  4. S

    Wieviel CPU Leistung für neuste Spiele

    ein 2000er sollte eigentlich für alle spiele heutzutage ausreichend sein.
  5. S

    Wiso können die keine anständige Software programmieren?

    ich rechner jetzt an meinem 3 model u hatte bisher keine probleme, obwohl der rechner schon öfters wegen zu hohen takt abgeschmiert ist bei der berechnung.
  6. S

    Barton 2500+ @ 2260Mhz

    wo ist der bus?
  7. S

    suche ein programm um den traffic zu priorisieren

    jo, netlimiter nutze ich schon. aber da kann ich emule nur dauerhaft drosseln u nicht nur wenn ich den upload gerade brauche. kann doch nicht sein, dass es da nix anderes gibt :-(
  8. S

    suche ein programm um den traffic zu priorisieren

    jo, dass richt leider sehr nach XP. unter linux scheint das kein problem zu sein wie ich schon mitbekommen habe. so nen sch***. aber trotzdem danke!
  9. S

    suche ein programm um den traffic zu priorisieren

    ich habe ein kleines forum u biete in dem programme zum download an. der download erfolgt von meinem pc. das problem ist einfach, dass emule nebenbei läuft u da ich nur 16kb/s upload habe könnt ihr euch vorstellen das dies etwas langsam werden könnte ;-) zum glück sind die programme max. 2mb...
  10. S

    bitte um hilfe bei mainboard kauf

    das epox sieht ganz nett aus. kann man da den fsb auch ohne probleme in kleinen schritten verstellen wie beim abit?
  11. S

    bitte um hilfe bei mainboard kauf

    ein kumpel will sich nen neuen pc zusammen bauen. dazu braucht er mal nen tip welches board das richtige für ihn ist. er wollte erst nen asrock nehmen. da er übertakten will, habe ich ihn das abit nf7 empfohlen. habe selber gute erfahrungen mit dem nf7-s gemacht. er hat sich nen 2800+...
  12. S

    memtest+prime stabil 3DAnwendungen abstürze

    mein altes asus rev. 1 hat auch bei ca 190mhz den geist aufgegeben. also einfach damit zufrieden sein oder neues board kaufen ;-)
  13. S

    werte von xp 1700 @ 2472 mhz

    wow.das scheint sogar bei dir hinzukommen http://www.basisschoolpeer.be/cpdn/forum/stats.php?name=powersupply2003 nicht schlecht. aber könnte es nicht wie bei seti sein, dass jede wu etwas anders ist u somit die berechnungszeit schwankt?
  14. S

    werte von xp 1700 @ 2472 mhz

    jo, finde den wert etwas zu schnell. habe einen 2500+ @ 10x200 u komme auf ca 2,85 s/timestep. das über den gesamten zeitraum seitdem ich cp laufen lasse. dazu muss man aber sagen, dass ich immer emule im hintergrund laufen habe (ca 2-5% cpu leistung) u nebenbei daran arbeite. aber meist...
  15. S

    werte von xp 1700 @ 2472 mhz

    also bei mir ändern sich die werte nochmal ganz erheblich wenn ich es länger als 1h laufen lasse. am besten du bencht mal so um die 2-3h u schreibst dann deine ergebnisse!!!
  16. S

    Barton 2500+ @ 2100 Mhz bei 1,5 Volt

    also 2h prime sagen noch gar nix. hatte mich auch gefreut, dass mein barton 2200mhz mit 1,575V mitmachte. aber nach ca 10h cp berechnung hat er sich leider verabschiedet. nun musste ich ihn wieder mit 1,65V betreiben :( allerdings hat das von der temp her kaum was ausgemacht.
  17. S

    Ist das normal???

    ist bei mir auch so. mein barton läuft mit 11x200 bei 1,6V u für 11,5x200 braucht er schon um die 1,75V. aber 2200mhz ist schon ok mit 1,6V ;D
  18. S

    Newskommentar: Client 2.2.26 und Neuigkeiten zur Integration in BOINC

    bei mir gabs auch keine probleme.läuft alles wunderbar ;-)
  19. S

    XP2500=XP3200

    das kommt ganz darauf an was du im bios einstellst. aber die meisten 2500+ laufen als 3000+ bzw 3200+. musst du einfach probieren.
  20. S

    Verhältnis Full Runs zu Short Runs

    öööhhhmm. deine erkenntis ist nicht ganz neu u ich denk mal, dass die meisten auch versuchen kein short runs zu produzieren. aber es liegt halt meiner meinung nach meistens am model u nicht am rechner. meiner ist schon einige male abgestürzt wegen überhitzung,übertaktung oder sonste was, aber...
  21. S

    Testphase - Team/Kampfcounter

    echt ne feine sache! hut ab! ;)
  22. S

    Notebook als Desktop Ersatz für 2.666€

    hört sich ja ganz gut an das teil. aber von dem tft würde ich abraten. mein kumpel hat auch nen dell laptop mit nen tft das ne 1400er auflösung hat. da braucht man echt ne lupe um was zu erkennen.
  23. S

    cp nach neuinstallation von xp

    aha, alles klar u nochmals danke ;D
  24. S

    cp nach neuinstallation von xp

    habe es ja mit der reperaturfunktion wieder zum laufen gebracht, dass scheint also dieses problem nicht zu lösen. schade, man installiert xp ja schon alle paar monate mal neu. ich zumindest. naja, so wichtig ist es ja auch wieder nicht ;)
  25. S

    cp nach neuinstallation von xp

    habe gestern xp neu installiert u vorher den cp ordner gesichert. als pc wieder lief cp gesaugt u reparieren gewählt. er hat auch alles wunderbar übernommen u rechnet da weiter wo er aufgehört hat. das "problem" ist aber, das die visuallisierung nicht mehr funktioniert. hatte hier schonmal...
Zurück
Oben Unten